Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?!?!?! Hilfe!!!

Was soll ich tun?!?!?! Hilfe!!!

16. Juni 2009 um 9:21

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem... ich bin mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen und ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr so richtig läuft..

Ich habe keine Lust mehr auf Sex und erst gar nicht auf Knutschen...wir haben bestimmt schon seit einem halben Jahr nicht mehr richtig geknutscht... und wenn wir dan miteinander schlafen, ist es nur Zwang für mich und ich kann es nicht genießen

Ich freue mich wenn ich mit meiner besten Freundin weggehe und ich Typen kennenlerne... ich mache nix...ich bin immer treu... aber es kann doch nicht so weitergehen..

Ich wohne seit 1 1/2 Jahren mit ihm zusammen... wir sind beide von zu Hause in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Es gab schonmal so einen Stress... da bin ich für ne Nacht zu meinen Eltern gegangen... er hat aber so rumgeheult, dass ich wieder zurück bin...

Was soll ich machen?! habt ihr Tipps für mich???

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 9:37

Hmm...
also er ist wie immer... also sehr lieb und macht alles für mich..

es ist so, dass er mir shcon richtig auf den Keks geht... wenn er Abends vom Sport kommt tue ich so als würde ich schlafen (beispiel)!!

Wir wafren am we feiern und da waren auch nen paar Kumoels dabei... den einen fand ich echt mega toll und ich muss auch jetzt noch die ganze Zeit daran denken.. ich habe ihn sogar küssen wollen am we... ich glaube das zeigt mir, dass ich nur für ihn nix mehr empfinde also auf sex bezogen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 9:40

@lyoon
ich weiß ja eben nicht was ich tun soll..

wir sind beide von zu hause in eine gemeinsame wohnung gezogen..

bei meinen Eltern ist nicht mehr wirklcih viel plat für mich (hatten zwei wohnungen und eine wurde nach meinem Auszug abgegeben) bei ihm zu hause hat sein Bruder sein zimmer in beshclag genommen....

wir haben und alles zusammen gekauft... er hat schonmal so andeutungen gemacht, dass er ja viel mehr gezahlt hat und das ihm das alles zusteht..

ich könnte mir eine kleine Wohnung alleine leisten...er aber nciht, das er noch in der Ausbildung ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 10:01

Ihr habt ja Recht...
ich weiß ja, dass es keinen anderen Weg mehr gibt, aber ich schaffe diesen Schritt nicht

PS.klar, sorry mache ich... habe hier noch nciht so oft geschrieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 10:19

...
ich weiß es nicht...

ich habe auch angst vorm alleine sein..aber dafür darf ich ihn doch nicht anlügen!!! würde ich ja auch nicht wollen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 10:29

Ich könnte...
mein leben wieder richtig genießen.... mit freundinnen um die Häuser ziehen...

Ich habe Angst nie wieder so einen Mann zu finden...w ir haben schon über die Zukunft geredet und er ist wirklich ein Traum...aber ich kann Gefühle nunmal nicht erzwingen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 10:30

Ich könnte...
mein leben wieder richtig genießen.... mit freundinnen um die Häuser ziehen...

Ich habe Angst nie wieder so einen Mann zu finden...w ir haben schon über die Zukunft geredet und er ist wirklich ein Traum...aber ich kann Gefühle nunmal nicht erzwingen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 10:52

Es ist ja nicht so,
dass er was falsches macht... überhaupt nicht... deswegen ist es ja so mies.. er wird mich fragen, was er ändern muss damit es anders ist aber er kann nix ändern... er ist so perfekt...nur meine Gefühle sind halt nicht mehr da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen