Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was steht auf meiner Stirn???

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2007 um 14:00
A
an0N_1196105999z
24.09.07 um 14:49

Ich bin nun 40 Jahre alt und die letzten Beziehungen waren alle von Gewalt köperlich sowie seelischer Art geprägt.Es fing an mit meinem ersten Mann der mich kontrollierte wo es nur ging,dabei war er derjenige der fremd gegangen ist,ich habe ca 5Jahre gebraucht mich zu trennen.Danach hatte ich eine Beziehung die bis zur Trennung nach 4 Jahren normal war doch als ich getrennt habe stand dieser Mann nach 5 tagen nachts um 12 uhr bei mir vor der Tür.Da ich nicht wusste was passieren würde und es mir hätte nie vorstellen können öffnete ich,das war ein Fehler!ER zog mich an den Haaren in die Wohnung warf mich aufs Sofa sprang auf mich und drosch auf mich ein,der Polizist später fragte ob ich unter einem Traktor gekommen bin,aber vorher kam niemand seitens der Polizei und half mir!Ich musste zum Revier und Anzeige erstellen nachdem ich im Kh war mit Schädelbasisbruch,gebrochener Nase,blaue Flecken und Quetschungen am ganzen Körper!Naja und jetzt hab ich einen Nigerianer und sitze nun vor diesem Pc weil ich grade mal wieder per telefon gehört habe er wird mich und meine ganze Familie umbringen!Die Anzeige wurde eingestellt weil er hat ja nichts gesagt oder gemacht!!!!Wo ist die Gerechtigkeit in unserem Land wo ist der Schutz??????Warum muss ich nun hier sitzen bei jedem Klingeln zusammenschrecken und hoffen das die Verbarrikadierung die ich vor die Tür gemacht habe hält????Oder steht auf meiner Stirn "schlag mich,tritt mich oder mach mir das Leben zur Hölle?"Weiss jemand einen Rat???Bin so hilflos und Verzweifelt weil es ja immer wieder mir passiert und ich habe bei jedem gedacht der macht sowas nicht!!!!!!!!

Mehr lesen

R
rhianu_11849284
12.10.07 um 22:50

...
würde mal meine Männerwahl ein bisschen genauer vornehmen.

Gefällt mir

A
ashton_12851753
18.10.07 um 12:35

Mhh
mein freund ist interessant, gutaussehend, sportlich und dennoch würde er es nicht wagen die hand gegen mich zu heben. nochnichteinmal als er vor 1,5jahren drogen ins glas bekam und das zum völligen blackout führte, hat er mich berührt ... die ganze wohnung war kurz und klein geschlagen danach, aber niemals hätte er auch nur ein einzigen finger an mich gerührt ...

ich denke es kommt hier ganz stark auf die einstellung der männer an ... nicht alle männer sehen schlagen als einzige lösung an !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bennet_12080622
18.10.07 um 14:00

.
ich denke auch es liegt an der auswahl der immer gleichen art von männer und nicht an deiner stirn, ganz klar. ich finde man merkt bei den meisten menschen sehr schnell wie sie in beziehung schlagen drauf sind.

mal abgesehen davon dass du unbedingt professionelle hilfe suchen solltest - wofür gibt es diese leute - solltest du dir vielleicht einfach mal die gemeinsamkeiten deiner partner aufschreiben. ich bin mir sicher du wirst ein schema finden in das sie alle reinpassen und so vielleicht auch beim nächsten mal rechtzeitig die notbremse ziehen können.

vielleicht solltest du auch einen selbstverteidigungskurs für frauen besuchen. gar nicht mal nur damit du dich körperlich verteidigen kannst. in solchen kursen wird einem auch oft gezeigt wie man durch entsprechende körperhaltung und auftreten gar nicht erst diesen opferanschein erweckt, den viele männer sofort erkennen und ausnutzen. die männer wissen nämlich genau dass sie sich auf sehr dünnem eis bewegen wenn sie schlagen und suchen sich ganz bewusst frauen aus, die sie für schwach - und zwar vor allem psychisch schwach - halten. erhebt ein mann gegen dich die hand und du duckst dich ist es etwas ganz anderes als wenn du von vornherein mit erhobenem kopf auf ihn zugehst und mit fester stimme einhalt gebietest...

verzweifle nicht und gib dich nicht auf, kämpfe und siege!!!!

Gefällt mir

Anzeige