Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was spürt er......Ich will keine Liebe....

Was spürt er......Ich will keine Liebe....

8. Oktober 2010 um 21:33 Letzte Antwort: 11. Oktober 2010 um 23:17

Hallo ihr Lieben,

Ich (27) bin seit 2Monaten das erste mal richtig Singel, ich bin immer von einer Beziehung in die nächste gesprungen da ich, glaub ich Angst hatte vor dem allein sein.

Jetzt habe ich mich von meinem Ex getrennt und das war das beste was ich tun konnte.
Singel sein ist so toll.....
Das hätte ich nie gedacht.Jetzte genieße ich mein Leben in vollen Zügen.
Ich kann auch nicht sagen das ich mich langweile, hier ein Flirt da ein Flirt, einfach super...

Letzte Woche war hier ein Oktoberfest und ich brauchte dringend noch ne Karte und da habe ich einfach ein paar Leute angeschrieben ob sie noch welche hätten.
Ich nenne ihn mal Knut, also Knut meldete sich sofort und bat mir an sie mir gegen Mittag zu bringen.
Ich fand das sehr höflich und dachte mir nichts dabei, warum auch. Ach ja ich kannte ihn nicht, kommt aber hier aus dem Ort und hatte was mit dem Fest zu tun.

Er war dann natürlich auch da und mir lief niemand so häufig über den Weg wie er.
Wir unterhielten uns, er war lustig und meine Freundin meinter, der sei doch was für mich....
Ich teilte ihr dann mit das er Verlobt ist.
Der nächste Bitte......Dachte ich....

Montag schrieb er mir dann ob es mir gefallen hat.
Aus dieser Frage wurden dann 200Mails chnell wurde mir klar das er mit mir flirtet, ich machte mit....Ja ich weiß, er ist Verlobt , aber ich bin Singel, ich habe sowas nie gemacht aber ich will jetzt auch Leben....Wir schrieben ja nur....

Wir wollten uns auch nicht treffen, da wir wussten das es Gefährlich für uns wird und uns hier im Ort uns auch alle kennen Ich fragte ihn auch warum er mir schreibt und er sagte das er mich total interessant findet und er es einfach nicht lassen kann.

Wir machten uns gegenseitig total an, schnell wurde uns klar das wir uns doch treffen....
Aber es darf keiner wissen und es wird nie mehr draus,das war meine bedingung....Ich will keine Beziehung...

1Tag Kaffee
2Tag Kaffee+Kuss
3Tag Kaffee+Kuss+mehr

Und ich sage euch, der kann Küssen ich war überwäligt, so hat mich noch nie jemand geküsst...Mit so viel Leidenschaft..Hammer

Jetzt meine Frage:
Er meldet sich Täglich mehrfach
Nimmt sich immer Zeit für mich
Er meldet sich sofort wenn er im Auto sitzt wenn er hier war.
Ja er ist etwas läbsch,aber trotzdem lieb ich glaube er will nicht zu lieb wirken.
Er steht morgens um sechs auf um 6.02 habe ich schon ne Mail.
Dann meinte er heute das wir uns übers we nicht hören...
Ich sagte ihm das, das ok für mich sei und sagte ihm noch er könnte ja mal an mich denken
Darauf sagte er, er denkt so oft an mich wie ich an ihn.
Er verabschiedete sich und sagte bis Montag...Das war um 14.00Uhr
Um 16.00 hatte ich ne Mail: Er läge auf der Sonnenbank und wollte mir fix eine Wochenend Kuss schicken...
Um 20.00Uhr schrieb er mir....Er wäre jetzt gerne bei mir stattdessen müsste er Essen holen und er würde sich auf Montag freuen....

So, das kenne ich so nicht normalerweise müssen Frauen Tage auf ne Mail warten,er meldet sich immer und schreibt mir sofort wenn er hier war was liebes....Ich will nicht das er sich verliebt wir wollen doch nur ein Abenteuer....Hattet ihr schon ne Affäre???Waren die da auch so???
Ist das normal????

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 22:05


Das, das nicht richtig ist weiß ich selber und das war ja auch nicht meine Frage....

Es ist halt jetzt so passiert und ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr, nur beenden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2010 um 22:50

Das will ich ja nicht.....
Ich will ihn nicht für mich und das war ja auch meine Frage an euch ob er mehr empfindet....Weil das fänd ich ganz schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2010 um 23:17

Er ist verknallt
Das steht denke ich einfach mal so fest...

ich meine das fällt ihm in so einer Situation ja auch nicht weiter schwer. Mit dir erlebt er nur schöne Sachen, während er daheim den Alltag hat.

Du solltest die Sache schnellst möglich beenden wenn du nicht mehr willst, denn er steuert darauf zu....

Sag ihm einfach wie es bei dir aussieht, und zwar klip und klar. Nicht dieses übliche frauliche drumherum gerede sondern einfach, ich lieb dich nicht und hab keine lust auf beziehung.

Mit etwas Glück rafft er es dann zumindest schnell genug das er dich nicht nervt und seine eigene beziehung wieder auf die reihe bekommt....

Just my 2 Cents

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook