Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun? Hab meinen Freund extrem verletzt!!!

Was soll ich tun? Hab meinen Freund extrem verletzt!!!

14. Juli 2012 um 16:42

Hallo alle zusammen,
hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich liebe meinen Freund eigentlich über alles, aber die letzte zeit war ich einfach nur scheiße zu ihm.
Die ganze Vorgeschichte:
Er (jetzt 17) ich (19) sind seit 3,5 Jahren zusammen. Er ist außerdem mein erster Freund und ich bin seine Erste. Wir beide haben/hatten eine total tolle Beziehung, lieben uns richtig und sind immer noch wie beste Freunde. Wir erzählen uns auch absolut ALLES.
Also auch, dass ich seit Längerem etwas anderes "ausprobieren" möchte. Wir haben deshalb auch schon über eine offene Beziehung und dergleichen gesprochen...
Aber er sagte er könne es nicht ertragen, wenn ich mit einem anderen schliefe...außerdem braucht er sowas nicht.
Jetzt war ich im Urlaub mit ein paar Freunden (unter anderem auch einem, den ich schon sehr lange sexuell anziehend finde).
Nach etwas Alkohol habe ich ihm an einem Abend dann auch alles über meine "Probleme" mit meinem Freund erzählt (auch dass ich ihn sehr anziehend finde).
Nach einem sehr langen Abend (eigentlich nur mit ihm), waren wir nur in unterwäsche in Meer schwimmen (ist mir nicht leicht gefallen). Er wollte mir meine Erfahrungen, die haben wollte, geben. Nach Langem hin und her (konnte meinen freund icht betrügen) haben wir uns dann geküsst. Aber auf Grund von schlechtem Gewissen konnte ich das gar nicht genießen.
Meinem Freund habe ich das dann auch direkt erzählt und habe ihm gesagt, dass ich nur ihn will. Nach und nach wollte ich dann aber doch noch mehr ausprobieren. Dann hab ich auch das meinem Freund erzählt und ihm mehrfach fiese Sachen gesagt. Hab ihn permanent verletzt indem ich geschrieben habe, wie toll es da ohne ihn ist und dass ich dort im Urlaub richtig leben würde (man sollte wissen, dass ich sonst zu Hause kaum was trinke, sehr vernünftig bin und ein eher langweiliges Leben habe). Irgendwann hat ihm das gereicht und er hat Schluss gemacht. Das habe ich ausgenutzt und habe mit dem anderen Kerl noch mehr rumgemacht (kein Sex oder so). Wieder meinem Freund erzählt....sich zu Hause ausgesprochen, wieder gemerkt wie toll er ist und dass ich ihn voll liebe....wieder zusammengekommen.
Jetzt ist er allein im Urlaub und ich war wieder feiern. Und schon wieder hab ich einen Typen geküsst, weil mir meine Freunde eingeredet haben, ich solle mein Leben genießen und tun was ich will. Alleine wäre ich viel lustiger und cooler. Die haben sogar gemeint ich solle mit meinem Freund Schluss machen. Das Problem ist: mein Freund ist echt super und ich liebe ihn auch....aber ich bin jung und mir fehlt was....
Mein Freund weiß jetzt auch schon wieder, dass was passiert ist. Und er hat mir geschworen Schluss zu machen, wenn ich noch einmal was mache!!!
Ich weiß jetzt aber nicht was ich wirklich will....
Eigentlich will ich ihn nicht verlieren, weil wir tolle 3,5 Jahre zusammen hatten. Und wir haben gemeinsame Pläne und Wünsche.....aber mir fehlt halt was....
Was soll ich machen?
Wie kann ich alle wieder gut machen?
Danke für eure Hilfe!
Und sorry, dass ich so viel geschrieben habe....

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 19:04

Ich weiß, dass dass mies ist
Doch ich liebe ihn. Das war aber schon klar, dass man mich nicht versteht.

Momentan würde es mich, glaube ich, nicht stören, wenn er mit erinnert abwerten rummacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 19:06
In Antwort auf tiny3x

Ich weiß, dass dass mies ist
Doch ich liebe ihn. Das war aber schon klar, dass man mich nicht versteht.

Momentan würde es mich, glaube ich, nicht stören, wenn er mit erinnert abwerten rummacht....

Korrektur
Hab mich leider vertippt...
Es würde mich, glaube ich, nicht stören, wenn er mit einer anderen rummacht...

5. August 2012 um 3:48

Ich
hoffe er schießt dich zum Mond und findet eine Frau die ihn verdient. Du hast ihn jedenaflls nicht verdient. Ich an seiner Stelle hätte dich gejagt das du Schuh und strümpf verlierst.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 23:12

Man sollte nicht von sich auf andere schließen ...
@stierchen87:
Wenn jemand eine offene Beziehung für sich in Erwägung zieht, dann ist es sehr wohl möglich (oder sogar normal!), dass man sich nicht daran stört, wenn der Partner sexuellen Kontakt mit anderen hat.

Nach meiner Moralvorstellung verurteile ich geplantes Fremdgehen. Das ist einfach nur egoistisch und verletzend!

Innerhalb einer Beziehung gemeinsam nach Lösungswegen für (in einer normalen Beziehung problematische) Bedürtnisse zu suchen (zB. durch eine offene Beziehung) finde ich hingegen sehr lobenswert.
Davon sollten sich alle Menschen, die hinter dem Rücken ihres Patners andere sexuellen Kontakte pflegen, eine Scheibe abschneiten.

@tiny3x: Ich will dir nicht einreden, was du zu tun hast (so wie es andere hier tun...), das musst du leider selbst entscheiden. Dennoch will ich dir kurz auflisten, was ich für Möglichkeiten sehe:
1. Du redest nochmal mit deinem Freund über eine offene Beziehung. Vielleicht auch sowas wie Dreier, Pärchentausch (dann muss er nicht fürchten, dass er zu kurz kommt), ... (eventuell hilft es euch auch schon, wenn ihr generell euer Sexualleben einfach mal für eine gewisse Zeit völlig umwerft, und Dinge ausprobiert, die ihr bisher noch nicht/selten getan habt, falls daher deine Anziehung zu anderen Männern kommt)
2. Du bleibst bei deinem Freund und hältst dich ab sofort unter Kontrolle (auch mit Alkohol ). Einfach weil du dich damit dafür entscheidest, deinem Freund treu zu bleiben.
3. Du verlässt deinen Freund. (bedenke aber: Du bist in einer Beziehung und sehnst dich nach etwas "Freiheit" und "Abenteuer", wenn du das hast, wird es wohl schnell zur Gewohnheit und du sehnst dich nach einer Beziehung!?)

14. September 2012 um 11:16

WER
zwingt euch denn, ne feste Beziehung einzugehen ? Dann macht doch einfahc mit JEDEM rum und bindet euch ne. Echt... Männer wird sowas vorgeworfen, sogar wenn sie SINGLE sind und Frauen ziehen ihre Egotour trotz fester Partnerschaft durch.

TRENNT eucht!!! Denn beides könnt ihr einfach mal ne haben. Und wie sich die Partner fühlen ist ja scheinabr egal. Da kann man euch nur für die Zukunft wünschen, dass ihr an den RICHTIGEN gelangt, der euch von vorn bis hinten so richtig herrlich verarscht. Alle Frauen ningeln rum, wo denn treue und ehrliche Typen sind. Dann haben sie sie und verarschen sie... Und nennen es noch LIEBE. Zum ******

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 10:25

!
anscheinend bist du noch zu jung für so eine ernsthafte beziehung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Missverständnisse beim Sex. Bitte um Rat
Von: tiny3x
neu
6. Juni 2015 um 1:16
Wir machen deinen Tag bunter!