Forum / Liebe & Beziehung

Was sollte das sein ?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2011 um 16:23
Y
yasser_12177808
09.01.11 um 13:40

hy also kenne ein mädchen ist ca 15 schreib öfters mal mit ihr und kenn sie auch sonst so von der tanzschule, ja und war auch mal verliebt in sie was sie auch mitbekamm und heute hatt sie mir diese fragen geschickt

lieblingsfarben?
Lieblingsdisco?
musik?
sendung?
hattest du schon eine freundin?
wann war dein erster kuss?
hast du fell?
hast du ein stofftier in deinem bett?

was soll das den bedeuten, will sie mich verarschen od wieso und dann stand auch noch beantworte alle fragen ehrlich ?
weiss echt nicht was ich davon halten soll und was sollte ich ihr antworten

Mehr lesen

H
hesiod_12771378
09.01.11 um 13:47

Hallo nachtflux...
für mich klingt das nach einer verarsche und zwar gewaltig. antworte da bloß nicht drauf. das liest sie mit ihren freundinen und du bist das gespött der runde. bin ich mir echt ganz sicher!!!

vergiss solche mädels mal ganz schnell wieder. wie alt bist du denn eigentlich?

Gefällt mir

H
hafza_12861568
09.01.11 um 14:30


Da hat der Stadt noch die Finger drauf. Also lass deine Finger stecken.
Und zum anderen liest sich das absolut unreif, was sie da wissen will.
Ala Freundebuch in der 2. Klasse mit Aufklebern......

Gefällt mir

H
hesiod_12771378
09.01.11 um 14:48

Das alter...
ist natürlich kein zu verachtender aspekt. wenn du 22 und sie 15 ist.

ich hoffe jetzt einfach mal nicht das du sie ins bett bekommen willst. denn sowas finde ich echt saumäßig.

aber das wil ich dir jetzt nicht einfach unterstellen denn ich kenne dich nicht.

auch wenn du wirklich so etwas wie liebe für sie empfindest, so währe es wierklich ratsamer die ein älteres mädel zu suchen. sie sollte schon mindestens 17 jahre sein wenn du 22 bist.

kann sonst echt ärger geben, glaubs mir bitte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yasser_12177808
09.01.11 um 15:04

Nein
so ist es überhaupt nicht denn ich will gar nichts mehr von ihr weder sex, od irgendwas zudem wohnt sie ziemlich weit weg von mir

hab mich sonst immer gut mit ihr verstanden doch es wurde immer komischer sie kam mir sehr still und schüchtern vorn kommt aus nem kleienem dorf
wir haben zusammengechattet dann hab ich wegmüssen und ihr gesagt wenn du was wissen willst frag einfach aber solche fragen hätt ich überhaupt nicht erwartet

Gefällt mir

W
walda_12480101
09.01.11 um 16:23


Das ist Kinder-Kacke. Ein Spiel... Sagt schon alles über die Ernsthaftigkeit aus... Und wenn sie erst 15 ist... sagt das doch schon alles, mein Lieber, oder?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers