Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was steckt dahinter, anschreiben auf lovoo ->

Was steckt dahinter, anschreiben auf lovoo ->

19. Januar 2015 um 16:58

Guten Tag Forum Und zwar liegt mir etwas sehr auf dem Herzen, evlt. kennt sich ja eine Frau damit aus oder hatte schon Erfahrungen mit Lovoo (der Dating App) Es ist egal, was, wie oder wie viel ich schreibe wenn ich eine Frau dort anschreibe. Aber die Reaktion ist immer die selbe: "Leider kein Interesse" ohne auf das Profil zu klicken. Ok es gibt einige die draufgehen und dann kein Interesse anklicken, bei denen ist mir klar das das aussehen nicht passt! Ich gehe eigentlich immer auf das Profil und/oder das Profilbild ein der Frau die ich anschreibe. Oder ich erzähle erst etwas über mich und frage dann noch etwas. Aber IMMER das selbe o.O Ich bin Gross, schlank/muskulös, kurze Haare usw. Wenn eine Frau mir hier helfen kann, kann ich gerne ein Bild zeigen! Vielen dank im voraus!! mfg

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 18:16


Ich war auch mal eine kurze Zeit bei Lovoo angemeldet und ich muss sagen, zu 90% wurde ich nur von mega Freaks angeschrieben.
Und die, die die längsten Texte geschrieben haben, waren am schlimmsten.
Vielleicht hast du ein unvorteilhaftes Profilbild drin?
Hast du es mal nur mit einem einfachen "Hey" probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 16:23
In Antwort auf ambra_12467694


Ich war auch mal eine kurze Zeit bei Lovoo angemeldet und ich muss sagen, zu 90% wurde ich nur von mega Freaks angeschrieben.
Und die, die die längsten Texte geschrieben haben, waren am schlimmsten.
Vielleicht hast du ein unvorteilhaftes Profilbild drin?
Hast du es mal nur mit einem einfachen "Hey" probiert?

Jap
Habe ich versucht, klappt nicht Ist glaube ich relativ sinnlos da wirklich keine Antwortet kommt! Wenn ich dann frage ab und an, was am Text falsch war, kommt auch nix zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 17:49

Keine Antwort, kann nicht sein!
Hey penguin1990!

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es ist definitiv schwerer eine Antwort bei Lovoo als bei Tinder zu bekommen, da die Frauen bei Lovoo eben von jedem Freak angeschrieben werden können.

Aber gar keine Antwort, kann nicht sein! Dann musst du was falsch machen. Und der Fehler kann nur in deinem Lovoo Anschreiben oder in deinen Profilfotos liegen!

Schau dir mal das Video hier an, da wird auf das Lovoo Anschreiben eingegangen und wieso die Frauen bei bestimmten Sachen eher nicht antworten werden:

https://youtu.be/EjRHag0UwYI

Lad dir auch die Beispiel-Nachrichten runter, und wenn die dann immer noch keine Antwort erhälst, na dann liegt es eben an deinen Fotos. Dann musst mal gescheite Bilder einstellen

Carlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen