Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was sollen wir zu 2. machen

Was sollen wir zu 2. machen

28. Juli 2010 um 22:52

ich bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen. seit etwa 3 wochen. es hört sich wahrscheinlich echt blöd an aber was können wir machen wenn wir alleine sind ? er ist immer etwas knapp bei kasse also ist nichts mit ausgehen etc. bis jetzt waren wir immer bei mir zuhause und dort haben wir nur auf dem bett gesessen, fernsehen geguckt und uns geküsst aber das kann doch keine gute beziehung ausmachen ???? also mir reicht das nicht. er weiß auch nicht was wir machen können.

was könnten wir denn zu 2. machen ?

auf dauer finde ich es ziemlich anstrengend und langweilig

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 23:13

Viel gibt's nicht
Ich und mein Freund, gehen oft ins Freibad oder zu nem See, einfach nur "spazieren", Kino Stadt & Co, Kochen, du kannst auch, wenn er zB Fußball spielt mal bei nem Spiel von ihm zugucken, ihr könnt auch nen Tanzkurs oder so machen ^^
Hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 23:21

Hi
Vielleicht geht ihr spazieren oder zum Strand evtl auch ein Eis essen ich meine das ist ja nicht sooo teuer.
LG

29. Juli 2010 um 7:59

Wie wärs mit..
- spatzieren gehn
- pickniken
- zusammen was kochen
- Musik hörn
- schwimmen gehn ( Badeweiher oder so)
- eisessen gehn
- zusammen Sport machen, laufen gehn oder so

Mir fällt dazu noch ein, als ich meinen ersten Freund hatte, da hatten wir beide auch noch lang keinen Führerschein und warn Schüler, uns blieb also nix als bei mir im Zimmer (ohne Fernseher) lol zu sein und stundenlang zu kuscheln, küssen dabei Musik zu hörn und über alles mögliche zu reden. Haben auch ganz viel mit Freunden gemacht und gekostet hat es uns kaum was, und es wurde auch nie langweilig weil die Zeit so schön war *g

29. Juli 2010 um 13:14

Was noch nicht genannt wurde:
Es gibt ein paar Brett- oder Kartenspiele, du zu zweit ganz lustig sind... Klingt erst mal doof, aber ich mag sowas.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper