Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll man von diesem Verhalten halten?

Was soll man von diesem Verhalten halten?

14. Juli um 20:05

Ich habe einen Mann kennengelernt. Wir waren die letzten 3 Tage nur zusammen unterwegs.

Gestern waren wir auf einem Fest zusammen, er mit seinen Freunden und ich mit einer Freundin und ihrem Freund. Er hat seine Hand auf mein Knie gelegt auf der Bierbank und ich meine auf seine. Sein bester Kumpel meinte ich soll doch morgen Alex (der Mann den ich kennenlerne) beim Fußball zuschauen. Hab dann bei ihm übernachtet und hatten Sex und er grinste mich an und ich fragte ihn weshalb, er meinte nur drauf, „weil du, du bist“. Wenn ich bei ihm bin küsst er mich auch auf die Stirn und auf die Haare.

Eigentlich wollten wir nur was rein körperliches, einfach nur unseren Spaß haben.

Hab ihn gefragt, dass mich das total verwirrt sein Verhalten, das ich nicht weiß was ich davon halten soll und er meinte wir sind in der Findungsphase.

Wie findet ihr sein Verhalten und was meint er genau mit Findungsphase?

Mehr lesen

14. Juli um 20:11

warum nimmst du die sache nicht so wie sie ist. lernt euch kennen und habt spass? gerne pn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 20:21

Er will dich noch kennen lernen und weiß noch nicht, ob er mehr als nur Sex von dir will.

15. Juli um 9:13
In Antwort auf nathalie2811

Ich habe einen Mann kennengelernt. Wir waren die letzten 3 Tage nur zusammen unterwegs.

Gestern waren wir auf einem Fest zusammen, er mit seinen Freunden und ich mit einer Freundin und ihrem Freund. Er hat seine Hand auf mein Knie gelegt auf der Bierbank und ich meine auf seine. Sein bester Kumpel meinte ich soll doch morgen Alex (der Mann den ich kennenlerne) beim Fußball zuschauen. Hab dann bei ihm übernachtet und hatten Sex und er grinste mich an und ich fragte ihn weshalb, er meinte nur drauf, „weil du, du bist“. Wenn ich bei ihm bin küsst er mich auch auf die Stirn und auf die Haare.

Eigentlich wollten wir nur was rein körperliches, einfach nur unseren Spaß haben.

Hab ihn gefragt, dass mich das total verwirrt sein Verhalten, das ich nicht weiß was ich davon halten soll und er meinte wir sind in der Findungsphase.

wenn es für dich verständlicher wird kannst du auch "Kennenlernphase" dazu sagen

15. Juli um 14:47
In Antwort auf ai_18454549

wenn es für dich verständlicher wird kannst du auch "Kennenlernphase" dazu sagen

Wenn es für mich verständlicher wird ? Wie meinst du das ? 

15. Juli um 14:52

Macht dir der Gedanke Sorgen, dass vielleicht mehr draus wird? 
Kannst du das nicht einfach laufen lassen? 

15. Juli um 14:59
In Antwort auf mervyn_18307586

Nein denke nicht das es ein Problem darstellt wenn es vielleicht mehr wird. 

15. Juli um 15:00
In Antwort auf mervyn_18307586

Aber ich bin so ein Mensch, ich mach mich dauerhaft verrückt und hab echt Angst das ich ihn verschrecke wenn ich zu aufdringlich bin und nicht entspannt bin und doch Erwartungen hab das es was ernstes wird 

15. Juli um 15:19

Aber ich bin so ein Mensch, ich mach mich dauerhaft verrückt und hab echt Angst das ich ihn verschrecke wenn ich zu aufdringlich bin und nicht entspannt bin und doch Erwartungen hab das es was ernstes wird 

Du merkst schon noch, dass Du Dir gerade widersprichst?

DU sagtest doch, dass Du "was lockeres" willst. Welche Erwartungen denn da bitte?

Höre auf, jedes Wort und jede minimale Bewegung zu interpretieren, dann bist Du auch entspannter. Damit erzeugst Du nämlich den Streß.

15. Juli um 15:27

Ui, dich scheint es schwer erwischt zu haben... Vergiss nicht deine Ansprüche und bedenke, was du bisher überhaupt von ihm kennenlernen konntest. 
Vielleicht ist er ein riesen A*loch hinter hübscher Fassade. Also, Augen auf und genau hinschauen, was er da alles redet und tut. 

15. Juli um 17:32

Wenn es für mich verständlicher wird ? Wie meinst du das ? 

naja Findungsphase ist Kennenlernphase...

was verstehst Du an "kennenlernen" nicht ??

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen