Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was steckt hinter seinem verhalten???

Was steckt hinter seinem verhalten???

8. November 2009 um 20:27

Also leute,...bin mal wieder voll am ende, obwohl das nun schon das 3te mal is das ich sein "spielchen" mitmache...
Hab vor ca 2 wochen nen Typ Kennengelernt, eig kenne ich ihn schon länger so flüchtig über freunde, aber vor 2 wochen ham wir uns mal richtig getroffen, er hat auch gleich bei mir geschlafen... und seit dem Abend haben wir uns eine woche lang jeden abend gesehen und es war jedes mal Traumhaft!!! er war soo süß zu mir und schlief auch jede nacht bei mir, zuerst meldete er sich auch jedn tag, bis dann das erste wochenende kam...plötzlich reagierte er auf keine anrufe mehr und ich hörte 2 tage nix von ihm...war völlig am ende weil ich die woche so schön fand, er sagte auch noch am freitag zu mir das er mich echt gern hat und es für ihn mehr als sex ist, aber das er erlich nicht wisse was aus uns wird...er meinte schaun wir mal-wenns passt dann passts. und das es im moment sehr gut passe...plötzlich am montag meldete er sich, mit einer echt doofen ausrede...hmm aber immerhin meldete er sich...dann hatten wir zwar kontakt 2 tage lang, sahen uns aber nicht...dann wieder nix...ich war wieder am ende, dachte aber er wird sich schon melden...ich dachte dann "hey der hat kein interesse an dir sonst würde er sich melden..." er schrieb dann plötzlich wieder warum ich denn am vorabend nicht mehr abgehoben hätte...dabei hat er mich garnicht angerufen...hält der mich für doof?? ich schrieb ihm das mich das ganze nicht mehr interessiert so wies grad is...doch darauf reagierte er niicht, rief am nächsten tag 3 mal an und kam dann auch noch zu mir. er war süüßer denn je, soo riichtigt anhänglich und kuschelbedürftig und als er am nächsten tag ging umarmte er mich voll lange und küsste mich 3 mal und wollte garnicht gehen, rief an dem tag noch 3 mal an und war voll süß. ich dachte mir das ihn die sms vl mal wachrüttelte das es so nicht geht...er meldete sich am tag danach auch regelmäßig...und nun...habe ich seit gestern den ganzen tag nix mehr von ihm gehört, er hat auch auf meine 1 sms gestern nicht zurück geschrieben...=(

Ich hab mich heut den ganzen tag nicht gemeldet er auch nicht, fals er morgen wieder anruft ( so wie immer....) melde ich mich mal auch bestimmt 1 tag nicht...*sauer bin* aber ich hab ihn echt gern und hätte interesse an mehr,
soll ich das aufgeben und mich einfach nimma melden oder ihm sagen das es mich nur ganz oder garnicht gibt und ich das spielchen "ich melde mich wann ICH will" nicht mehr mitmache...
es scheint doch alles so als ob kein echtes interesse hätte. aber wieso dann das ganze drumherum mit dem so süß zu mir sein und das " ich hab dich ja soo gern" nur fürn bissl sex und kuscheln???
ich muss dazu sagen das er erst seit 2 monaten getrennt ist....
sorry für den langen text aber bitte um hilfe

lg...eure misstuned

Mehr lesen

8. November 2009 um 21:02


biiitte brauche dringend hilfeee...=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 21:08
In Antwort auf selina_12506100


biiitte brauche dringend hilfeee...=(

Also wenn ich ganz ehrlich bin
finde ich dein verhalten eher ein bisschen komisch.

Mensch ihr kennt euch grad emal 2 Wochen geh es doch locker an.

Man braucht doch auch mal etwas zeit für sich,das muss ja nichts schlechtes heissen,aber man hat ja auch noch freunde und familie.

Also mich würde es selbst als Frau verrückt machen und abschrecken wenn ein mann den ich gerade kenne jeden tag permanent kontakt braucht.

Klammer ein bisschen weniger und geh die Sache langam an,dann könnte das was werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 21:13
In Antwort auf kalani_12279717

Also wenn ich ganz ehrlich bin
finde ich dein verhalten eher ein bisschen komisch.

Mensch ihr kennt euch grad emal 2 Wochen geh es doch locker an.

Man braucht doch auch mal etwas zeit für sich,das muss ja nichts schlechtes heissen,aber man hat ja auch noch freunde und familie.

Also mich würde es selbst als Frau verrückt machen und abschrecken wenn ein mann den ich gerade kenne jeden tag permanent kontakt braucht.

Klammer ein bisschen weniger und geh die Sache langam an,dann könnte das was werden!!


ich wills ja auch langsam angehen, hab ihm das auch gesagt, aber das er sich immer mal meldet und dann nich mehr??? Und wenn er sich meldet soll ich springen...ich bin soo unsicher ob ich mich überhaupt da reinhängen soll efühlsmäßig hab nämlich voll angst nochmal höllisch enttäuscht zu werden.. und das er mich nur als "betthupferl für zwischendurch" sieht denn das hab ich auch nich nötig...ises zu früh mal anzufragen ob es evtl auf ne beziehung hinaus laufen könnte? denn wenn er sagt das er keine beziehung will, dann kann ich das ganze lassen denn so ne affäre is nich mein ding....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 21:19
In Antwort auf selina_12506100


ich wills ja auch langsam angehen, hab ihm das auch gesagt, aber das er sich immer mal meldet und dann nich mehr??? Und wenn er sich meldet soll ich springen...ich bin soo unsicher ob ich mich überhaupt da reinhängen soll efühlsmäßig hab nämlich voll angst nochmal höllisch enttäuscht zu werden.. und das er mich nur als "betthupferl für zwischendurch" sieht denn das hab ich auch nich nötig...ises zu früh mal anzufragen ob es evtl auf ne beziehung hinaus laufen könnte? denn wenn er sagt das er keine beziehung will, dann kann ich das ganze lassen denn so ne affäre is nich mein ding....

Also ich finde
2 tage jetzt echt keine ewigkeit.

Männer machen sowas manchmal am anfang um auzutesten was sie sich erlauben können bzw.wo sie bei dir stehen.

Und Du kannst nicht sein Betthupferl für zwischendurch sein wenn Du das nicht zulässt.

Sollte er das wieder machen hast du einfach mal keine Zeit und springst eben nicht.

Dann sagst du ihm wann du zeit hast und er kann sich Zeit nehmen!

Und ansonsten macht mal was anderes als ins Bett zu gehen sonst vermittelst Du ihm nur dass Du genau das willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 21:24
In Antwort auf kalani_12279717

Also ich finde
2 tage jetzt echt keine ewigkeit.

Männer machen sowas manchmal am anfang um auzutesten was sie sich erlauben können bzw.wo sie bei dir stehen.

Und Du kannst nicht sein Betthupferl für zwischendurch sein wenn Du das nicht zulässt.

Sollte er das wieder machen hast du einfach mal keine Zeit und springst eben nicht.

Dann sagst du ihm wann du zeit hast und er kann sich Zeit nehmen!

Und ansonsten macht mal was anderes als ins Bett zu gehen sonst vermittelst Du ihm nur dass Du genau das willst!

Eigentlich
hast du da recht
vl ist das etwas unreif, aber ich würde es peinlich finden wenn ich merken würde das ich da gefühl reininvestiere und er eig garnix von mir will...
mein plan ist folgender lol
Ich mach mich nimma verrückt, melde mich nicht, und wenn er schreibst melde ch mich erst 1 tag später, hab dann keine zeit und mal guggn, hoffentlich verliert er nicht das interesse dann, vl weckt das aber gerade sein interesse, wenn nicht weiss ich ja worran ich bin.....
guter plaaan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 21:27
In Antwort auf selina_12506100

Eigentlich
hast du da recht
vl ist das etwas unreif, aber ich würde es peinlich finden wenn ich merken würde das ich da gefühl reininvestiere und er eig garnix von mir will...
mein plan ist folgender lol
Ich mach mich nimma verrückt, melde mich nicht, und wenn er schreibst melde ch mich erst 1 tag später, hab dann keine zeit und mal guggn, hoffentlich verliert er nicht das interesse dann, vl weckt das aber gerade sein interesse, wenn nicht weiss ich ja worran ich bin.....
guter plaaan?

Jepp
mach dich nicht verrückt,ihr lernt euch gerade kennen.

Nimm dir einfach noch andere Sachen vor,zeig ihm dass du nicht auf ihn angewiesen bist und er dich erobern muss.

Wenn er wieder prompt und kurzfrisitg nach nem Treffen fragt kannst du ihm ja ganz charmant sagen du hast schon was vor und ihm einen anderen Termin vorschlagen

Das wird schon!

Und wenns garnicht merh geht sind wir ja da und bauen auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie gewinne ich ihn für mich?
Von: wencke_12433864
neu
8. November 2009 um 19:08
Teste die neusten Trends!
experts-club