Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was stimmt jetzt....?

Was stimmt jetzt....?

5. August 2014 um 22:05

Hallo zusammen..ich erhoffe mir Hilfe von euch..versuche diese wirklich verdammt Komplizierte Sache so verständlich wie möglich zu erklären...ich möchte euch auch bitten mir Verständnis entgegen zu bringen wenn ich auch was schreibe was eventuell etwas komisch klingt...Also ich bin 40 Jahre alt bin ein in Deutschland geborener Türke..der mehr Deutsche Freunde wie Türkische Freunde hat..also kenne ich mich sehr gut in beiden Kulturkreisen aus..und komme mit allen Leuten sehr gut Klar..jetzt zu meinem Problem...ich habe meine jetzige Freundin (38) vor ca.10 Monaten kennengelernt...ich hatte davor ein wildes Leben..mit vielen kurzen und etwas längeren Geschichten...aber wie das Schicksal wollte habe ich mich in Sie verliebt..wir hatten die ersten Monate die Intensivste Zeit(Sex..leidenschaft..Anzieh ung) die ich erlebt habe..ich habe damals sehr schnell bemerkt das ich eine Frau bei mir habe die extrem Unerfahen..und Unsicher war..fast Ängstlich...schien Sie mir zu sein...was bei mir einen Enormen Gefühlsausbruch auslöste..wir hatten sehr viel Anziehung..auf einander womit ich zurecht kamm aber Sie war etwas verunsichert...aber ich spürrte schon das Sie mich Liebt..Sie konnte Ihre Gefühle nicht so ausdrücken..was mich am Anfang eigentlich nicht so Störte..in dieser Zeit..wo wir uns auch sehr viel Unterhielten bekam ich einen gewissen Eindruck..das Sie über Ihre Vorgeschichten...manchmal KIndlich lächelnd redete..aber komisch war es das Sie bei einem Partner den Sie vor mir hatte..immer abgeblockt hat...was mich verunsicherte..da mir es in einer Beziehung wichtig ist Offen und Kommunikativ zu sein..um keine Verunsicherungen zu schüren..ertappte ich Sie immer wieder das Sie vor sich hin schaute und Schmollte..das beunruhigte mich..und ich fragte Sie nach ob da eventuell Gefühle sind..und das Sie mit mir darüber reden kann..und das das Schweigen mich verunsichert...Sie sagte meistens nicht und ich versuchte halt was rauszufiltern..und Fragte nach ..und sagte Ihr war es so oder so..Sie Antwortete nicht..aber ich bemerkte jedesmall schnell durch Ihr Körperverhalten das ich das richtige Getroffen hatte..ich erhoffte dadurch nicht was rauszufinden sondern Sie sollte merken..das ich Erfahrung im Zwischen Menschlichen Bereich hatte und das Sie mir Vertrauensvoll Ihre Ängste oder Erfahrungen sagen kann..so ging das eine Weile..und in mir wurden die Vermutungen immer Konkreter...man hat Ja ein Gespür ..wenn Mann jemanden mag...eines Nachts..habe ich irgendwie den Typen..sein Foto mit Ihr Konfrontiert..was geschah Sie hat kurz hingeschaut dan Hände vors Gesicht..und sagte mir ich solle das Foto wegdrücken..daraufhin war mir klar da ist was...und ich fragte ob er Sie noch anruft oder belästigt..da sagte Sie ja er hätte angerufen..Sie hatten kurz Telefoniert und Sie hätte Ihm gesagt das ie vergeben ist..und nicht mehr anrufen soll..ich glaubteIhr das..aber irgendwas stimmte da nicht..daraufhin..habe ich Ihren Skype Verlauf gelesen..und Schock..Sie hatte den Kontakt aufgenommen..mit diesen Worten Ich ahbe dich ncht vergessen..du hast mir mal sehr viel Bedeutet ...und ich verzeihe dir alles was du mir angetan hast...und daraufhin haben Sie mitten in der Nacht um 3:30 ca.45 Minuten telefoniert...daraufhin habe ich Sie zur Rede gestellt..und Sie blockte ab dan sagte Sie ja wir haben Telefoniert..und das Sie Ihn aus Ihrem leben haben wollte...für mich war und ist es unverständlich jemanden noch sowas zu schreiben wenn Mann was neues hat..und glücklich ist..mann muß dazu sagen das dieser Mann (Araber) sie nur ausgenutzt hat..immer wieder Betrogen hat...Sie nie eine richtige Beziehung hatten da er in einer anderen Stadt lebte..das Sie fast 5 jahre Liebeskummer hatte..und das Sie..(.ihr liest richtig ) eine Beziehung mit Ihm übers Telefon einging und mit Ihm wahrscheinlich auch Cybersex hatte...ich möchte sagen ich verurteile Sie eigentlich nicht..aber meine Freundin legt sehr viel Wert auf Werte usw..und das sagte Sie mir auch am Anfang unserer Beziehung..deshalb lege ich halt die Meßlatte ziemlich hoch an..da wir heiraten wollen und ein baby erwarten...vom Sex her..bemerkte ich schnell das Sie unerfahren war ..Sie fragte mich ob das richtiger Sex ist..usw..und da passte es einfach..aber seit einiger Zeit..bemerke ich das ich Sie nicht mehr so anziehend finde..Lieben tue ich Sie wirklich..ich würde Sie immer tzen und Ehre Sie auch..aber diese Sache mit Skype ..und dieses Schmollen und speziell diese Internet Scheiße erkaltet mich vor Ihr..da Sie Ihn als großes ... sieht aber auch als Casanova..was mich auf die Palme bringt..den Naivität..ist für mcih nicht schädliches..nur wenn es zur Dummheit neigt..kriege ich Angst vor der Zukunft...ich merke richtig wie ich mich entferne..es tut mir sehr Weh..aber was soll ich machen..jeder kann mal schlechte Erfahrungen machen..und jemanden Unglücklich Lieben aber ...wenn mann sich ausnutzen lässt ..ich weiss nciht ob ich so eine Frau möchte und das in Ihrem Alter..ich möchte aber betonen..Sie ist eine Frau mit gutem Charakter..und sehr Ehrlich..nur warum hat Sie diesen Fehler gemacht..und mich hintergangen..obwohl ich Ohr immer verauen gegeben habe...wir sind jetzt noch zusammen aber es tut mir immer noch weh..das ich es eventuell nicht schaffe..wäre schön eure Meinungen zu hören..Danke euch

Mehr lesen

6. August 2014 um 12:06

Was stimmt jetzt....?
Der Grund war das er sie angeblich immmer wieder angerufen hätte...und Sie hatte angst mir das zu sagen weil sie meinte ich hätte gedacht sie hätten heimlich kontakt..sie wollte ihn aus unserem raus halten...was ich ihr glaube aber warum diese Sätze ....Ich verzeihe dir...was du alles mir angetan hast...ich habe dich nicht vergessen ..und auf die fragedes typen ob sie telefonieren können...antwortet meine freundin ..sie weiss nicht ob sie darf...ich hätte mir erwartet ...das sie offen damit ungeht und mir sagt das er sie belästigt...usw..ich weiss es ist lange her aber ..es macht mir zu schaffen mein Selbstbewusstsein hat drunter gelitten und...auch wenn ich es nicht möchte zieht es mich zu anderen Frauen da ich nie Probleme hatte und immer gut angekommen bin...ich weiss nicht waru man das machen muß...glücklich ist mit mir...aber sie ist auch eine sehr nach innen geschlssene Frau die es mir verdammt schwer macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen