Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS SOLL ICH TUN ICH KANN NICHT MEHR !

WAS SOLL ICH TUN ICH KANN NICHT MEHR !

20. Juli 2011 um 2:36

hallo ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ich bin mehrere monate mit meinemfreund zusammen gewesen bis er schluss gemacht hat .. ich liebe ihn immer noch so sehr und ich hab so vieles versucht um ihr zurückzugbekommen und ich kann NICHT aufgeben !! ich hatte unsere zeit immer genossen nd obwohl wir schon längere zeit nicht zusammen sind habe ich es immer noch nicht überwunden.. es gibt keine minute in der ich nicht an ihn denke ich weiß echt nicht was ich tun sollimmer wenn ich an ihn denke muss ich fürchterlich weinen auch in der schule .. ich kann mich auf nichts konzentrieren ich will uind KANN es einfach nicht (((((( ich möchte keine jungs kennenlernen ich habe keine interesse .. das macht mich alles so fertig ich träume von ihm und rede immer noch mit freundinnen darüber und deswegen kann ich einfach nicht aufhören zu weinen ..meine freunde können miich auch nicht richtig ablenken undich finde in mir drinne einfach keine ruhe.. JETZT HAT ER IN FACEBOOK NOCH SEINEN BEZIEHUNGSSTATUS GEÄNDERT DAS MACHT MICH NOCH MEHR FERTIG ER HAT KONTAKT MIT ANDEREN MÄDCHEN UND ES MACHT MICH INNERLICH SO FERTIG WENN ICH DEN BEZIHUNGSTSATUS SEHE .. ich habe mich schon geritzt wegen ihm wenn ich hrlich bin weil ich den herzschmerz einfach nicht aushalten kann.. ich kann nicht lächeln wenn ich an unsere zeit zurück denke nur weinen waerum tut er mir so weh ich versteh es nicht (( ich bin eigendlich eine sehr starke persönlichkeit aber das ist das schlimmste was mir bis yetzt passiert ist .. ich liege eigendlich fast nur noch im bett und schlafe weil ich mich wenigstens so ablenken kann und diezeit vergeht oder ich höre traurige musik ..ich kann nichtz merh wirklich viel essen und ich MUSS ihmeinfach hinterherstalken ich kann nicht anders wenigstens das gib mir irgendwie noch hoffnung obwohl ich nicht weiß warum !!.. ich bin noch nie so verliebt gewesen und die zeit heilt keine wunden man gewöhnt sich nur an den chmerz ((( ich bin so verzweifelt nicht mal yetzt kann ich schlafen !!! ich bitte um antworten und rat (( DANKE

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 3:28

...

Mädel, wenn du so drauf bist wirst du nie eine gesunde Beziehung führen können.
Vergiss ihn und such dir einen neuen, besseren.

Wobei ich dir im Moment eher zu einem Therapeuthen raten würden, besonders wegen dem ritzen, mach das nichts, das bringt nichts.
Such dir bitte professionelle Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 8:14

Oh man
was ihr immer alle auf diesen fb status gebt. und wieso gehst du auf seine fb seite, wenn du weißt dass dich das nur noch mehr runterzieht? ich verstehe das nicht...

ich verstehe sowies o nicht, wieso jeder hans und franz bei ganz vielen auf den fb seiten gucken kann, bei mir ist alles zu. da sehen nur meine freunde was bei mir steht und da könntest du zum beispiel nicht meinen beziehungsstatus sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 10:17


Hallo. Das tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Du wirst mir vermutlich nicht glauben, wenn ich dir jetzt sage, dass die meisten Menschen mindestens einmal in ihrem Leben (und zwar irgendwann in der Teenie-Zeit) die Erfahrung machen, die du jetzt machst.
Es gibt leider nichts, was man da machen kann, damit der Schmerz einfach weg geht. Dir wird nichts übrig bleiben, als das als Lebenserfahrung abhaken und dein Leben weiter zu leben, auch wenn sich das gerade unmöglich anfühlt.

Trotzdem könntest du dich an eine Beratungsstelle in deiner Stadt wenden, oder an einen Psychotherapeuten. Die können auch nicht die Schmerzen wegzaubern, aber die können dir dabei helfen, dass du dich nicht mehr so hilflos und verzweifelt fühlst. Das würde ich jedenfalls an deiner Stelle tun und es ist sicherlich eine bessere Alternative, als sich aus Hilflosigkeit und Verzweiflung zu ritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook