Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun? Dran bleiben oder vergessen?

Was tun? Dran bleiben oder vergessen?

21. Januar um 21:23

Hallo alle zusammen,
habe ein kleines Problem was ich euch gerne mal mitteilen würde um mal eure Meinung dazu zuhören.

also ich fasse mich mal kurz das ihr mal einen Überblick bekommt.

Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt.
Wir hatten schon ein paar Dates zusammen (essen, was trinken, Feiern,zusammen gekocht usw)

Wir waren auch schon zusammen in der Kiste und sonst war es soweit ganz gut.
So und jetzt kommt der Knackpunkt.
Sie ist leider noch nicht all zu lange von ihrem ex getrennt.
Sie denkt noch öfter dran und hat noch noch nicht ganz damit abgeschlossen.

Sind seit 4 Monaten getrennt.
Sie hat mir gesagt das sie momentan zu niemanden irgendwelche Gefühle aufbauen kann oder sich jetzt direkt wieder auf was ernstes einlassen möchte. Sie spielt mit offenen Karten und ist auch ehrlich zu mir. Sie möchte mich nicht verletzen.

Aber bei mir hat sie so das Gefühl das ich mehr will. Ist so ich möchte auch mehr.

Aber ich würde ihr die Zeit dazu geben. Sie sagt das sie mich mag aber Achtung der Klassiker !! Mehr als Freundschaft wäre halt momentan nicht drin. Sie weiß nicht was in ein paar Monaten ist, aber so ist der Stand der Dinge.

Wir fliegen jetzt auch zusammen ein verlängertes Wochenende weg aber als Freunde.
Ich bin momentan recht Ratlos was ich machen soll.
Soll ich alles lassen oder weiter machen in der Hoffnung das sich alles noch zum Guten wendet ?
Wer hat von euch schon solche Erfahrungen gemacht

Danke und Grüße

Mehr lesen

21. Januar um 22:48

Ich würde dir auch nahelegen, für den Moment da erst mal auf Distanz zu gehen. Sie hat noch nicht abgeschlossen, und gibt dir klare Symbole.

Das muss ja nicht heissen, dass es in Zukunft nicht nochmal etwas werden kann. Aber dafür musst du jetzt erst auf Distanz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 13:11

Okay danke schon mal. Also soll ich mich gar nicht mehr bei ihr melden ?
Was ist wenn sie schreibt und wieder was unternehmen will? Absagen ?

Werde mich dann erst einmal zurück ziehen. Aber diese Frau ist es für mich auf jeden Fall wert ihr diese Zeit zu geben.

Sie muss halt erst mal selbst mit allen klar kommen denk ich.

22. Januar um 14:07

Nein das hat sie nicht gesagt. Wir fliegen ja auch in 3 Wochen nochmal weg. Sie freut sich darauf ja auch sehr.

Aber ich warte jetzt einfach bis sie sich meldet. Will sie ja nicht unnötig unter Druck setzten. 

Habt ihr so eine situation selbst mal erlebt das es im Nachhinein noch etwas geworden ist ?
oder stehen die Chancen da eher schlecht ?

22. Januar um 16:41

Danke erst mal. Ja dann werde ich mal bis nach dem Urlaub abwarten und meine
gefühle etwas zurückhalten.

Aber ihr nach dem Urlaub sagen das ich mehr für Sie empfinde wäre nicht verkehrt oder ratet ihr lieber davon ab und ich warte lieber was sich mit der Zeit entwickelt.

will sie ja nicht bedrängen oder sie zu etwas zwingen.

Danke euch ...

22. Januar um 18:23

Das ist mir auch klar. Natürlich warte ich erst mal ab wie der Urlaub ausgeht.

Was ich damit gemeint habe ist,  das ihr Frauen wenn ihr das Thema Beziehung oder Gefühle hört meistens etwas Panik bekommt.
Aber danke ich warte dann einfach mal wie es ausgeht.
werde euch berichten.

grüsse 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen