Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was steckte dahinter? haben die beiden nur mit mir gespielt?

Was steckte dahinter? haben die beiden nur mit mir gespielt?

22. Oktober 2012 um 16:13

Hey Leute, es gibt da 2 typen, dessen verhalten ich überhaupt nicht deuten kann! ich bin 17, tom und steffen 23. steffen kenn ich schon seitdem ich ca. 13 bin. ich hab ihm gleich gefallen, vllt wars bei ihm sogar liebe auf den ersten blick. es war schon immer etwas zwischen uns.. es hat einfach immer geknistert.. aber es ist nie was zwischen uns gewesen, also körperlich, außer liebevolle umarmungen. es war ein ewiges heiß und kalt.. tom hab ich mit 15 kennengelernt, er mir auch gleich gesagt, wie toll und schön ich bin, aber hatte ne freundin. als er single war hatten wir viel kontakt und es hat auch etwas geknistert, aber auch zwischen uns ist da noch nichts geschehen. irgenwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. keine ahnung warum.. irgendwann hatten wir dann wieder viel kontakt, dann war ich auf einer party, ich und tom hatten den ganzen tag geschrieben. er war mit steffen unterwegs. die beiden kamen später mit ihren freunden auch auf die party, ich habe mich mit beiden unterhalten und auch mit beiden einmal getanzt und auf die frage "warum bist du hier?" antworteten beide, es sei meinetwegen.. und beide fragten mich ob ich mit zur "aftershowparty" bei tom komme. ich sagte zu.. als wir dann vor toms haus standen (ich hatte toms jacke an weil mir auf der party kalt war, er hatte mich zusätzlich dort in den arm genommen und gewärmt) gingen steffen und seine freunde einfach weg und ich und tom gingen in sein haus.. ich war verwirrt, da wir alle bei tom sitzen wollten aber da ich etwas betrunken war bin ich einfach mit tom mit. wir tranken noch ein bier und legten uns ins bett.. er gab mir ein t-shirt von ihm und wir kuschelten.. ich glaub er wollte sex, da er irgendwann auf mir lag und immer wieder meine brüste, meinen po und meine vagina berührte. es geschah aber nicht mehr als kuscheln und küssen.. am nächsten tag ging er ohne worte ins badezimmer, telefonierte und machte sich fertig und plötzlich standen steffen und seine freunde vor der tür als sie mich sahen kam "du hast ja wirklich hier geschlafen" dann haben tom und co mich nach hause gefahren.. mein großer bruder hat das mitbekommen und als er tom drauf angesprochen hat, hat er nur gesagt ich sei zu jung für ihn(ich war 16 und er 22) tom hat sich seitdem nie wieder gemeldet.. ich hab 2 tage später mit steffen geschrieben und er war enttäuscht, hat sich gefragt, warum ich nicht bei ihm geschlafen hab und meinte "das knistern" zwischen uns sei nun weg.. wollten die vllt gucken, für wen ich mich entscheide? oder was sollte das? im nachhinein weiß ich auch nicht warum ich bei tom geschlafen hab und bereue meine entscheidung
steffen ist seitdem total komisch und redet auch nur das nötigste mit mir..

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 23:59


Ich denke nicht dass es ein Spiel war.

Aber klar ist das Steffen sehr enttäuscht von dir ist. Klar denkt er du hast dich für Tom entschieden. Ist ja auch logisch und wer weiß was Tom so erzählt hat.


Ich finde jedoch bei beiden das Alter etwas hart. Du bist noch zu beeinflussbar. Wärst du jetzt 22 und die beiden 29 würde ich nichts sagen, aber so. Schau mal wie schnell es Tom und Steffen schafften dir ein schlechtes gewissen ein zu reden.

Find ich von beiden nicht okay. Vorallem bin ich im gleichen ALter.

Aber dass das knistern bei ihm vorbei ist, ist gelogen, darauf wette ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 1:16

Guter Bruder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 2:02

Du jetzt wilst logische antwort kriegen
aber hier gibt es keine logische Antwort ,weil betrunkene
denken nicht rational/logisch.
es ist oft wenn man wacht auf nechste Tag nach ,,coole Party,, fült sich scheisse körperlich,und schämt sich wegen
ales was gestern pasiert hat,seine dume Spruche,sexuale
Benehmen u. s. w. und will gar nichts davon erineren und darüber zu diskutieren.
Und Dir würde ich raten auch,,vergis die ganze diese Suppe,
mach Schlüsse davon für die Zukunft,aber suche keine logische Antworten.
und trinke nicht so viel.
LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club