Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun , sollte ich mich trennen ??

Was soll ich tun , sollte ich mich trennen ??

30. April 2006 um 13:52

Hallo,

Ich habe es schon im anderen Forum geschrieben , aber da bekomme ich leider keine Antwort und ich brauche schnell paar Meinungen wie ich ihm Nachher begegnen soll...

Ja ich bin soweit um hier auch mein Problem zu schildern, ich komme alleine nicht mehr weiter ?!

Mein Mann und ich sind seid 5 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder , wir lieben uns sagt zumindest mein Mann ich weiss es das ich ihn Liebe , sonst glaube ich würde ich es nicht mitmachen.

Aber er ist soweit , das er sagt er kann nicht mehr, ich kontrolliere ihn und gebe ihm nicht seine Freiheiten, zum Problem:

Seine Schwester zieht im mom. um wir waren aber verabredet das er dieses WE zu Hause bleibt, weil er letztes WE nur bei ihr geholfen hat .

Vorgestern am Freitag , musste er hin er wäre der einzige mit ner Anhängerkupplung und es ist ein Notfall , er muss hin Samstag und Sonntag bleibt er zu Hause , ok dann sollte er hin .

Heute Morgen kommt ein anruf von seinem Freund , er soll ihm beim Teppichlegen helfen , mein Mann kein Problem und schon fing der streit an .
Ich meinte zu ihm das ich das nicht will , er wollte seiner Schwester nicht mehr helfen und der Sonntag gehört uns und er ja aber sein Freund hat ihn auch noch nie in Stich gelassen und den Teppichlegen soll er bei ihm nicht bei ihr
Der Streit ist eskaliert als ich den Freund anrufen wollte um zu fragen seid wann sie schon verabredet sind, weil ich ja auch denke , das hätte er mir auch früher sagen können, aber der Freund war nicht zu Hause also wollte ich seine Schwester anrufen und da schulg er mir das Telefon aus der Hand und schrie das ich ihn kontrolliere wie ein kleinkind er aber Erwachsen ist , er lässt sich das nicht mehr gefallen , er zieht aus !!

Ja super dachte ich , schon wieder aber das will ich nicht also versuchte ich ihm das erklären wieso, wesshalb und warum ich seinen Freund anrufen wollte er versicherte mir aber nochmal er hilft seiner Schwester bei der Wohnung nicht mehr , das können die anderen jetzt machen. Das er den Teppich bei dem Freund legen will und er um 15 uhr wieder da ist , dann können wir weiter Reden.

Also ist er los, weil ich dachte ok in der Zeit reagieren wir uns beide ab und können nachher in Ruhe reden, wenn sein Freund bei der Schwester den Teppich legen will , sagt er nein und er tut das nicht, aber dann Ruft sein Freund nochmal an um zu Fragen wann er den losgefahren ist und auf den Display stand die Nr. seiner Schwester, das heisst der Freund wartet schon bei ihr auf meinen Mann???!!!
Jetzt bin ich so Sauer das er mich frech anlügt, warum tut er das !!!!

Nun bin ich am überlegen was ich mache , ich weis auch das es so nicht weiter gehen kann , aber Trennen will ich mich nicht weil ich íhn noch liebe !!!?

Was soll ich tun ??
Ich habe Angst das wenn ich wieder damit anfange und frage warum er mich angelogen hat , dass er dann wirklich geht .

Traurige , ratlose Grüsse
Inga

Mehr lesen

30. April 2006 um 14:07

Sorry, aber ...
du reagierst in meinen Augen völlig überzogen und egoistisch.

Warum er dich " anlügt " ?

Genau deswegen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 14:23
In Antwort auf miro_12827912

Sorry, aber ...
du reagierst in meinen Augen völlig überzogen und egoistisch.

Warum er dich " anlügt " ?

Genau deswegen ...

Warum...
...weil ich auch möchte das er für uns da ist , 2 wochenenden hintereinander und die Woche über war er bei dem Umzug das ist mir zuviel , ja .

Er hatte gesagt das dieses WE uns gehört , das er am Freitag hin musste , war nach langem reden ok, aber auch noch heute, das ist mir zuviel !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 15:53
In Antwort auf elvira_11954616

Warum...
...weil ich auch möchte das er für uns da ist , 2 wochenenden hintereinander und die Woche über war er bei dem Umzug das ist mir zuviel , ja .

Er hatte gesagt das dieses WE uns gehört , das er am Freitag hin musste , war nach langem reden ok, aber auch noch heute, das ist mir zuviel !!

Das kenn ich
Habe das gleiche Problem. Bei mir sind es aber neben der arbeit (meist bis spät in die Nacht) 4 gute Freunde,die er nacheinander an seinen freien Tagen besucht,und noch ein Verein,wo er meistens das ganze WE verbringt. Jemehr ich mich da in den Vordergrund dränge und mich darüber aufrege desto schlimmer wird es.Versuche ruhig zu bleiben,nix zu sagen ist schwer,aber man lernt es. Drehe den Spiess um,gehe weg,verschiebe eure Verabredungen,so wie er kurzfristig macht. Vielleicht hilft es was. Vielleicht merkt er dann das du nicht nur rumsitzt und auf ihn wartest. Gruss Nikki162

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook