Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich von ihm halten?

Was soll ich von ihm halten?

15. Januar 2012 um 21:30

Hallo erstmal, bin neu hier.

Hab mich extra hier angemeldet, weil ich mir Rat von erfahrenen Personen holen wollte. Bin nun 21 Jahre alt, date seit 2 Monaten einen jungen Mann (24), der mal wirklich Schwiegersohn-Potenzial hat. Er sieht gut aus (hat eine gewisse ''brave'' Ausstrahlung in seinem Gesicht, was ich persönlich sehr gut finde), kommt aus wohlhabendem Hause, ist bald mit seinem Bauingenieurstudium fertig und behandelt mich wie eine Prinzessin, redet immer von der nahen gemeinsamen Zukunft mit mir. Dass wir zB im Sommer zusammen verreisen werden, er meine Eltern mal kennenlernen will und ich seine. Das alles sagt er aber in einem sehr ''lächerlichen'' Ton. Er grinst dabei und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich ernst meint, was er da sagt.
Wenn wir uns küssen, wird er immer ganz wild und neigt zu starkem Körperkontakt Er redet auch immer davon, dass man mit dem Partner ALLES teilen sollte (Intimität etc.) Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich möchte was ernstes mit ihm aufbauen und nicht nur eine schnelle Nummer sein, zudem wir auch noch beide Moslems sind und Sex bei uns EIGENTLICH ein Tabu-Thema sein sollte. Aber er ist so toll Ich gebe mich ihm gegenüber natürlich sehr kalt und versuche ihm immer zu verklickern, dass ich nicht leicht zu haben bin, worauf er immer gleich meint, dass er das wüsste und ich deshalb auch interessant für ihn bin.
Kennengelernt haben wir uns über Facebook, und ich hatte schon mit vielen seiner männlichen Freunde vor ihm Kontakt (fanden mich viele von denen auch interessant, aber kam nie zu einem Treffen oder ähnlichem). Er möchte auch nicht, dass seine Freunde wissen, dass wir uns regelmäßig treffen.

Was meint ihr? Meint er es ernst mit mir oder will er mich nur ausnutzen? Ich lasse mich sicher nicht ausnutzen von ihm, aber er ist wirklich etwas Besonderes und ich möchte ihn deshalb auch nicht abweisen :/

Wer so etwas ähnliches erlebt hat, bitte melden!

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 21:47

Lass die finger von ihm
meine meinung..

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 21:54

Alles wird missverstanden
@pfefferminzteebeutel: nein, sondern weil er mir gegenüber sehr aufmerksam ist und alle Charaktereigenschaften mitbringt die ich an einem Mann schätze...
Der Grund warum ich mir so unsicher bin ist einfach der, dass das alles zu perfekt ist um wahr zu sein.

@fatem 17: wieso? was macht dich so sicher dass er der falsche ist?

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 21:59

Nicht der falsche..
..aber ich kann mir vorstellen das er nur das eine von dir möchte.ich bin auch moslem und kann das ganze nachvollziehen.du kannst natürlich weiter mit ihm versuchen wenn er dir wichtig ist aber mein rat warte mit dem sex bis du dir 100% sicher bist!

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 18:03
In Antwort auf fatem17

Nicht der falsche..
..aber ich kann mir vorstellen das er nur das eine von dir möchte.ich bin auch moslem und kann das ganze nachvollziehen.du kannst natürlich weiter mit ihm versuchen wenn er dir wichtig ist aber mein rat warte mit dem sex bis du dir 100% sicher bist!

Und wieso...
...denkst du dass er von mir nur sex will? was deutet darauf hin?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Soll ich es wagen??
Von: wanda851
neu
5. Februar 2012 um 16:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen