Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun, wenn mein Ex-Freund mich die ganze Zeit anguckt, aber eine Freundin hat ?

Was soll ich tun, wenn mein Ex-Freund mich die ganze Zeit anguckt, aber eine Freundin hat ?

21. April 2014 um 14:47

Hey... im voraus schon mal sorry für den langen Text...


Mein Ex-Freund wohnt dummerweise neben meiner Verwandtschaft..d.h. ich seh ihn fast jedes mal wenn ich da bin und das ist oft.

Wir sind jetzt ungefähr 2 Monate getrennt. Er hat damals Schluss gemacht, weil er meint, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Trotzdem wollte er Kontakt zu mir.. dem hab ich nach einem Monat Trennung zugestimmt.

Vor kurzem hat er mir gesagt, dass er sich neu verliebt hat.. okay ist mir ja eigentlich egal.. er kann ja machen und tun was er will, aber die neue hat ihm den Kontakt mit mir verboten und hat mir dies auch persönlich per sms geschrieben ( sie hat vermutlich die Nummer von ihm). Er hat angeblich auch ihr gesagt, dass ihm das Verbot nichts ausmacht.. er schreibt auch nicht zurück wenn ich ihm schreibe.. aber schaut die ganze Zeit, wenn ich ihn sehe.

Wir haben uns jetzt vor kurzem auf einer Feier gesehen (seine neuen war aber nicht dabei), haben aber nicht miteinander geredet..

aber das komische ist, dass er die ganze Zeit geguckt hat und egal wo wir (meine Freundinnen und ich) hin gegangen sind, war er ein paar Minuten später bei irgendwelchen andren Freunden, die ungefähr immer 1m von mir entfernt standen und wir haben oft extra den Platz gewechselt.

Er hat dann so auffällig geguckt (eher schon dauer starren), dass ich von mehreren Personen gefragt worden bin, wieso er als guckt, obwohl die nichts von unserer Beziehung wussten.
Als es später wurde, habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, dass wenn er noch öfter geguckt hätte, wir ihm mal gewunken hätten.

Was soll ich davon halten, wenn er mich als anguckt, aber seit neustem eine neue Freundin hat ? Aber egal wo ich ihn sehe starrt er mich an.

Mehr lesen

21. April 2014 um 14:53

...
Aber ich frag warum er mich dann als anguckt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 14:55

Ja das schon..
aber ich frage mich trotzdem, warum er mich dann als anguckt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 15:00

Ne das nicht ..
aber es ist trotzdem doof...

ich habe mit ihm abgeschlossen, aber bekomme von seiner Mama gesagt,dass ich ihn an der langen Leine lassen soll, weil er bestimmt nochmal zurück kommt.

und ich habs auch akzeptiert, dass wir keinen Kontakt mehr haben dürfen, obwohl ichs teilweise ja lächerlich finde, aber ichs ja auch verstehen kann..

aber irgendwas kommt trotzdem in mir hoch, wenn er mich als anguckt.. weil das ist ja nicht nur kurz das gucken... das dauert ja schon länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen