Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll man von so nem Verhalten denken??

Was soll man von so nem Verhalten denken??

29. Mai 2011 um 0:18 Letzte Antwort: 29. Mai 2011 um 19:31

hey leute, schonmal vorab: es könnte etwas länger werden.

eigentlich hätte diese sache eine schöne liebesgeschichte werden aber im moment bin ich einfach nur noch ratlos...
an ostern habe ich einen jungen mann (23 jahre alt, ich 20) kennengelernt. also eigentlich habe ich ihn in einem club gesehen, wusste seinen nicknamen bei ner online-community und schrieb ihn dort an. wir schrieben uns lange mails hin und her, nach kurzer zeit addeten wir uns bei facebook und dort ging es weiter. wir schrieben jeden tag viele sehr lange mails.
2 wochen später trafen wir uns mehr oder weniger zufällig wieder im club. er ist sehr schüchtern, wir unterhielten uns, tanzten, hatten spaß und als ich gin küsste er mich, wir tauschten handynummern aus und er meldete sich tatsächlich per sms am nächsten tag. nun gut, es verging kein tag an dem wir keinen kontakt hatten. eine woche später verabredeten wir uns und gingen ins kino. es verlief sehr schleppend, wie gesagt, er ist sehr schüchtern und ich auch. nach dem kino hatte ich eigentlich shcon mit der sache "abgeschlossen" und dachte er fährt sofort heim (wohnt 40 km von meiner stadt weg). widererwartend gingen wir jedoch noch was trinken, es wurde besser, wir redeten viel. irgendwann wars 3 uhr und er brachte mich zum auto, druckste lange herum und küsste mich schließlich wieder. ich war natürlich überglücklich. auch in den daraauffolgenden tagen, verging kein tag, an dem wir nicht ellenlange, sehr liebe & süße sms schrieben...alles schön und gut, ich vermisste ihn sehr und 2 wochen später verabredeten wir uns wieder, endlich! das war dann also gestern. er kam mich besuchen. es war komisch. wir redeten zwar, aber von ihm kamen wieder keinerlei annäherungsversuche.. trotzdem verstanden wir uns gut. ich suchte seine nähe, kuschelte mich auch an ihn, aber es kam kaum was zurück. um 3 uhr ging er, ich nahm all meinen mut zusammen und küsste ihn , er erwiderte den kuss. ich schrieb ihm dann noch ob er gut heekommen sei. es kam eine kurze knappe sms zurück, ein kurzes gute nacht (ansonsten immer schlaf schön träum süß, kuss, etc). heute habe ich ihn bei fb gefragt was los sei, er sagte es sei alles gut, er war heute nacht müde, schreibfaul etc. ok. ich fragte ihn auch ob wir uns wiedersehen, auch darauf antwortete er mit "ja klar, warum nicht"...er ging dann und ich schrieb ihm vorhin eine sms, belangloses zeug, was er macht und so, er antwortete, ich antwortete und seit dem kam wieder nichts. wir hatten auch eig ausgemacht, dass er mich am mittwoch wieder besuchen kommt
ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. er sagt er sei kein freund von bettgeschichten und so.
ich weiß absolut nicht mehr was ich jetzt machen soll. ich habe mich definitiv verliebt in ihn, aber sein verhalten ist mir wirklich suspekt... und es macht mich so unendlich traurig
ich wäre echt froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mich verhalten soll...
danke fürs lesen
liebe grüße, liesschen

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 11:16

Es ist so...
...es ist komisch für mich dass ich im Moment sein Interesse nicht mehr merke. Bis Freitag war er immer total interessiert daran was ich mache, wo ich bin, was ich noch vorhab, und jetzt kam gestern eine kurze, mikrige SMS... Und bis jetzt kam immernoch nix zurück...Findest du dann nicht, dass ich mir zurecht Gedanken darüber mache??
Das alles macht mich einfach voll fertig, hab heut Nacht sogar schon von ihm geträumt ich wünschte mir einfach, es wäre alles wie noch am freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 12:22
In Antwort auf dima_11866769

Es ist so...
...es ist komisch für mich dass ich im Moment sein Interesse nicht mehr merke. Bis Freitag war er immer total interessiert daran was ich mache, wo ich bin, was ich noch vorhab, und jetzt kam gestern eine kurze, mikrige SMS... Und bis jetzt kam immernoch nix zurück...Findest du dann nicht, dass ich mir zurecht Gedanken darüber mache??
Das alles macht mich einfach voll fertig, hab heut Nacht sogar schon von ihm geträumt ich wünschte mir einfach, es wäre alles wie noch am freitag


Ich würd' mich ein bisschen zurückziehen und ihn nicht nochmal wg. Mittwoch fragen.
Du bist wohl eher der Typ Frau der wirklich noch 'erobert' werden will, deswegen muss langsam mehr von ihm kommen.
Warte ab, ob er sich meldet ob er Dich von seiner Seite aus wirklich nochmal sehen möchte.
Diese antwort von ihm 'warum nicht' klingt ja nicht allzu engagiert...

Einfach abwarten, mehr kannste im Moment wohl nicht machen.

Lg,
schreib wie's weiter ging, interessiert mich. Ich hatte auch mal so nen Typ, der sich nie Dinge angestoßen hat. Irgendwann ist das dann im Sand verlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 12:29
In Antwort auf visnja_12485022


Ich würd' mich ein bisschen zurückziehen und ihn nicht nochmal wg. Mittwoch fragen.
Du bist wohl eher der Typ Frau der wirklich noch 'erobert' werden will, deswegen muss langsam mehr von ihm kommen.
Warte ab, ob er sich meldet ob er Dich von seiner Seite aus wirklich nochmal sehen möchte.
Diese antwort von ihm 'warum nicht' klingt ja nicht allzu engagiert...

Einfach abwarten, mehr kannste im Moment wohl nicht machen.

Lg,
schreib wie's weiter ging, interessiert mich. Ich hatte auch mal so nen Typ, der sich nie Dinge angestoßen hat. Irgendwann ist das dann im Sand verlaufen.

Ich will nicht unbedingt erobert werden
aber ich will dass mein gegenüber mir zeigt, dass er interessiert ist und ich nicht meine zeitverschwende.
ich werde ihn sicherlich nicht mehr wegen mittwoch fragen, wenn der kontakt so dürftig bleibt wie im moment. ich hab schon mit freundinnen drüber gesprochen und die sind ale so ratlos wie ich... ich hab schon viele männer kennengelernt, aber so ein verhalten ist mir echt suspekt & hab ich noch nie erlebt. ich mein ich hab ihm ja praktisch gesagt, dass wenn er ne bettgeschichte will, ers sagen soll, dann weiß ich bescheid und wir beenden die sache, bevor sie richtig angefangen hat. da meinte er ja dass er darauf nicht aus ist... ach keine ahnung, bin total durch den wind. das mit dem "ja klar, warum nicht" finde ich jetzt nicht negativ, hätte damit gerechnet dass er sagt "joa denk schon", das bedeutet eigentlich gleich "Nein"
ich weiß jetzt auch gar nicht was und wann ich ihm zurück schreiben soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 12:30

Schweirige Sache...
Aber so, wie ich das sehe, wär es am besten, nciht immer per Facebook, SMS und Co hin- und her zuschreiben.
oft liest man viel mehr aus Gestik und Mimik, Stimmlage usw.

Wahrscheinlich wärs also klüger, du würdest dich mit ihm treffen (davor am besten anrufen, ob er Lust hat), und ihn dann gleich bei so ner Situation drauf ansprechen.

Vielleicht auch direkt sagen,. dass du mehr empfindest, und ob er sich was festes mit dir vorstellen kann...

wer nichts wagt, der nichts gewinnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 12:36
In Antwort auf careen_12255151

Schweirige Sache...
Aber so, wie ich das sehe, wär es am besten, nciht immer per Facebook, SMS und Co hin- und her zuschreiben.
oft liest man viel mehr aus Gestik und Mimik, Stimmlage usw.

Wahrscheinlich wärs also klüger, du würdest dich mit ihm treffen (davor am besten anrufen, ob er Lust hat), und ihn dann gleich bei so ner Situation drauf ansprechen.

Vielleicht auch direkt sagen,. dass du mehr empfindest, und ob er sich was festes mit dir vorstellen kann...

wer nichts wagt, der nichts gewinnt

Ja das dachte ich mir auch schon
er ist viel mit freunden unterwegs und so, ich will mich ihm auch nicht aufdrängen, besonders nicht jetzt. ich komm mir eh schon voll doof vor, hatte ihm freitag nacht (nachdem er gegangen war) zuletzt geschrieben, ihm im fb angeschrieben und gestern abend wieder zuerst & zuletzt gesimst
und eigentlich müsste er auch gemerkt haben dass es für mich nicht mehr nur so ne lockere sache ist, hab ihm schon freitag nacht geschrieben dass ich ihn weiter kennenlernen will und sehen was draus wird & so... (das war die sms wo keine antwort mehr kam, toll -.-)
meinst du ich soll ihn dienstag nochmal fragen wegen mittwoch? oder lieber ganz sein lassen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 19:31


hat sonst niemand einen rat für mich wie ich mit der situation umgehen soll/ kann?
klar, könnte ich jetzt sagen "ich meld mich auch nicht mehr" aber das möchte ich eigentlich nicht. zumindest nich bevor er mir gesagt hat, dass es nicht zu mehr kommen wird... nicht nach diesem intensiven kontakt der letzten wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram