Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?... Freundschaft?!

Was soll ich tun?... Freundschaft?!

13. Mai 2015 um 12:07

Hallo, ich (16) habe vor wenigen tagen einen netten Mann (28) kennengelernt wie ihr wahrscheinlich kombinieren könnt sind da 12 Jahre Altersunterschied. Wir unterhalten uns recht gut aber gestern hat er mir geschrieben ob ich bereits sexuelle Erfahrungen habe... mir kam das etwas komisch vor und er hat mir auch gestanden dass er mit mir geflirtet hat. Ich Mag ihn recht gerne aber ich finde mich einfach zu jung für eine Derartige Beziehung ich fühle mich ja gewissermaßen zu diesem Menschen hingezogen. Aber ich hab auch etwas Angst angst dass er mich nur ausnützen will. Ich will mit ihm befreundet sein aber ich habe angst das er mich bedrängt.
Was soll ich tun? Soll ich mich überhaupt mit ihm treffen? Soll ich einfach abwarten und wenn er etwas in die Richtung macht abweisen. Soll ich die Freundschaft waren oder mit ihm langsam in Richtung Beziehung gehen und schauen dass es in meinem Tempo bleibt?
Danke LG kevin

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 12:10

...
Ich denke ja nicht, dass er eine Beziehung möchte, wenn er sowas fragt? Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, aber Menschen verurteilen will ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 12:27

Ähm...
Ich möchte sollte ich Erfahrungen machen wollen das die Gefühle stimmen und wenn er mich nur ausnutzt fände ich das nicht gerade so toll. Wie gesagt ich fühle mich noch zu unreif dafür ich habe einfach angst das er es überstürzt. Ich möchte wenn ich mich schon verletzlich gebe dass er auch auf mich achtet. Und wenn er nur Sex will kann er das vergessen denn ich hab da einiges dagegen. Ich möchte langsames vertrauen das wir auf einander acht geben und uns respektieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 13:10

Nein....
brich den Kontakt ab. Es geht ihm bei dir NICHT um eine Freundschaft. Mehr ist da nicht zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 18:37

Danke
Das ist es ja wir haben unheimlich viele Gemeinsamkeiten ich kann da eher auf einer Hand abzählen wie viele Meinungsverschiedenheiten wir haben die er aber auch akzeptiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 16:05

Joo
Ich glaub es hat sich geklärt... er hat mich geküsst bin wohl doch nicht schwul hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche w zum schreiben
Von: reuven_12888985
neu
14. Mai 2015 um 13:01
Unglücklich: W/17 wer kennt das Gefühl/die Situation
Von: blackangel1721
neu
14. Mai 2015 um 10:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club