Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was suchen Männer in diesem Forum?

Was suchen Männer in diesem Forum?

12. August 2008 um 11:42 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 16:17

ich hab mir Gedanken gemacht, welche Motive Männer überhaupt haben, in diesem "weiblichen" Forum zu posten?!?!?
Also bei mir ist es so, dass ich einfach die Frauen besser verstehen will, und da hilft gofeminin doch ganz gut. Es sind auch schon ein paar nette Kontakte entstanden.
Bin ich da in der Minderheit, oder wollen die Männer hier nur Mädchen/Frauen aufreißen?
Was meint Ihr dazu?
lg
obtainable

Mehr lesen

12. August 2008 um 11:46

Tut gut
das zu hören
Immer nur im eigenen "Bratensaft" zu schmoren ist ja auch nicht das Wahre.

Büros, wo nur Frauen arbeiten, sind angeblich ja auch ganz schön stressig. Da wird ordentlich gezickt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 11:55

Aber hallo
dann sind ja wieder die Männer dran Schuld??????
Ich dachte, das passiert in den Frauenrunden, weil es Intrigen gibt, Revierstreitigkeiten, Futterneid oder sonstige Befindlichkeiten.

(im Übrigen gibt es das auch bei Männern, aber die lösen solche Probleme, indem sie auf den Tisch hauen, oder miteinander ein Bier trinken gehen)

und noch was:
ich bin auch deswegen hier, weil es so nette Antworten wie Deine gibt ....
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 12:11
In Antwort auf oleg_12848399

Aber hallo
dann sind ja wieder die Männer dran Schuld??????
Ich dachte, das passiert in den Frauenrunden, weil es Intrigen gibt, Revierstreitigkeiten, Futterneid oder sonstige Befindlichkeiten.

(im Übrigen gibt es das auch bei Männern, aber die lösen solche Probleme, indem sie auf den Tisch hauen, oder miteinander ein Bier trinken gehen)

und noch was:
ich bin auch deswegen hier, weil es so nette Antworten wie Deine gibt ....
Danke!

Oder...
"(im Übrigen gibt es das auch bei Männern, aber die lösen solche Probleme, indem sie auf den Tisch hauen, oder miteinander ein Bier trinken gehen)"

... oder Kriege anzetteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 12:47

Beschwert euch doch nicht
irgendwie muß oder sollte man doch aufeinander zugehen und Männeren geht es auch offt schlecht mit den Problemen die Ihr habt ,wir sind nicht alle Hohle Rüpels ,es gibt auch die die Feinfühlig sein können ,ohne gleich als Frauenversteher abgestempelt zu werden .
Ich versuch auch zu vestehen ,aber kann auch mit der Faust auf den Tisch hauen und jemanden zusammen Falten wenn es ssein muß .
Aber nur mit gegenseiteiger Meinung kommt man sich doch nur ein Stück näher

lg Frispa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 13:33

Es genügt, wenn ich meine Frau verstehe
ALLE Frauen wird ein Mann niemals verstehen können. Außerdem verstehe ich auch so manchen Mann nicht.
Bin schon noch ein Mann
Man wird ja selber nicht zur Frau, wenn man ihnen zuhört.

Sekte ist nicht so gut -
Ratgeber gehen immer gut, brauchst nur einen tollen Titel finden wie z.B. "Ich weiß wie Frauen ticken" oder "Frauenwünsche kenne ich alle"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 14:08

Ok
OK sniff bin ja für alles offen flöt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 14:12

Ich wollt mal dazu sagen,
ich finde es sehr gut das hier auch männer antworten, weil wir frauen oft problem, mit oder durch männer haben u dadurch das diese antworten können wir besser verstehen wie ihr männer denkt, ich finds echt gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 14:18
In Antwort auf an0N_1263583399z

Ich wollt mal dazu sagen,
ich finde es sehr gut das hier auch männer antworten, weil wir frauen oft problem, mit oder durch männer haben u dadurch das diese antworten können wir besser verstehen wie ihr männer denkt, ich finds echt gut!

Sehr gut
es geht immer ums gegenseitige Verständnis auf dieser Welt. Wenn man die Beweggründe des anderen versteht oder irgendwie nachvollziehen kann, dann tut man sich leichter in einer Beziehung.
Außerdem lernt man nie aus ...
danke du engel455

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2008 um 16:17

Ich kenn das
- einerseits kann man lachen, andererseits ist es frustrierend, was da alles so rumläuft, ob Weiblein oder Männlein - und man könnte nur weinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram