Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun, wenn er auf Distanz geht?

Was soll ich tun, wenn er auf Distanz geht?

30. April 2012 um 11:05

Stellt euch mal die folgende Situation vor: Ein Mann bemüht sich längere Zeit um euch, ihr kommt euch langsam näher, und von heute auf morgen zieht er sich völlig überraschend zurück.

Würdet ihr ihn ganz offen nach den Gründen fragen oder ist das eurer Meinung nach ein Zeichen dafür, daß eine Frau keinen Stolz hat?

Mehr lesen

30. April 2012 um 11:26

Also....
... nach den Gründen fragen, hat nichts mit Stolz zu tun! Hinterherlaufen würde ich ihm nicht, aber auf jeden Fall fragen was los ist! Vielleicht liegt es ja nicht an dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 17:13

Dieser
Mann ist alles andere als ein Jäger, im Gegenteil... er hat bei Frauen keinen Erfolg. Bei den vergangenen Treffen war er immer sehr bemüht, und wir hatten lange Mailkontakt, den er auf einmal plötzlich abgebrochen hat. Am WE habe ich ihn wieder gesehen, und er ist mir leider aus dem Weg gegangen... bis zu dem Zeitpunkt, als ich mich angeregt mit einem anderen Mann unterhielt. Da kam er immer näher und warf uns eifersüchtige Blicke zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 18:53

Lass mal lieber
ich würde ihn nicht fragen! männer ziehn sich meist dann zurück, wenns ihnen zu eng und ernst wird oder zu viel "liebe" kommt.
zieh dich zurück und melde dich nicht mehr bei ihm! glaub mir, wenn er sich nicht meldet, dann wärs eh nix geworden, wenn er dann aber kommt, dann liegt ihm wirklich was an dir!

und ja, für mich hats was mit stolz zu tun, gerade dann wenn man keine beziehung hat. sonst sollte man schon mehr aufeinander zu gehn, aber wenn ihr euch nur so kennt, dann muss es dir das nicht wert sein. "wie du mir so ich dir"!!

er wird den kontakt nicht enden lassen, wenn er dich wirklich will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 21:45

Wisst
ihr, was ich komisch finde? Als ich mich verunsichert gezeigt habe, hat er mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen. Daraufhin hatten wir ein paar schöne Tage, und als ich mich endlich wieder sicher fühlte, brach er den Kontakt ab.

Das habe ich auch schon mit anderen Männern und auch mit ehemaligen Freundinnen und Freunden erlebt. Machen das die Leute mit Absicht, dass sie vor dem Rückzug der anderen Person erstmal Sicherheit bieten und sie dann gnadenlos aus ihrem Leben streichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen