Was treibt mein Freund, warum ist er so?
Hallo..ich bin neu hier und ich hoffe, es kann mir jemand einen Rat geben, denn ich habe ein unlösbares Problem, dass mich schon längere Zeit wirklich sehr belastet.
Ich(w, jetzt 58) habe vor etwa 20 Jahren einen Mann (jetzt 64) kennengelernt. Ich weiß, es ist vielleicht untypisch, aber wir haben uns Anfangs nur zum Sex getroffen. Kennengelernt haben wir uns im Internet.
Es war eine starke Anziehungskraft da und wir trafen uns 1-3 mal pro Woche, und es war jedesmal total schön.
Seit 4 Jahren etwa wohnen wir zusammen in einem Haus, wobei jeder seine eigene Wohnung hat.
Die ersten beiden Jahre hat alles super geklappt, TV schauen, spazieren gehn und natürlich der Sex.
Aber vor 2 Jahren fing es an, da hörte er einfach mitten unterm Sex auf und meinte, dass er nicht mehr könne.
Seitdem wiederholt sich das immer wieder. Von 10 Versuchen hat er 8 Ausfälle.
Ebenfalls seit 2 Jahren fängt er nicht mehr an beim Sex. Immer muß ich angfangen, von ihm kommt überhaupt nichts, nicht ein einziges Mal.
Und wenn es trotzdem mal dazu kommt, behält er sich bis zum Schluss vor zu entscheiden ob ja oder nein.
Und er meint dann oft auch nach einem langen Vorspiel: So, genug jetzt, wir müssen ja keinen Sex machen, die Erektion würde von selbst wieder verschwinden. Das kapier ich nicht.
Wir haben natürlich genug probiert, er nimmt auch Sildenafil und Tadalafil hat dann jedesmal eine total harte Erektion, aber er fängt damit nichts an.
Die besten Momente lässt er verstreichen, immer mit dem Argument, man müsse doch nicht jedesmal Sex machen und er müsse noch Arbeiten. Er ist Rentner.
Komme ich dann ein halbe Stunde später wieder, sitzt er vorm TV. Sage ich zu ihm: Ich dachte du musst arbeiten, sagt er, dass das seine Sache wäre.
Ich habe unzählige Male (in den letzten 2 Jahren 1-3x pro Woche) im Gespräch versucht, das Problem zu erörtern und rauszufinden, warum er sich so verhält, doch leider erfolglos.
Er meint immer wieder, dass alles in Ordnung sei und dass es seine Sache sei, was er mache.
Ich mußte dann immer wieder mit all den offenen Fragen abziehen. Er ließ mich jedes Mal kommentarlos gehen wie einen Bettler. Er sagt keinen Ton, als ob es ihm egal wäre.
Er hat auch mitten in der Diskussion schon angefangen, und wollte mir allen Ernstes Hausverbot erteilen.
Nun das weitere Schlimme:
Manchmal haut er einfach ab, so schnell schaut man gar nicht.
Irgendwann kommt er dann wieder zurück.
Das hat er schon sehr oft gemacht und es kam mir jedesmal spanisch vor.
Warum will man keinen Sex und haut ab und zu einfach ab, fragte ich mich.
Auf meine Fragen, wo er denn so schnell hingefahren sei, meinte er meist nur, dass er aus Langeweile rumgefahren sei.
Nachdem das bereits unzählige Male vorfiel, habe ich mal geschaut, wieviel KM er dabei fährt und ihn danach gefragt, wo er denn rumgefahren sei.
Heute zb. ist er abgehauen, hat in knapp 1,5 Std. 70Km gefahren, und zu mir hat er gesagt, dass er nur über die Landstraße gefahren sei, zur nächsten Kleinstadt und wieder zurück. Das sind aber höchstens 35km hin und zurück.
Also irgendwas stimmt nicht mit ihm.
Ich hab ihn an die 30x gefragt und ich ihm immer wieder gesagt, dass ich sicher sei, und er mir sagen solle, wohin er sonst noch gefahren sei. Er sagte nur, dass ich mir das einbilden würde, es stimme nicht, und er bleibe dabei, egal, auch wenn daran die Beziehung kaputt ginge.
Ich bin mir jetzt zu 100% sicher dass er lügt, aber warum, was macht er?
Ich frage mich, warum er manchmal abhaut und warum er dann lügen muss. Dafür muss es doch einen Grund geben.
Und: Was macht er da?
Mir kommt es langsam so vor, dass er sich mit irgendjemanden zum schnellen Sex verabredet.
Schließlich hat er mir mal erzählt, dass er früher Bi war, und er sich öfter mal auf nem Parkplatz zum schnellen Sex verabredet habe. Er hat mir dann aber versichert, dass es nicht mehr so sei, er mich liebt. Er hat einen HIV Test gemacht, bei dem er negativ war.
Sonst ist er ein feiner Mensch, auf dem ich mich schon verlassen kann. Er hilft mir, wenn ich ihn brauche.
Aber sein Verhalten verstehe ich nicht.
Was denkt ihr, was er treibt, wenn er einfach so abhaut?
Mehr lesen
Ihr seid ja nun schon ziemlich lange zusammen, einiges kann ich verstehen. Klar lässt die Potenz nach, klar ist das nicht angenehm für den Mann. Ich kann auch verstehen das er abhaut, wenn sehr lange belastende Gespräche darüber, oder über andere Themen folgen. Das ist mir auch schon passiert, Frauen neigen manchmal dazu Dinge bis zuletzt ausdiskutieren zu wollen und Männern bleibt dann nur die Flucht. Je nachdem wann diese Situationen entsehen, kann es auch sein das man nur einfach durch die Gegend fährt. Wenn gerade niemand da ist wo man hin kann. In solch einer Stresssituation hätte ich aber keine Lust auf schnellen Sex auf einem Parkplatz.
Gefällt mir
Wir hatten da aber keine Stresssituation.
Wir haben uns an diesem Tag gar nicht gesehen.
Ich habe nur gesehen, dass er einfach abgehaut ist.
Das hat er ja schon öfters getan.
Gefällt mir
Hallo,
es klingt auf jeden Fall merkwürdig.
Das sexuelle könnte ich mir nur so erklären, dass er eigentlich mit Dir keinen Sex mehr will. Vielleicht weil er doch mehr Bi ist als er meint, vielleicht weil Du für ihn unattraktiv geworden bist. Oder sonst was.
Das Abhauen ist ja von einigen Menchen bekannt. Zumindest in Stresssituationen. Und welche Situation für wen stressig ist, empfindet jeder anders.
Der Kernpunkt ist in meinen Augen ein anderer: Er redet nicht, er lässt Dich stehen, er wird unfair (Hausverbot).
Die Frage ist, ob Du Dir das bieten lassen möchtest. Ihr wohnt nicht wirklich zusammen. Eine Möglichkeit wäre, dass Du ihm sagst, dass Dich das stört, dass es so für Dich keine Beziehung ist und Du dann jetzt Dein Leben lebst...letzlich genau, wie er es ja implizit schon macht.
Damit sagst Du eben auch nicht mehr wann Du wohin gehst, was Du mit wem machst und so weiter.
Wichtig wäre aus meiner Sicht, dass Du das alles wirklich für Dich machst und nicht we Du meinst, dass dann was von ihm kommt.
Nur ein Denkanstoß...
Man kann verauchen, mit Menschen zu reden. Man kann sie aber nicht ändern. Das müssten sie im Zweifel allein machen.
Alles Gute.
Gefällt mir
Wie gesagt: Es gab keine Stressituation.
Meist verbleiben wir im Guten.
Ich denke mir, später schau ich mal zu ihm und dann ist er plötzlich weg.
Und meist haut er Sonntags ab um 14 Uhr.
Er weiß, dass das die Zeit ist, wo ich zum Kochen anfang.
Ich hab ihm mal gesagt (Bluff), dass sein Handy ihn verraten könne, und seitdem "vergisst" er es immer zuhause, wenn er abhaut.
Gefällt mir

Hallo Sandrine,
deine Überlegungen zu seinem Verhalten finde ich schon sehr plausibel.
Wie viele Hinweise brauchst du noch, um für dich daraus Konsequenzen zu ziehen?
Je deutlicher du es ansprechen wirst, aber nicht bereit bist, Konsequenzen zu ziehen, umso mehr wird er sich bemühen, seine Aktivitäten vor dir abzuschirmen. Dazu hast auch schon eine Antwort von ihm bekommen: Er sieht es als seine eigene Sache an.
Was ich nicht verstehe...warum machst du das Ganze schon so lange mit?
Gefällt mir
Naja, ich mach das schon so lange mit, weil ich ihn ziemlich gern hab.
Und sonst ist er ja wirklich nett und hilft mir auch immer.
Deswegen hab ich es ja so lange ausgehalten.
Ich habe ihm immer geglaubt, weil er so freundlich zu mir ist.
Gefällt mir

Ok. Das verstehe ich auch gut. Ich habe auch den Eindruck, dass es dir wichtig ist, eine positive Grundlage in einer Verbindung zu haben. Nur frage ich mich, warum das dann gerade mit ihm noch so wichtig ist,
denn offensichtlich lässt er dich immer mehr im Unklaren, es wird zunehmend distanzierter, es entstehen zunehmend oder gar regelmäßig merkwürdige Situationen, es kommen vermehrt Unklarheiten auf, die er nicht transparent hält, du bist diejenige, die den Kontakt aufrecht hält etc.
Deine Bemühungen sind deutlich erkennbar, sind seine es auch?
Ist das für dich alles noch im Gleichgewicht?
Wie stellst du dir die Geschichte mit ihm weiter vor?
Gefällt mir
Er ist total komisch.
Wenn ich einfach so zu ihm komme, meint er immer, er habe was zu tun.
Dabei sieht er oft bloß Fern oder spielt am PC.
Dann hört er auf, und setzt sich mit mir hin und meint auch noch, er nähme sich Zeit für mich.
Dabei ist diese Zeit aber qualitativ minderwertig, weil man da nichts anfangen kann, man sitzt ja wie auf dem heissen Stuhl, wenn jemand sagt, er müsse noch Sachen erledigen. Dann sagt er auch ab und zu, ich käme unangemeldet vorbei, dabei hat er mir schon lange seinen Wohnungsschlüssel gegeben.
Manchmal verabreden wir uns auf Abend, dann verblödelt er regelrecht den ganzen Tag (er hat ja soviel Arbeit, und sitzt dann aber immer wieder vorm TV) und Abends wenn ich dann fertig komm, rennt er noch verschwitzt in Arbeitsklamotten rum, überall schaut es aus, und er muß noch kochen und duschen.
Wenn ich ihn dann frage, was er denn den ganzen Tag gemacht habe, meint er oft, er wäre im Gareten gewesen und hätte da gearbeitet. Fragt man genauer nach, stellt sich oft heraus, dass er nur 1x durch den Garten gelaufen ist um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
Das zieht mich extrem runter, weil dann jedesmal sehe, dass ich es ernst nehme, er aber nicht.
Oft sagt er, er müsse "Büro" machen, und wenn ich am nächsten Tag komme, sieht es im Büro immer noch unter aller Kanone aus - gar nichts hat er gemacht.
Er hat heute Abend keine Zeit sagt er, und auf Nachfrage erklärt er mir, dass er 2 Überweisungen hat machen müssen.
Er brauche mehr Zeit für sich und ich wäre eine Nervensäge.
Gefällt mir
Immer wenn ich komme, läuft dieser blöde Fernseher - den ganzen Tag.
Alles, was da drankommt - ist meistens wichtiger als ich. Und wenn es der größte Schwachsinn ist.
Jetzt will er noch das zu Ende schauen, und dann kommt das nächste dran, das ihn dann wieder interessiert.
Ein Bericht, dass irgendwo in der Welt die Bananen zu gelb geworden sind, reicht da schon aus. Das wäre wichtig und interessant meint er dann.
Egal, was ich anstelle, wie sehr ich mich ins Zeug lege, ich kann ihn einfach nicht anmachen. Aus der Situation heraus passiert nie Spontanes.
Obwohl er weiß, dass ich mich nicht Unterhalten kann, wenn der TV läuft, weil ich dann schlecht verstehe, macht er ihn immer nur auf mein Bitten hin leiser.
Gefällt mir
Klar, und irgendwann reicht es mir von seinem Egoismus und seiner Ignoranz, und dann werde ich ziemlich rustikal in meiner Wortwahl und heisse ihn alles rauf und runter. Er sagt nichts dazu.
Gehe ich danach, sagt er auch nichts und lässt mich einfach gehn.
Wenn ich irgendwann wieder vorbei komme und ihn drauf anspreche meint er nur: Reisende soll man nicht aufhalten.
Gefällt mir

Er ist total komisch.
Wenn ich einfach so zu ihm komme, meint er immer, er habe was zu tun.
Dabei sieht er oft bloß Fern oder spielt am PC.
Dann hört er auf, und setzt sich mit mir hin und meint auch noch, er nähme sich Zeit für mich.
Dabei ist diese Zeit aber qualitativ minderwertig, weil man da nichts anfangen kann, man sitzt ja wie auf dem heissen Stuhl, wenn jemand sagt, er müsse noch Sachen erledigen. Dann sagt er auch ab und zu, ich käme unangemeldet vorbei, dabei hat er mir schon lange seinen Wohnungsschlüssel gegeben.
Manchmal verabreden wir uns auf Abend, dann verblödelt er regelrecht den ganzen Tag (er hat ja soviel Arbeit, und sitzt dann aber immer wieder vorm TV) und Abends wenn ich dann fertig komm, rennt er noch verschwitzt in Arbeitsklamotten rum, überall schaut es aus, und er muß noch kochen und duschen.
Wenn ich ihn dann frage, was er denn den ganzen Tag gemacht habe, meint er oft, er wäre im Gareten gewesen und hätte da gearbeitet. Fragt man genauer nach, stellt sich oft heraus, dass er nur 1x durch den Garten gelaufen ist um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
Das zieht mich extrem runter, weil dann jedesmal sehe, dass ich es ernst nehme, er aber nicht.
Oft sagt er, er müsse "Büro" machen, und wenn ich am nächsten Tag komme, sieht es im Büro immer noch unter aller Kanone aus - gar nichts hat er gemacht.
Er hat heute Abend keine Zeit sagt er, und auf Nachfrage erklärt er mir, dass er 2 Überweisungen hat machen müssen.
Er brauche mehr Zeit für sich und ich wäre eine Nervensäge.
Es ist sehr verständlich, dass dich sein Verhalten unglücklich macht. Er möchte nachdrücklich mehr Zeit für sich beanspruchen und was auch immer er damit macht, sieht er als seine private Sache an. Es könnte gut sein, dass er noch anderen Neigungen nachgeht, vielleicht ist es aber auch einfach nur ein verstärktes Ruhebedürfnis oder irgendetwas, was er sich selber noch nicht so richtig bewusst ist, aber mit dir nicht so wirklich teilen möchte.
Die Frage ist nun, was tust du Gutes für dich?
Wie kannst du die Lücke füllen, die sich zunehmend vergrößert durch seinen Rückzug?
Schaust du gerne Mal Tutorials an?
Im Netz gibt es viele tolle Videos von Paartherapeuten zum Thema Liebeskummer, toxische Beziehung und vielen anderen passenden Themen, die dir sicher helfen können, wieder mehr an Zuversicht zu gewinnen.
Denn eine wirklich gute Nachricht habe ich für dich:
Dein Problem, wie du es anfangs nennst, ist nicht unlösbar. Im Gegenteil: Du stehst kurz davor, eine gute Lösung zu finden und ich wünsche dir sehr, dass du die richtigen Tipps und dich unterstützende Menschen für deinen eigenen Weg findest!
😊
Gefällt mir

Das mit dem Sex kann eine organische Ursache haben. Die Pillen können für eine brettharte Erektion sorgen, das kann recht unangenehm und sogar schmerzhaft sein, und ein Orgasmus damit erst recht. Aber auch ohne die Pillen kann das vorkommen. Wenn das aber in 80% der Fälle so ist, dann sollte er sicher mal zu einem Urologen. Sprich doch einfach mit ihm, was ihn organisch oder seelisch bedrückt. Was die Fahrerei angeht, das finde ich nicht zwangsläufig verdächtig. In 1,5 Stunden lässt sich nicht so viel unternehmen, vor allem nicht, wenn er dabei noch 70 km fährt. Ich kriege ein bisschen den Eindruck, aus eurer Beziehung ist die Luft raus, du erwartest mehr, setzt ihn unter Druck und er fährt ein wenig übers Land, schon um Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Finde ich in der Situation nicht ungewöhnlich. Du schreibst auch stark ich-bezogen ("er hilft mir, WENN (!) ich ihn brauche" statt "WIR sind STETS füreinander da", soll heißen, er soll gefälligst gut funktionieren. Anstatt ihn noch mehr in die Enge zu treiben, schlage ich vor, einen Paartherapeuten Licht ins Dunkel bringen zu lassen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wir reden schon seit fast 2 Jahren darüber und er will nicht zum Urologen.
Schmerzen hat er keine bei einer Erektion, das hätte er mir sicher gesagt.
Seinen Angaben zufolge war er 1 Std unterwegs auf einer Landstraße. Und da kann man eine Durchschnittsgeschwindkeit von 70 km/h wohl schwer erreichen - kommen ja alle paar km Ortschaften.
Auf der Autobahn hingegen kann man das schon leicht erreichen.
Also lügt er mich an.
Er war irgendwo, was er mir nicht sagen will. Und dafür gibt es wohl einen triftigen Grund!
Gefällt mir
Er ist auch nicht übers Land gefahren um Diskussionen aus dem Weg zu gehen, denn an diesem Tag war ich gar nicht bei ihm.
Gefällt mir
Die Medikamente die er nimmt sind verschreibungspflichtig. Um die zu bekommen muß er also immer wieder zu einem Urologen.
Männer reagieren leider oft mit Flucht und Verdrängung. Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause. Nur durch schweigen löst sich das ganze Unwohlsein bei beiden nicht. Nur miteinander reden was jeden belastet und stört, dann kann man zusammen Lösungen finden mit denen beide besser umgehen können und vielleicht auch den anderen besser verstehen können.
Gefällt mir

Er ist auch nicht übers Land gefahren um Diskussionen aus dem Weg zu gehen, denn an diesem Tag war ich gar nicht bei ihm.
Wenn sich ein ungutes Bauchgefühl meldet, hat das oft seine Berechtigung.
Wie geht es nun weiter bei dir?
1 -Gefällt mir
Auf mich wirkt es eher so, als ob er dir aus dem Weg geht. Er meidet dich, TV ist wichtiger usw. Vielleicht weil er schon eine andere zum Vergnügen hat und nicht weiß wie er dich los werden soll wäre eine Möglichkeit.
Habt ihr schon mal andere Dinge versucht, wie einfach mal spazieren gehen. Da gibt es für ihn kein Druck auf Sex und er hat keine Ablenkung sondern einfach nur ihr zwei.
Gefällt mir
werden wir mal probieren...spazieren
1 -Gefällt mir
Vielleicht steckt nicht viel dahinter. Er ist nicht mehr ganz jung, und der Matratzensport kann eventuell gerade für den Mann körperlich anstrengend sein. Wenn er erledigt ist, muss er ja aufhören, oder er fängt gar nicht an. Er schämt sich dann dafür und flüchtet, weil er mit dem Problem nicht klar kommt. Er sollte sich, wenn das zutrifft, entsprechend medizinisch untersuchen lassen, ob er Krankheiten hat, die die Leistungsfähigkeit beeinflussen. Das ist aber nur eine Spekulation, hier kann man natürlich keine Diagnose stellen.
Gefällt mir
Kurzes Update:
Neulich ist er wieder weg gefahren.
Er sagte Freunde besuchen, die ca. 150km weit weg sindund etwas arbeiten.
Ich hab es noch nie gemacht, aber dieses Mal bin ich ihm nachgefahren mit einem anderem Auto.
Naja, was soll ich sagen?
Auf der Strecke liegen 6 Autobahnparkplätze auf der Hinfahrt, und 6 auf der Rückfahrt.
In alle ist er ohne Ausnahme eingebogen, und hat sich dort zwischen 5 und 13 Minuten aufgehalten.
Er ist dort dauernd um sich schauend umher gelaufen, an den LKW's vorbei gelaufen, um das WC Häuschen ist er gelaufen, dann rein gegangen und wieder gefahren.
Als er dann nach Hause kam, war er zu müde für mich, duschte sich, und legte sich ins Bett.
Natürlich hab ich ihn Tags darauf erstmal gefragt, ob er auch solche Plätze besucht habe, was er zunächst verneint hat.
Erst als er merkte, dass ich mehr weiß, hat er zugegeben, auf einem Platz kurze Pause gemacht zu haben.
Als ich ihm dann sagte, dass er an jedem Parkplatz hielt, räumte er es nach und nach ein und meinte, dass doch da nichts dabei wäre.
Er versicherte mir, dort keinen Sex zu haben (früher ist er ja dort auch rumgeschlichen) er würde ich lieben und so etwas nie tun. Er würde einfach dort rumlaufen und da wäre nichts dabei, sagte er mir.
Aber warum macht er es dann?
Ich meine, dass ist doch unlogisch, warum sollte man eine Reise tun, und dann alle paar Meter halten?
Betrügt er mich dort mit Männer (früher ist er ja immer hin) oder geht er da nur aus Gewohnheit/Interesse hin?
Gefällt mir
Sonst versichert er mir immer wieder, dass er mich lieben würde.
Er überweist mir auch mal von selbst Geld, wenn er mitbekommt, dass ich knapp bin.
Aber was er tut, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Gefällt mir
Kurzes Update:
Neulich ist er wieder weg gefahren.
Er sagte Freunde besuchen, die ca. 150km weit weg sindund etwas arbeiten.
Ich hab es noch nie gemacht, aber dieses Mal bin ich ihm nachgefahren mit einem anderem Auto.
Naja, was soll ich sagen?
Auf der Strecke liegen 6 Autobahnparkplätze auf der Hinfahrt, und 6 auf der Rückfahrt.
In alle ist er ohne Ausnahme eingebogen, und hat sich dort zwischen 5 und 13 Minuten aufgehalten.
Er ist dort dauernd um sich schauend umher gelaufen, an den LKW's vorbei gelaufen, um das WC Häuschen ist er gelaufen, dann rein gegangen und wieder gefahren.
Als er dann nach Hause kam, war er zu müde für mich, duschte sich, und legte sich ins Bett.
Natürlich hab ich ihn Tags darauf erstmal gefragt, ob er auch solche Plätze besucht habe, was er zunächst verneint hat.
Erst als er merkte, dass ich mehr weiß, hat er zugegeben, auf einem Platz kurze Pause gemacht zu haben.
Als ich ihm dann sagte, dass er an jedem Parkplatz hielt, räumte er es nach und nach ein und meinte, dass doch da nichts dabei wäre.
Er versicherte mir, dort keinen Sex zu haben (früher ist er ja dort auch rumgeschlichen) er würde ich lieben und so etwas nie tun. Er würde einfach dort rumlaufen und da wäre nichts dabei, sagte er mir.
Aber warum macht er es dann?
Ich meine, dass ist doch unlogisch, warum sollte man eine Reise tun, und dann alle paar Meter halten?
Betrügt er mich dort mit Männer (früher ist er ja immer hin) oder geht er da nur aus Gewohnheit/Interesse hin?
Wenn er keine Blasenentzündung hat und deswegen so oft rausfahren muss, dann fällt mir nur eine Erklärung ein.
er scheint ein Spanner zu sein. Autobahntoiletten- herumschleichen
1 -Gefällt mir
Ich glaub nicht, dass er ein Spanner ist.
Er hat es ja früher dort mit Männer gemacht, hat er mir erzählt.
Er hat mir aber auch immer versichert, dass das vorbei sei, was ich ihm auch geglaubt habe.
Er findet den Sex mit mir schön und er vermisse nichts, sagt er.
Im Gegenteil sagt er: Ich würde so oft Sex wollen, da käme er gar nicht drauf, woanders was zu suchen.
Aber da glaub ich nicht mehr dran.
Wenn er bei Freunden war, hat er mir nie sagen wollen, wann er von dort losfährt. Meist ist er dann erst nach Mitternacht heim gekommen. Einmal hat er sich verplappert und gesagt, er wäre um 20 Uhr losgefahren. Zuhause war er erst um 1.30Uhr. Er hat für 120km Autobahn so lange gebraucht.
Mit diesem Ereignis sind dann die ersten Zweifel bei mir aufgetaucht.
Ich glaube er sucht dort Sex.
Mich verschmäht er, sagt er würde nie an Sex denken, deswegen würde er nie anfangen.
Aber wenn er unterwegs ist, lässt er nicht locker und fährt einen Platz nach dem anderen ab und läuft scheinbar unermüdlich zur Höchstform auf.
Ich hab ihn doch beobachtet. Er läuft umher und sucht! Und wenn wahrscheinlich jemand im WC oder im Busch warten würde, würde er reingehen. Er hat mir ja mal erzählt, dass es bei Männern dort so abläuft.
Einmal hatte er Gleitgel im Auto und auf meine Frage, wozu er es denn brauche, hat er felsenfest behauptet, er würde sich die Hände damit einschmieren.
Als ich ihn beim letzten Mal gefragt habe, ob er sich auf Parkplätzen rumgetrieben hat, hat er sogar auf seine verstorbene Mutter und auf den Heiligen Vater geschworen, die Wahrheit zu sagen. Und hat dann gelogen.
Ich bin unendlich traurig darüber, das kann ich garnicht in Worte fassen.
Gefällt mir