Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was steht mir bei einer Trennung zu ?

Was steht mir bei einer Trennung zu ?

26. Juli 2013 um 23:09 Letzte Antwort: 26. Juli 2013 um 23:27

Ich bin seit 21 Jahren mit meinem Mann zusammen wir sind seit Januar 97 verheiratet, haben 2gemeinsae Kinder im Alter von 12u 13, ich habe damals ein Kind in die Beziehung mit gebracht, alle 3Kinder wohnen zuhause, da ich mich jetzt trennen möchte würde ich gerne in dem Huass bleiben wir sind zur Mite leider sind die Wohnverhältnisse bei uns in der gegend sehr schwer da sehr teuer, alleine kann ich mir das Haus nicht leisten da ich netto nur 1005 verdiene, mein Mann würde sich nie trennen und auch nicht ausziehen, was steht mir zu welche rechte habe ich. Danke für die Antworten

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 23:27

Hallo Sarah
ich habe dir eine PN geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest