Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was tun beim ersten Date?

Was tun beim ersten Date?

25. November 2015 um 21:49

Hallo ihr lieben,

Ich habe einen netten jungen Mann übers Internet kennengelernt und wir schreiben auch täglich. Jetzt würden wir uns gerne treffen. Es liegen 90km dazwischen. Was könnten wir bei diesem Date unternehmen? Ich wohne auf dem Land ohne eine größere Stadt in der Nähe. Bitte gebt mir Tipps wie wir diesen besonderen Tag genießen können. Wir haben beide ein Auto.

Lg Achhillis

P.S. Bin extrem schüchtern

Mehr lesen

27. November 2015 um 13:54

Erstes Date
Also bei dem Wetter etwas draußen auf dem Land zu unternehmen ist wahrscheinlich eher unromantisch. Warum trefft ihr euch nicht bei ihm (in Stadt-Nähe?) und unternehmt etwas schönes. Zur Zeit würden sich ja Weihnachtsmärkte anbieten. Glühweine wärmen und sorgen für eine lockere Atmosphäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stundenhotel oder lieber Seitensprungzimmer
Von: bharat_12969399
neu
27. November 2015 um 12:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen