Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll man davon halten??

Was soll man davon halten??

3. Mai 2013 um 20:59 Letzte Antwort: 3. Mai 2013 um 22:55

hallo, also 1, ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung und ich würde meinen Mann niee im Leben betrügen,.. Allerdings gibts da etwas was mich schon beschäftigt:

In meinem Bekanntenkreis ist ein Mann mit dem hatte ich in meiner Jugend des öftern Sex es wurde aber nie etwas festes draus,. was nicht weiter schlimm war,.. naja als wir beide dann in einer Beziehung waren, hatte wir so gut wie keinen Kontakt mehr.

Wir sind derzeit beide in in einer Beziehung aber neuerdings schreibt er mir total oft wie es geht und ob wir uns treffen könnten usw
wenn wir uns dann treffen ist er sehr nervös und beginnt zu zittern (ist eig. gar nicht seine Art)
Wisst ihr woher dieses Zittern und seine Nervöse Art kommt?
Ich tu ihm ja nichts und wir kennen uns eigentlich gut genug er müsste nicht aufgeregt sein?


Mehr lesen

3. Mai 2013 um 21:05


vielleicht ist ihm kalt... oder er ist auf entzug.... beginnende parkinson.... unterzuckerung ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 21:14
In Antwort auf aischa_12352273


vielleicht ist ihm kalt... oder er ist auf entzug.... beginnende parkinson.... unterzuckerung ....

Warum dann immer treffen wollen?
und weshalb will er mich immer sehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 21:20
In Antwort auf safira_11953876

Warum dann immer treffen wollen?
und weshalb will er mich immer sehen??


na, scheinbar sollen wir jetzt schreiben, daß du ihn nervös machst.

wär natürlich auch ne möglichkeit.
wenn diese variante dir besser gefällt, als die anderen vorschläge... gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 22:55

Was soll man davon halten
Hallo Tina..weisst du was ich nicht verstehe..warum triffst du dich mit ihm wenn du glücklich in einer Beziehung bist?lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest