Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was steckt dahinter, bitte um Übersetzung (Albanisch)

Was steckt dahinter, bitte um Übersetzung (Albanisch)

19. Mai 2011 um 17:43

Mein Mann (seit 2Jahren) kommt aus dem Kosovo. Ich habe meine Schwiegerelternnoch noch nicht kennen gelern da sie, so behauptet er, es nicht möchten das ich mit runterfahre. Sie akzeptieren nicht das ich deutsche bin. Im Januar ist er runter gefahren nach ca 1 Jahr da er verständlicherweise seine Eltern sehen wollte. Seit längerem kommen öfters Sms auf albanisch (die ich natürlich nicht verstehe). Er behauptet diese seien von seiner Schwester, irgendwie habe ich aber meine Zweifel. Nun habe ich mir kurz eine Sms auf mein Handy rübergeschick als er duschen war, ok ich weiß das ist nicht die nette art aber anders bekomme ich nicht heraus was dahinter steckt. Nun stehe ich vor dem nächsten Problem ich bekomme diese einfach nicht übersetzt!!! Vieleicht kann mir ja eine von euch helfen oder kennt jemanden der mir die Übersetzen kann.

Qerim kurtalosh punon thirre eldinon,se nesor shkojm nzaplluzhe edhe skie shonc mo mefol, edhe un skthehom mo qetu, jukallxova prom prindeve tu qyshjon punto, babajyt mtha edhe nevesponathirron, un skumardh ktu por kta a por kukin, srriun ktu mem, mahit belbakja, lirisht mundish memthon sje por mu,meno ekallxo.

vielen dank im Vorraus

Myza

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 13:23

Hey
stell das in das forum mischehen und mischbeziehungen da gibst es jede menge albanische mädels die helfen dir =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 20:07

Übersetzung
Sie haten recht! hier die Übersetzng

Qerim mein schatz werend der Arbeit ruf E ldinion an weil wir morgen im Zaplluzhe ( ein Dorf) gehen . dort kannst du mit mir nicht mer komunizieren und ich komme nicht wieder zurück im dein Haus! ich habe mit deinem Vater gestern Abend gesprochen über dich und er hat gesagt das mein Sohn hat mich schon lange nicht mehr angerufen! ich bin nicht im dein Haus gekommen um mit deine Familie zusamen zu Leben! du kannst ruchig sagen das ich die nichts mehr bedeute ! denk darübernach und sag mir bescheid!

Myza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest