Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was sollen wir nur machen...???

Letzte Nachricht: 13. Mai 2010 um 15:18
B
bekki_12741816
11.05.10 um 15:41

Hallo alle zusammen....

Mein Freund und ich sind jetzt seit Januar zusammen...
Also noch alles am Anfang.
Ich bin seit ein paar Wochen nur bei ihm.
Gehe vielleicht einmal die Woche zu mir um nach Post zu schauen.
Jetzt wollten wir zusammenziehen.
Das Problem ist aber das wir ständig zur Zeit streiten.
Das wollen wir beide nicht.
Gestern hat mein Freund mir auch den Wohnungsschlüßel von sich abgenommen.
Jetzt bin ich gerade bei mir in der Wohnung weil er bis heute abend alleine sein möchte!
Wir haben drüber gesprochen das es wohl besser ist wenn wir erstmal abwarten und dann mal drüber nachdenken eine gemeinsamme Wohnung zu nehmen wenn wir uns mal 3 Monate nicht gestritten haben.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!!!????
Was sagt ihr dazu?

Bitte um Antworten von Euch!!! DANKE!!!

Mehr lesen

A
aran_12748370
11.05.10 um 18:35

Alsooo
Ich finde es eigentlich nicht so eine gute Idee, abzuwarten, bis man sich mal 3 Monate nicht gestritten habt. Man streitet sich eben, wenn es nötig ist. Und zu versuchen, sich nicht zu streiten, nur weil das die Bedingung fürs Zusammenziehen ist. Manchmal muss das schließlich sein.

Viel wichtiger wäre doch mal zu analysieren, warum amn sich eigentlich streitet. Nicht WORÜBER, sondern WARUM.
Wenn ihr das beantworten könnt, kann man übermäßigem Streit doch aus dem Weg gehen und Differenzen gleich klären.
Und wie gesagt, sich hin und wieder zu streiten hat schließlich auch sein gutes.

Alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eadan_12528996
13.05.10 um 15:18

Naja
Also abwarten bis man sich nicht streitet finde ich bisschen albern, nix gegen das frühe zusammen ziehen, ich selber bin mit meienn freund nach 1 woche beziehung zusammen gezogen aber auch weil es anders nicht ging. und nun gehen wir den nächsten schritt und ziehen 600km entfernt in eine gemeinsame Wohnung, und jetzt gerade beim umzug streiten wir uns auch recht viel, sei es über kleine dinge aber mabn streitet sich eben, streit gehört zur einer beziehung dazu finde ich. Aber trotzdem zweifel ich auch nicht daran ob es richtig oder falsch ist mit ihm zusammen zu leben...

Gefällt mir

Anzeige