Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was strahle ich bloß aus...langsam werde ich verrückt...

Was strahle ich bloß aus...langsam werde ich verrückt...

3. März 2014 um 13:42

also langsam weiss ich nicht was ich denken soll.....
um mein Kopf frei zu bekommen, bin ich am Wochenende ausgegangen und hatte tierischen Spaß.
Habe sehr viel gelacht und auch einige Männer kennengelernt, bzw. wurde angesprochen und auch eingeladen, was mir auch momentan gut tut.
Mit einem habe ich mich blendent unterhalten, haben auch Nummern ausgetauscht alles OK.
Gestern haben wir uns (ohne hintergedanke) auf ein Kaffee getroffen und es war auch sehr lustig... jetzt bekomme ich ständig Nachrichten das er sich in mich verliebt hat und das er sich mit mir mehr vorstellen kann... irgendwie kommt mir das bekannt vor..hatte ich erst.
Irgendwie ziehe ich solche Männer magisch an... was ist bloß los mit mir.
Eine Beziehung will jetzt erstmal nicht, mein Ex hat sich erst von mir getrennt... und das habe ich ihn auch gesagt...

Verrückte Welt.

Mehr lesen

3. März 2014 um 13:52

?
Willst du Mitleid von uns ? Oder willst du uns sagen, dass du "was besonderes" bist ?

Ich verstehe deinen Post nicht !!!!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen