Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was stimmt denn nicht mit mir?

Was stimmt denn nicht mit mir?

27. Mai 2014 um 15:31

Ich bin 26. Ich habe in der Vergangenheit kaum Männer kennen gelernt. Die hatten nie Interesse an mir. Nun bin ich seit vier Monaten mit meinem ersten Freund zusammen. Dachte erst alles wäre super. Ich war glücklich. Aber er flirtet seit paar Wochen ständig mit anderen und ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte er weiß gar nicht ob die Bezihung mit mir noch Sinn macht, er würde mich sehr mögen aber ich sei null sexy und erotisch für ihn.

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 15:39

Boahh
hätte mir mein Freund sowas gesagt, ich hätte ihm schon längst einen tritt in den Allewertesten gegeben ,das geht ja mal garnicht, Er wusste doch von Anfang an wie du aussiehst, dass viel ihm ja jetzt früh ein das es aufeinmal nicht passt,also ganz ehrlich,ich denke nicht das diese Beziehung noch ne Zukunft hat,es sei denn du hast Lust dir von deinem Partner Dein Leben lang diktieren zu lassen wie du auszusehen hast....da er eh schon auf Suche nach neuen Weibern ist würde ich dir raten wenigstens die erste zu sein die Schluss macht,weil er wird Schluss machen,dass steht ausser Frage,weil das scheint mir lediglich ne Ausrede dafür zu sein, dass er dich nicht liebt...hoffe du bleibst stark und triffst die richtige Entscheidung für dich und deine Zukunft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 15:40

Auch wenn er dich lieben sollte....
willst du einen Partner der dich betrügt und belügt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 15:41

Wir haben uns am Anfang gut verstanden
er dachte wohl, dass der rest später noch kommt. Aber es irgendwie nicht der Fall gewesen sei.
Er meinte ich sei ja nicht hässlich, aber ich würde nichts aus mir machen und meine Ausstrahlung sei null erotisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 15:44


Lass dir das nicht bieten!
Zieh einen Schlussstrich, denn du hast jemanden verdient, der dich aufrichtig liebt wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 15:46

Ja das sagt ja schon alles
würde er dich lieben, würde er so nen satz nicht bringen,ich mein willst du einen menschen neben dir haben,dir dich null anziehend findet? iCH WÜRDE DIE NOTBREMSE ziehen und mir nicht alles gefallen lassen. Ich weiß,es ist verdammt schwer,einen mann zu finden,der dich liebt und respektiert,aber fakt ist auch dass dieser mann beides nicht tut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 15:50


Mal wieder nur blödsinnige Mutmaßungen, die der TE weder helfen noch sie trösten werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 15:51

Ich kleide mich sportlich, möglichst praktisch
Turnschuhe, Jeans, T-shirt oder Pulli.
Ich finde zwar auch Röcke und Kleider sehr schön, aber ich traue mich immer nicht das anzuziehen. Fühle mich dann albern, so als wenn ich versuche schön zu sein, es mir aber nicht gelingt. denke Röcke und Kleider passen nicht zu mir. Schminken tue ich mich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 15:57
In Antwort auf tschalunga

Ja das sagt ja schon alles
würde er dich lieben, würde er so nen satz nicht bringen,ich mein willst du einen menschen neben dir haben,dir dich null anziehend findet? iCH WÜRDE DIE NOTBREMSE ziehen und mir nicht alles gefallen lassen. Ich weiß,es ist verdammt schwer,einen mann zu finden,der dich liebt und respektiert,aber fakt ist auch dass dieser mann beides nicht tut....

Ja ich bin selber auch total am zweifeln
und will ihn überhaupt nicht mehr sehen. Obwohl es weh tut.
Aber für mich war das wie so ein Schlag ins Gesicht, weil ich dachte endlich hat ein Mann mal interesse an mir so wie ich bin. Aber wieder nicht. Ich glaube ich habe zu wenig an mir was Männern gefällt oder auch erst deren Interesse weckt. Vielleicht muss ich mich wirklich verändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 15:59

Ja wie meine vorednerin
schon gesagt hat, kannst ja versuchen,dich mehr zu schminken,make up rouge können schon viel ändern,trau dich einfach,und wenn du nicht weiter weißt dann schau einfach im internet nach wie man sich schminkt oder frag einfach eine Freundin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:03

Wie hast du denn jetzt vor weiter vorzugehen?
:::::

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:06

Stiefel? Ich kann auf hohen Schuhen nicht laufen
Und dicke Winterstiefel hab ich auch, aber sind bisschen zu warm für die Jahreszeit.
Ist es langweilig für Männer, wenn eine Frau immer nur Jeans und Tshirt trägt?
Kommt es wirklich darauf an bei Männern?
Mir ist der Kleidungsstil von meinem Freund eigentlich ziemlich egal.
Ja vielleicht mache ich mal etwas Mascara drauf. Aber meinst du tatsächlich, dass das etwas ändert? Ich glaube nicht, dass ich dadurch aufeinmal zurTraumfrau für meinen Freund werde.
Wie trägst du deine Haare? Ich hab die meistens zu einem einfachen Zopf zusammen. Manchmal auf der Strasse sehe ich auch Frauen mit sehr schönen Haaren, wo alles perfekt sitzt, aber wie die so etwas hinbekommen, dass es so schön aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:11

Was meint ihr mit schlecht im bett?
Ich habe wirklich keine Erfahrung, nur die, die ich mit meinem Freund gesammelt habe. Ich vermute ihn stört da, dass ich wenig die Initiative ergreife. Er meinte mal, er mag eigentlich Frauen, die auch ihre Reize einsetzen und einen Mann verführen können, aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll, und ich trau mich auch nicht einen versuch zu starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:13

Genau,arbeite an deinem Selbstbewusstsein
alles andere kommt dann ganz von Selbst.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:15

@pacjam
nein du hast mich falsch verstanden. Ich denke ja selber, ich muss etwas ändern, weil ich bisher immer die Erfahrung gemacht habe, dass Männer mich nicht ansprechend finden. Aber ich weiß nicht so richtig wie ich das machen soll und ich bin nicht vorsätzlich unsexy, ich weiß nur nicht wie ich das ändern soll und was Männer eigentlich wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:20

Ich finde viele Sachen wirklich schön
ich bin auch keine die aus prinzip Anti Schminke oder Pro lässige Kleidung ist. Ich wäre gerne anders, aber ich hab es schon mal ausprobiert so etwas anzuziehen aber ich fand ich sah albern aus. Was ich an anderen schön finde gefällt mir meist an mir nicht. Und dann hab ich nicht den Mut damit rauszugehen. Geschweige denn etwas für meinen Freund anzuziehen um ihn zu überraschen.
Aber ich bin nicht ungepflegt. Wollte ich nur sagen, weil du den vergleich mit dem Bart angeführt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:24

Hahaha
@ Gartenzwerg: Ein bisschen Taktgefühl wäre hier doch auch nicht verkehrt ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:28

Mal ehrlich, meinst du es gibt diese Art Männer
bisher habe ich nicht die Erfahrung gemacht, auch wenn ich auf der Strasse auch mal paare sehe, die genauso rumlaufen wie ich.
Aber ich würde ja schon gerne anders sein.
Ich finde oft, dass selbst ein eigentlich schönes Kleid irgendwie fad an mir aussieht. Ich habe nicht so ein schönes Gesicht und auch keine perfekte Figur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:31

Du meinst es ist besser etwas zu wagen
auch wenn es nicht gut aussieht, nicht gut ankommt oder schief geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:33

@sherridan
es geht hier doch garnicht nur um Ihr Aussehen,doch auch darum dass er einfach mit anderen Mädels schreibt und alles danach aussieht als würde er fremd gehen.Und hinzu kommt,dass es auch einfach sein kann,dass er sie nur kritisiert,damit er ne ausrede hat um fremd zu gehen,weil würde es ihm garnicht passen,dann wäre er schon längst weg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:41

@sherridan
was sind das für sinnlose Kommentare die du da von dir gibst...Tut mir leid,aber an dir ist wirklich kein Motivationscoach verloren gegangen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:42

Ich mag meine Augen
meine Hände und meine oberweite.
Das wars eigentlich. das andere ist alles eher normal. Ich denke meine Stärken liegen einfach nicht im Aussehen. Aber ich werde mal versuchen mich mehr zu trauen, aber ich hab mir das schon oft vorgenommen und dann beim Blick in den Spiegel habe ich wieder gedacht, es sieht sowieso nicht so gut aus und schwupps habe ich wieder alle vorsätze über bord geworfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:43
In Antwort auf tschalunga

Wie hast du denn jetzt vor weiter vorzugehen?
:::::

Ich werde versuchen ein paar Dinge auszuprobieren
auch wenn ich noch nicht richtig weiß wie und was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:45

Es ist verständlich
dass du versuchst fehler an dir zu finden,aber glaube mir es ist einfach nicht einfach den richtigen Partner zu finden,manche menschen und sogar schöne menschen brauchen da manchmal ihr ganzes leben für.

Du musst einfach selbst für dich entscheiden,wie viel du für diese Beziehung opfern möchtest,aber fakt ist auch,dass es da draußen Männer gibt,die dich so nehmen wie du bist,natürlich vorrausgesetzt,du trägst kein Clounskostüm..

.Aber schon alleine die Tatsache,dass er einfach hinter deinem RÜCKEN MIT ANDEREN fRAUEN RUMFLIRTET zeigt,dass Eure Beziehung zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ein Verfallsdatum hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:47

@ Sherridan
dann soller sich von ihr trennen,anstatt einfach hinter iHrem Rücken mit anderen Frauen zu flirtet,sowas ist charakterlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:48

@ Sherridan
dann soll er sich von Ihr trennen und nicht einfach hinter Ihrem Rücken mit anderen Weibern schreiben,charakterlos einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:50

@ Sherridan
so fängt das ganze an und endet schließlich damit dass er sie betrügt und ihr dann noch weißmachen wollen wird,dass Ihr aussehen schuld daran ist,tut mir leid,aber solchen Männern müsste einfach der Pimmelmann abgeschnitten werden,so rücksichtslos und kein bisschen Taktgefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:53

Okay das werd ich machen
Aber glaubst du das wirklich? Es gibt doch so viele, teilweise viel viel schönere Frauen da draussen, die sich alle sehr gut kleiden und alle top aussehen. Da falle ich doch gar nicht auf, und durch schöne Nägel begehrenswert werden?
Aber ich werde es auf jeden Fall probieren. Vielleicht wird es Zeit für ein wenig Mut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 16:56

Aber bisher stand ja keiner auf mich
und jetzt noch so eine negative Erfahrung. Das muss schon an mir liegen, auch wenn es schwer fällt das zu realisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 17:03
In Antwort auf unscheinbar2

Aber bisher stand ja keiner auf mich
und jetzt noch so eine negative Erfahrung. Das muss schon an mir liegen, auch wenn es schwer fällt das zu realisieren

@unscheinbar
neein,rede dir bnicht ein,dass es da draußen keine einzige Person gibt,die dich toll findet,du musst einfach mehr unter leute gehen und mehr leute kennenlernen,sofern du das nicht tust....Nicht jeder Mensch hat leider im Leben Glück,sofort einen Partner zu bekommen,aber das heißt nicht,dass es da draußen niemanden gibt,der nicht gerne mit dir zusammen wäre.Kopf hoch,lass dich hier von den paar unbrauchbaren Kommentaren nicht verunsichern,da fängt das Selbstbewusstsein schon an,übe einfach daran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 17:05

Vielen Dank für deine Tipps
das hilft mir wirklich, mal etwas zu ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 17:09
In Antwort auf unscheinbar2

Aber bisher stand ja keiner auf mich
und jetzt noch so eine negative Erfahrung. Das muss schon an mir liegen, auch wenn es schwer fällt das zu realisieren

(coleen, ich drängle mich mal dazwischen, nicht
böse sein, bitte)

unscheinbar, mir würde nach so einer aussage auch erstmal das herz für einen kurzen moment stehenbleiben. das ist harter tobak, so etwas zu hören.
aber wenn du über diese aussage nachdenkst, kann sie dir auch einiges bringen.

irgendwo weit unten schreibst du, dass du in allem sehr zurückhaltend bist, auch beim sex.
ich denke, das ist ein grosser knackpukt, der wahrscheinlich in jeder neuen beziehung auch wieder thema sein wird.

jeder will begehrt werden. jeder will hören, wie der andere ihm sagt: ich will jetzt nicht mehr warten, ich will dich jetzt sofort. tödlich für jede beziehung.

wie findest du dich selber? magst du deinen körper, fühlst du dich wohl in ihm? findest du dich zu dünn? zu dick? kannst du deinen körper geniessen? machst du dich gerne mal schön, auch nur für dich allein?
man kann sich oftmals selber unschön finden, vielleicht zu plump, zu ungelenk, aber es sollte im leben mmente geben, in denen man dieses gefühl völlig vergisst. gelingt dir das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 17:11
In Antwort auf apfelsine8

(coleen, ich drängle mich mal dazwischen, nicht
böse sein, bitte)

unscheinbar, mir würde nach so einer aussage auch erstmal das herz für einen kurzen moment stehenbleiben. das ist harter tobak, so etwas zu hören.
aber wenn du über diese aussage nachdenkst, kann sie dir auch einiges bringen.

irgendwo weit unten schreibst du, dass du in allem sehr zurückhaltend bist, auch beim sex.
ich denke, das ist ein grosser knackpukt, der wahrscheinlich in jeder neuen beziehung auch wieder thema sein wird.

jeder will begehrt werden. jeder will hören, wie der andere ihm sagt: ich will jetzt nicht mehr warten, ich will dich jetzt sofort. tödlich für jede beziehung.

wie findest du dich selber? magst du deinen körper, fühlst du dich wohl in ihm? findest du dich zu dünn? zu dick? kannst du deinen körper geniessen? machst du dich gerne mal schön, auch nur für dich allein?
man kann sich oftmals selber unschön finden, vielleicht zu plump, zu ungelenk, aber es sollte im leben mmente geben, in denen man dieses gefühl völlig vergisst. gelingt dir das?

Hups, da ist mir ein ganzer absatz abhanden gekommen.
nimm dieses "tödlich für jede beziehung "raus. das gehört da nicht hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 17:26

Ändere einfach das was dich an dir selbst
stört,bzw was dich daran hindert, Selbstbewusster zu sein,sei es nun deine Haltung bezüglich deines Aussehens,oder wirklich dein Aussehen.Aber fakt ist egal was du änderst,du musst dich wohl fühlen dabei,denn nur dann kannst du auch selbstbewusst sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 11:03

Wenn...
... man sich selbst schon den Nick "Unscheinbar2" gibt, ist das doch schon sehr aussagekräftig.

Du bist die Einzige, die sich selbst ändern kann und darf. Wenn Dir nicht gefällt, dass Du schüchtern bist und unauffällig, dann ändere das. Du musst ja nicht sofort den Wahnsinns-Fallschirmsprung wagen, es reichen auch kleine Schritte! Angefangen bei diesem - sorry! - bescheuerten Nicknamen. Leg Dir für künftige Posts einen schöneren Namen zu!

Schau Dir Deine Klamotten im Schrank an - und geh los und kauf Dir was Tolleres! Nimm eine Freundin mit, die ein bisschen Stilgefühl hat und sich modisch was traut und hör auf sie bzw. glaube ihr, wenn sie Dir sagt, dass das T-Shirt mit dem kleinen Ausschnitt Dir besser steht als ein Rollkragenpullover bis oben hin! Geh zum Friseur - zu einem guten - und lass Dich frisurentechnisch und in Sachen Makeup mal beraten und trau Dich mal was Neues. Überleg Dir Sachen, die Du gern machen würdest und geh sie einfach an. Und hör auf, ständig zu denken: Oh, was könnten die Leute denken, wenn ich ein Kleid anziehe? Was könnten sie denken, wenn ich Lippenstift auftrage? Wenn ich dies oder das tue? Etc. blabla. Den meisten Leuten ist es VOLLKOMMEN EGAL, ob Du ein Kleid trägst oder Lippenstift oder Deine Haare gut sitzen oder nicht! Die Person, der Du gefallen solltest, bist ALLEIN DU SELBST.

Wenn Du Dir unscheinbar gefällst, gut, dann ist das so. Dann lebe das weiter so, dann ist es vollkommen in Ordnung. Wenn Dir unscheinbar allerdings nicht gefällt, und das wird in Deinen Beiträgen weiter unten deutlich, dann solltest Du das sofort ändern! Egal, was "die Leute" sagen oder denken könnten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum reicht mir einer nicht mehr?
Von: mallt_12463090
neu
28. Mai 2014 um 0:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram