Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun ?? Ratschläge bitte

Was soll ich tun ?? Ratschläge bitte

28. August 2017 um 19:47

Hallo ich bin 20 und hatte vorher noch nie irgendwelche Erfahrungen mit Männern. Ich wurde in meiner Schulzeit viel gehänselt, ich war die erste in der Klasse die Brüste bekommen hat. Darunter hat mein Selbstvertrauen sehr gelitten und ich habe versucht meine Brüste zu verstecken.Jetzt habe ich meinen Arbeitskollegen seit einem halben Jahr schon etwas näher kennen gelernt. Das einzige Problem er is 44 und ich hab mich total verliebt in ihn. Anfangs haben wir uns nur geschrieben dann war ich auch ein paar mal bei ihm und dann ist es halt passiert. Wir haben miteinander geschlafen und es war auch mein erstes mal. Es war total schön. Eine Woche später hatten wir dann nochmal Sex das war auch wieder total schön. Nur seit dem spielen meine Gefühle und Gedanken verrückt. Ich hab ständig Angst das ich was falsch mache oder das ich zu aufdringlich bin und er mich dann nicht mehr mag. Er möchte keine Beziehung bzw er sagt er ist da noch nicht bereit dazu weil er schon 2 mal so enttäuscht wurde (auch mit jüngeren). Seit dem ich ihn kenne hab ich einiges an mir verändert. Meine Brüste zu zeigen ist für mich jetzt gar kein Problem mehr. Ich weiß das sie ihm gefallen und Spiele da auch ein bisschen mit meinem Charm. Aber das ist alles nicht so einfach auch durch den großen Altersunterschied. Ich will ihn aber auch als guten Freund nicht verlieren. Er sagt immer ich soll einfach machen er würde es mir schon sagen wenn ich was falsch mache. Und er kann über das Theme auch so einfach offen darüber reden. Ich kann da besser darüber schreiben als reden, das findet er aber doof das ich nicht so offen bin. Ich kann aber auch nicht die ganze Zeit so tun als wäre alles gut wenn ich jedes Wochenende mit ihm schlafe. Ich will schon eine Beziehung aber ich kann ihn auch verstehen wenn er keine möchte. Das würde natürlich auch viel Stress in der Familie und an der Arbeit geben wegen dem hohen altersunterschied. Er ist ja nur 3 Jahre jünger als mein Vater.
Aber was soll ich tun ?? Habt ihr Ratschläge oder seit in einer ähnlichen Situation? Ich denke auch darüber nach wie das in 3 oder 4 Jahren aussieht ich will schon irgendwann mal eine feste Beziehung aber ich fühle mich momentan auch nicht in der Lage einfach einen anderen kennen zu lernen. Ich mag ihn ja richtig gerne.

Mehr lesen

28. August 2017 um 21:36

Ich kann das nicht beenden. Ich mag ihn zu sehr. Er sagt immer das er mir auf keinen Fall weh tun möchte. Wir sehen uns fast jeden Tag an der Arbeit das könnte ich nicht aushalten ohne ihn 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ewig Funkstille - Treffen sinnvoll?
Von: axellama
neu
28. August 2017 um 19:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen