Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sollte ich davon halten?

Was sollte ich davon halten?

13. Oktober 2015 um 19:28


Hallo Leute. Ich kenne da einen Jungen, ich war kurze Zeit in ihn verknallt. Irgendwie hat das auch jeder gemerkt und es gibt Fotos auf dem ich ihn schmachtend ansehe. Aber er hat öfter mal ziemlich anzügliche Kommentare von sich gegeben und das fand ich dann nicht so toll . Ich hatte das Gefühl, dass er mich zwar anziehend findet, jedoch nur von den unteren Gefilden aus. Naja, jeden falls denken jetzt alle Leute, dass ich immer noch in ihn verknallt bin. Und ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, denn ich lebe in einem Internat.
Es gibt auch einen zweiten Jungen, mit dem ich mich sehr gut versteh. Er zählt hier zu meinen Freunden, doch er meint, dass ich mir das Vertrauen und die Freundschaft verdienen Müsste Wir reden über vieles und manch einer könnte behaupten wir wären ein paar, wenn er uns sieht. Zb legt er manchmal seinen Kopf auf meinen Bauch, oder Stützt sich auf meine Knie. Einmal hat er meine Hand genommen, mich ran gezogen und von hinten umarmt. Das hat sich so gut und geborgen angefühlt ...
Heute hat er gesagt, dass als ich hier angekommen bin er gedacht habe, dass ich was für ihn wäre. Doch die Tatsache, dass er mir das gesagt hat beweißt doch, dass dem nicht mehr so ist, oder? Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 13:03


Musst du ihn fragen!
Wer sonst soll das wissen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 13:08

Hallo
Er ist jetzt nur verunsichert weil du da am anbändeln mit einem anderen bist, entscheide dich, sonnst machst du es dir nur selbst komplizierst und versaust es dir am Ende mit beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club