Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich von diesem Mann halten?

Was soll ich von diesem Mann halten?

25. Oktober um 12:54

Hallo ihr lieben ... Ich brauch euren Rat.
Ich hab vor ca 1. Monat einen Mann in einer Bar kennen gelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und zu anfangs schrieb er mir fleissig.
unsere Kommunikation belief sich nur auf Whatsapp. Er schrieb mir ich antwortete und andersrum zwischendrin gab es auch voicemails. Er fragte was ich mache wie es mir geht usw. Wir wohnen nicht in der selben Stadt und er ist meist nur Wochenends hier. Nun traffen wir uns nach dem wir uns in der bar gesehen haben 2 Wochen später auf einen Spaziergang ein Tag später direkt zum Kaffee. Es war alles super locker leicht. Er erzählte mir das eine nachstehende Person im sterben liegt und ihm das sehr nahe geht. Es verging wieder eine Woche und wir verabredeten uns mit Freunden von mir zum bowlen. Am selben Tag erfuhr ich das die Person verstorben ist. Ich war ihm gegenüber sehr Verständnis voll und nach dem bowlen trennten sich unsere Wege. Wir schrieben aber noch eine Weile und später kam er noch zu mir nach Hause. Ich bot ihm an nach dem wir ne Zeit lang geredet haben das er hier übernachten könnte. Er zog mich irgend Wann in seinen arm und wollte kuscheln. Dann küssten wir uns und dabei blieb es.
Ich muss dazu sagen das er mir erzählte er sei erst seit 2 Monaten aus einer 4 monatigen Beziehung raus die wohl übel für ihn war. Und er momentan niemanden an sich ran lassen will ... Er machte daraus aber ein nie wieder will er eine Beziehung.. was in meinen Augen eine extreme Handlung wäre. Er beteuerte aber er möchte mich wieder sehen hat aber Angst das er mich am Ende villt...( wieso villt entweder ja oder nein) verletzt.
Nach unserem Treffen distanzierte er sich für einen Tag. Anschließend schrieben wir ganz normal. Am darauffolgenden we sahen wir uns wieder bzw Freitag warfen wir es in den Raum uns zu sehen da aber verwandte da waren genoss er die Zeit mit ihnen und schrieb mir spöter ich soll nicht böse sein auf ihn und wir sehen uns morgen. Da sahen wir uns auch aber er liess mich ne Weile warten. Er übernachtete wieder bei mir und anschließend wieder Distanz.. diesmal schrieb er sehr wenig ihm ging das mit der bevor stehenden Beerdigung sehr nahe zudem musste ein anderes Mitglied aus der Familie ins Krankenhaus. Alles in allem eine ungünstige Konstellation ich reagierte aber mit Verständnis. Freitag sahen wir uns zufällig in der bar an dem Tag war auch beerdigung ihm ging's wirklich mies. Jetzt war am Samstag mein Geburtstag geplant und er sollte eigenlich dabei sein sagte aber weder ab noch fest zu. Eine Stunde bevor Abfahrt war schrieb ich ihm und war etwas genervt darüber ihm wurde es dann schnell zu doof und sagte wir schreiben er hat kein Kopf darüber auch noch nachzudenken... später gratulierte er mir meinte das es schade wäre das er nicht dabei sein könne ... da es ihm gedanklich nicht gut ging konnte er nicht schlafen und ich bot ihm an er können ja noch in die bar kommen kam er auch. Er stellte mich einem guten Freund vor. Sprach die Situation nochmal an sagte er denkt ich hätte kein Verständnis gehabt... Irgendwann unterhielt ich mich mit einem andern Mann und er ging dazwischen weil er meinte wortwörtlich ich glaube ich muss dich Grad retten... dann brachte er mich nach Hause... dort fragte ich ihn ob ich ihn küssen dürfte und er sagte er könne das gerade nicht. Umarmen durfte ich ihn. Zudem sagte er wenn ich ihn nicht verlieren will dann soll ich ihm nicht solche stresstexte schreiben.... jetzt aber mal ehrlich... immer verständnisvoll gewesen und weil ich aus organisatorischen Gründen eine Antwort brauchte reagieren Männer So?

Und warum müssen sie sich immer wenn's schwierig wird distanzieren? Und hab ich überhaupt eine Chance von hü zu hot?
Danke für eure antworten lieber Grüsse ella

Mehr lesen

25. Oktober um 13:34

ach da war er also in der bar... hatte es aber nicht nötig sich mit dir zu treffen...

mädl... lass dich doch nicht so verar***en

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen