Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun ich bin dermassen verletzt...

Was soll ich tun ich bin dermassen verletzt...

24. Juli um 12:16 Letzte Antwort: 24. Juli um 23:49

Hallo Zusammen

Mein Partner hat mit mir vor einer Woche Schluss gemacht. Dies ist schon sehr verletzend, da er mir immer von selbst aus sagte er hatte noch nie zu einer Frau eine solche starke innige Verbinung... also kam dies recht plötzlich.. wir hatten vorher einen kleinen Streit aber nichts grosses...er hat mit mir sich eine gesamte Zukunft aufbauen wollen..

nun hab ich gesehen, dass er mit einer im Hotel unterwegs ist, die so gar nicht seinem Typ entspricht.. die hälfte seiner Kumpels war auch schon im Bett mit ihr oder hatte eine Beziehung zu ihr.. das verletzt mich wirklich sehr das es so schnell ging.. was denkt ihr wie soll ich die Situation verstehen? 

Mehr lesen

24. Juli um 12:40

Leider schreibst Du nicht, wie lange Ihr zusammen wart.
Oftmals täuscht man sich als Frau, was den "Typ" betrifft, der einem Mann gefällt.
So wie sich Dein Bericht liest, will er sich einfach noch nicht festlegen, auch wenn er Dir etwas anderes gesagt hat.
Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Es kommt nämlich nicht darauf an, was er sagt, sondern was er TUT!
Und wenn er Dir viel erzählt hat, Du aber keine Ergebnisse in seinem Handeln bemerkt hast, ist es im Grunde genauso, als wenn er gar nichts gesagt hätte.
Das ist für Dich jetzt schwer zu akzeptieren, aber der Kummer geht vorbei und beim nächsten Mann kannst Du anders agieren. 
Glaube einfach nicht mehr alles, was ein Mann Dir erzählt und Du hast bereits viel gewonnen!

Alles Gute für Dich!

2 LikesGefällt mir
24. Juli um 12:56
In Antwort auf luana1297

Hallo Zusammen

Mein Partner hat mit mir vor einer Woche Schluss gemacht. Dies ist schon sehr verletzend, da er mir immer von selbst aus sagte er hatte noch nie zu einer Frau eine solche starke innige Verbinung... also kam dies recht plötzlich.. wir hatten vorher einen kleinen Streit aber nichts grosses...er hat mit mir sich eine gesamte Zukunft aufbauen wollen..

nun hab ich gesehen, dass er mit einer im Hotel unterwegs ist, die so gar nicht seinem Typ entspricht.. die hälfte seiner Kumpels war auch schon im Bett mit ihr oder hatte eine Beziehung zu ihr.. das verletzt mich wirklich sehr das es so schnell ging.. was denkt ihr wie soll ich die Situation verstehen? 

Vielleicht ist sie doch sein Typ, er steht drauf innerlich...aber er würde sie selbstverständlich nie zu seiner offiziellen Partnerin wählen. 

Warum genau hat er dir gefallen? Vielleicht auch nur für das Eine, du kannst es dir bloß nicht bewusst machen?! 

Gefällt mir
24. Juli um 12:58

Hi,

ach wie doof! Ich kann verstehen, dass das sehr verletzend für dich sein muss! 

Wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zu dir zurück, wenn er merkt, was er an dir hatte. 
Aber im Moment will er dich nicht. Damit musst du versuchen umzugehen. Auch wenn es schwer ist. 

Dass er jetzt schon wieder eine andere hat, ist natürlich echt erniedrigend. Der hat ja schnell mit euer Beziehung abgeschlossen. 
Ich weiß, dass du ihm jetzt hinterherweinst. Aber wenn du mal objetkiv drüber nachdenkst, bringt es DICH nicht weiter. 

Am besten machst du einen Haken hinter ihn und blickst nach vorne. Denn ändern kannst du die jetztige Situation mit ihm nicht. Du kannst nur etwas an DEINER Einstellung dazu ändern, damit DU wieder glücklich sein kannst. 

Gefällt mir
24. Juli um 12:59
In Antwort auf anna1234567

Hi,

ach wie doof! Ich kann verstehen, dass das sehr verletzend für dich sein muss! 

Wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zu dir zurück, wenn er merkt, was er an dir hatte. 
Aber im Moment will er dich nicht. Damit musst du versuchen umzugehen. Auch wenn es schwer ist. 

Dass er jetzt schon wieder eine andere hat, ist natürlich echt erniedrigend. Der hat ja schnell mit euer Beziehung abgeschlossen. 
Ich weiß, dass du ihm jetzt hinterherweinst. Aber wenn du mal objetkiv drüber nachdenkst, bringt es DICH nicht weiter. 

Am besten machst du einen Haken hinter ihn und blickst nach vorne. Denn ändern kannst du die jetztige Situation mit ihm nicht. Du kannst nur etwas an DEINER Einstellung dazu ändern, damit DU wieder glücklich sein kannst. 

Was schreibst du eigentlich hier? Er hat gar nicht abgeschlossen, er hat jetzt bloss Sex....

Gefällt mir
24. Juli um 16:29
In Antwort auf sonnenwind4

Was schreibst du eigentlich hier? Er hat gar nicht abgeschlossen, er hat jetzt bloss Sex....

Woher weißt du dass er bloß sex hat? Er trifft sich mit einer anderen. Wer weiß, was da läuft. Aber ich denke mir, wenn er noch traurig wäre, würde er sich weder treffen mit der anderen noch sex haben?! 

und sei mal bitte ein bisschen freundlicher 😉

Gefällt mir
24. Juli um 17:27
In Antwort auf anna1234567

Woher weißt du dass er bloß sex hat? Er trifft sich mit einer anderen. Wer weiß, was da läuft. Aber ich denke mir, wenn er noch traurig wäre, würde er sich weder treffen mit der anderen noch sex haben?! 

und sei mal bitte ein bisschen freundlicher 😉

Naja, so ein Typ Mann kommt und geht, er nimmt alles mit, was er bekommt und zu Hause möchte er eine solide Basis, daher kann er mit der TE nicht abgeschlossen haben... Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Typ Mann je mit einer Frau abschließen kann...

Aber klar, ich kann mich auch vollkommen täuschen.  

Gefällt mir
24. Juli um 18:38

Kommt drauf an weshalb er Schluss gemacht hat 

Gefällt mir
24. Juli um 23:40
In Antwort auf luana1297

Hallo Zusammen

Der lenkt sich ab.

Wenn sie in der Gruppe dafür bekannt ist leicht verfügbar zu sein, spielt sein Typ keine große Rolle für ein reines Betthäschen um über euch hinweg zu kommen. Ich vermute spätestens wenn er eine  trifft mit der er es wiede ernst meont, ist da schluss.

Gefällt mir
24. Juli um 23:40
In Antwort auf luana1297

Hallo Zusammen

Der lenkt sich ab.

Wenn sie in der Gruppe dafür bekannt ist leicht verfügbar zu sein, spielt sein Typ keine große Rolle für ein reines Betthäschen um über euch hinweg zu kommen. Ich vermute spätestens wenn er eine  trifft mit der er es wiede ernst meont, ist da schluss.

1 LikesGefällt mir
24. Juli um 23:49
In Antwort auf rabenschwarz

Der lenkt sich ab.

Denke ich auch. "Trennungssex" ist ja nicht so selten. 

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers