Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll sowas?

Was soll sowas?

29. März 2015 um 14:51

Habe im Internet ein Mädel mit 2 Kids kennen gelernt. Haben uns super gut verstanden, oft telefoniert und Sprachnachrichten geschickt. Vor einer Woche haben wir uns spontan zum ersten Mal getroffen.
Die Chemie stimmte auch dort, wir haben uns prächtig verstanden, sie wollte mich kaum gehen lassen, obwohl sie am nächsten Tag früh raus musste. Hat mir auch einiges anvertraut.
Sie hat im Laufe des Abends auch ein wenig Körperkontakt gesucht, hat mich geärgert, auf die Hand und Knie "gehauen", hatte es zugelassen, dass unsere Beine sich "eng" berühren. Zur Verabschiedung umarmte sie mich... Sie schrieb dann sofort, nachdem ich weg war, und bedankte sich für den netten Abend bei mir und meinte es hat Spaß gemacht.

In den folgenden Tagen meldete sie sich auch wieder aktiv bei mir, am Mittwoch habe ich sie nicht kontaktiert, erst spät Abends weshalb sie schrieb "ahhhhh ich wartete schon auf ein Zeichen " Im Gespräch erwiderte sie dann, sie wäre aber grad sehr beschäftigt.

Donnerstag früh fragte ih nach einem Treffen Freitag, sie antworte gleich wir quatschen später drüber, sieht aber gut aus, sie hat nur im Moment viel im Kopf.

Ich fragte dann Freitag gegen Abend an, was denn nun ist. Sie hatte es verpelt und meinte, ich hätte früher was sagen können. Sie hat ihrer Tochter den Abend jetzt versprochen, was ihre Entscheidung nicht leichter macht, ich könne aber kommen. Haben dann getelt, es zu lassen, weil es ihr selber auch niht gut ging. Sie schlug dann Sonntag nach meiner Arbeit vor, wir können dann auch zusammen Abend essen.

Hetue morgen schrieben wir dann und sie sagte, sie habe nicht gut geschlafen und ihr ginge es nicht gut, sie hat Magenkrämpfe und muss oft zur Toilette. Ich sagte dann von mir aus, wir lassen es lieber mit heute, weshalb sie meinte, es wäre auch nicht so erwähnenswert sich so zu treffen.

Sie wirkte die letzten Tage (Seitdem ich mich so spät gemeldet habe) etwas anders, vielleicht täushce ich mich auch. Schrieb ihr vorhin noch eine lange Nachricht, wo ich das angesprochen habe, wie ich sie im Moment wahrnehme, habe noch mal ein Zeichen gesetzt und gesagt, wie gut ich den Abend fand und ob alles gut ist bzw ich etwas für sie tun kann. Von ihr kam nur dass alles gut soweit ist und sie sich später melden wird.

Wenn sie früher meinte, sie meldet sich später, hat sie es auch immer getan, hier bezweifle ich es aber irgendwie.

Ich verstehe das alles nicht... So wie im Treffen agiert hat, ihre Nachrichten danach und nun?! Ich glaube, das "war" es auch schon wieder... wie seht ihr das?

Mehr lesen

29. März 2015 um 15:26

My 2 cents
sie hatte erst einfach anders um die ohren. Du bist irgendwie gleich mit 150% emotional eingestiegen (sie ist aners, lange nachricht, klärung etc.) und daher zieht sie sich zurück.

Naja ihr kennt euch nicht lang und daher ist es noch en abtasten etc.

wenn sie nicht direkt antworten, gib ihr ein paar tage und frag dann nochmal ganz kurz nach so im schema du hast den eindruck es verläuft sich zw euch und du würdest sie gern treffen. aber kurz

wenn sie dann nicht antwortet, such die ne andere.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 16:00
In Antwort auf ivy_12431722

My 2 cents
sie hatte erst einfach anders um die ohren. Du bist irgendwie gleich mit 150% emotional eingestiegen (sie ist aners, lange nachricht, klärung etc.) und daher zieht sie sich zurück.

Naja ihr kennt euch nicht lang und daher ist es noch en abtasten etc.

wenn sie nicht direkt antworten, gib ihr ein paar tage und frag dann nochmal ganz kurz nach so im schema du hast den eindruck es verläuft sich zw euch und du würdest sie gern treffen. aber kurz

wenn sie dann nicht antwortet, such die ne andere.

Viel Glück

Naja
Hmm.. aber sie hat ja vorher schon paar Mal Schätzelein zu mir gesagt... oder auch beim Treffen einmal Schatz. Von ihr ging auch viel aus..

Und sie wirkte auf mich erst andres nachdem ich mich erst am Mittwoch so spät gemeldet habe...

Denke auch nicht dass sie sich heute noch melden wird wie angekündigt... habe ich im Gefühl. Warum ksnn man nicht klar sagen ich habe kein Interesse mehr und fertig. Oder einfach die Nachrichten ignorieren... sie sagte selbst mal wenn sie auf meine Nachrichten nicht mehr schreibt hat sie keinen Bock mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 17:45
In Antwort auf senta_11905258

Naja
Hmm.. aber sie hat ja vorher schon paar Mal Schätzelein zu mir gesagt... oder auch beim Treffen einmal Schatz. Von ihr ging auch viel aus..

Und sie wirkte auf mich erst andres nachdem ich mich erst am Mittwoch so spät gemeldet habe...

Denke auch nicht dass sie sich heute noch melden wird wie angekündigt... habe ich im Gefühl. Warum ksnn man nicht klar sagen ich habe kein Interesse mehr und fertig. Oder einfach die Nachrichten ignorieren... sie sagte selbst mal wenn sie auf meine Nachrichten nicht mehr schreibt hat sie keinen Bock mehr...

Hui
Jetzt hat sie sich ja doch gemeldet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 18:51

Dein Post
wurde nicht ignoriert.

Er ist falsch... denn es sind keine zwei Wochen, sondern schon weit mehr als 5 Wochen. Das ist schon ein Unterschied. Im übrigen interessant, dass du mich wieder erkannt hast.

Cross Posting: Mit dem finanziellen wolltest du mir auch ins Gewissen reden. Das ist auch nett gewesen für den Tipp. War aber auch nicht ganz richtig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin durcheinander
Von: ninel_11868069
neu
29. März 2015 um 18:30
Wie verstehe ich ihn? bitte um meinung
Von: dageldushja
neu
29. März 2015 um 16:47
Ich bin ratlos zur zeit
Von: ari_12887574
neu
29. März 2015 um 16:36
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühle da, aber zu schüchtern..?!?!?!
Von: senta_11905258
neu
5. Oktober 2015 um 11:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram