Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was stimmt da nicht?

Was stimmt da nicht?

16. Dezember 2010 um 14:32

habe vor 4 wochen jemanden im internet kennengelernt und morgen wollen wir uns treffen.

zu ihm: er schreibt wann immer er zeit hat, ob sms email oder chat. telefonieren fast täglich und schreibt mir sachen dass er mich interessant findet, mich mag, im urlaub das schreiben vermisst hat usw..

er kommt aus münchen ich aus düsseldorf. 6 stunden fahrzeit.
er kommt morgen mit dem auto zu mir und fährt abends entweder wieder nach hause oder nimmt sich ein zimmer.
geschenk hat er auch schon.

wie würdet ihr darüber denken? da kann doch was nicht stimmen?

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 14:38

Also
ich steigere mich da absolut nicht rein und ich habe ihm das oft gesagt dass er es auch nicht tun soll..

aber ich meine: es sind insgesamt 12 stunden fahrt für ein paar stunden sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:45

Das ist ja klar
ja er sagt mir das halt auch: ich will dich kennenlernen und dann ist das ok. akzeptiere es.

aber ich finds schon ne krasse nummer und hab nur bedenken dass er wirklich nicht ganz richtig tickt ..=)

16. Dezember 2010 um 15:00

Na gut
warten wir einfach mal ab was das morgen gibt...

denk immer nur da würde irgendwas negatives hinter stecken

16. Dezember 2010 um 15:02
In Antwort auf bibi29779

Das ist ja klar
ja er sagt mir das halt auch: ich will dich kennenlernen und dann ist das ok. akzeptiere es.

aber ich finds schon ne krasse nummer und hab nur bedenken dass er wirklich nicht ganz richtig tickt ..=)

Ich hatte ...
... auch schonmal so ein "nah-erlebnis" mit einem Typen (Mann wäre an dieser Stelle fehl am Platze). Der hat sich nur durch den schriftlichen Kontakt total in mich verschossen gehabt. Als er dann vor mir stand brachte er keinen Ton heraus. Das WE mit ihm stellte sich als tot-langweilig heraus. Wir saßen buchstäblich von Samstagnachmittag bis Sonntagabend vor der Glotze - Währenddessen habe ich an einem Wochenende noch nie soviel geschlafen wie an diesem Es war sooooo langweilig. Im Nachgang meinte er es waren tolle Tage mit mir, und er könne sich mehr vorstellen. Ich machte ihm dann klar das er überhaupt nicht mein Fall ist, naja wie es dann so ist konnte er das alles gar nicht verstehen und "nervte" mich wenn man es so will noch ein paar Wochen wegen Warum und Wieso-Fragen ^^

Also mach ihm vor morgen bitte nochmals deutlich das dies nur ein Kennen-Lernen ist, es kann sich dadurch auch nur eine Freundschaft entwickeln.

Ich denke, das ich aus meinem Erlebnis daraus ziehen kann, die Fronten vorher abzuklären ...

Vor mehr solltest du eigentlich keine Sorgen haben.

Viel Glück!!!

16. Dezember 2010 um 15:07
In Antwort auf clea_12185695

Ich hatte ...
... auch schonmal so ein "nah-erlebnis" mit einem Typen (Mann wäre an dieser Stelle fehl am Platze). Der hat sich nur durch den schriftlichen Kontakt total in mich verschossen gehabt. Als er dann vor mir stand brachte er keinen Ton heraus. Das WE mit ihm stellte sich als tot-langweilig heraus. Wir saßen buchstäblich von Samstagnachmittag bis Sonntagabend vor der Glotze - Währenddessen habe ich an einem Wochenende noch nie soviel geschlafen wie an diesem Es war sooooo langweilig. Im Nachgang meinte er es waren tolle Tage mit mir, und er könne sich mehr vorstellen. Ich machte ihm dann klar das er überhaupt nicht mein Fall ist, naja wie es dann so ist konnte er das alles gar nicht verstehen und "nervte" mich wenn man es so will noch ein paar Wochen wegen Warum und Wieso-Fragen ^^

Also mach ihm vor morgen bitte nochmals deutlich das dies nur ein Kennen-Lernen ist, es kann sich dadurch auch nur eine Freundschaft entwickeln.

Ich denke, das ich aus meinem Erlebnis daraus ziehen kann, die Fronten vorher abzuklären ...

Vor mehr solltest du eigentlich keine Sorgen haben.

Viel Glück!!!

Das hab ich gemacht
ich habe ihm gesagt dass das morgen auch nach hinten losgehen kann. das es eben anders ist als schreiben oder telefonieren. er macht sich da voll keine gedanken und meint ich werde das treffen so toll finden..und er wüsste was er mir bieten kann usw...schon während der letzten zeit hat er angeblich andere dates abgesagt weil er sich voll auf mich konzentrieren wollte. dies hab ich dann aber mal garnicht bewertet und ihm auch zu verstehen gegeben dass er sich mal locker machen soll...

16. Dezember 2010 um 15:12
In Antwort auf bibi29779

Das hab ich gemacht
ich habe ihm gesagt dass das morgen auch nach hinten losgehen kann. das es eben anders ist als schreiben oder telefonieren. er macht sich da voll keine gedanken und meint ich werde das treffen so toll finden..und er wüsste was er mir bieten kann usw...schon während der letzten zeit hat er angeblich andere dates abgesagt weil er sich voll auf mich konzentrieren wollte. dies hab ich dann aber mal garnicht bewertet und ihm auch zu verstehen gegeben dass er sich mal locker machen soll...

Oh oh oh ... naja, kann ein sehr charmanter Mann sein oder so ne Nervensäge wie "mein" Typ von damals ...

Es klingt eher so wie mein Typ von damals.

Auch wenn er sagt er bedenkt das es nach hinten losgehen kann: glaube das hat er überhört Männer halt ...

Lass es auf dich zukommen ...

Aso: "Notfall"-Anrufe der besten Freundin mit Codewörtern sind in solchem Falle nich außer Acht zu lassen
daran hatte ich leider damals nicht gedacht

16. Dezember 2010 um 15:17
In Antwort auf bibi29779

Na gut
warten wir einfach mal ab was das morgen gibt...

denk immer nur da würde irgendwas negatives hinter stecken

Hmm
naja ich hab ihn nicht gezwungen zu kommen und auch klar gemacht das das nix gehen wird bzw er hat von sich selber aus gesagt dass er mich nur kennenlernen will..naja wie auch immer...männer können viel reden..aber ich entscheide noch immer was ich will..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen