Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun Freund oder ex Freund ich kann nicht beide haben...

Was soll ich tun Freund oder ex Freund ich kann nicht beide haben...

26. November 2007 um 22:17 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 19:50

Hallo ihr Lieben,
danke schon einmal im vorraus wenn ihr mir hier antwortet:

und zwar habe ich volgendes Problem.
Es ist etwas komisch aber ich versuche jeden Gedanken dazu aufzuschreiben. In der Kurzfassung natürlich.

ICh habe einen Freund, ja ich weis so fängts immer an, ich kenne ihn eigendlich seit 4 jahren bin mit ihm aber erst seit dem 5. okt.07 zusammen. eigendlich kannten wir uns nur über internet und haben uns aber alles erzählt wir haben alles voneinander gewusst alles unser sex leben unsere früheren beziehungen (in denen ich zu viel leid ertragen habe) alles und mit ihm konnte ich meine Fantersien immer ausleben. Übers internet, aber jetzt ist es irrgendwie anders:

Ich bin eigendlich glücklich mit ihm bis auf ein paar ausnahmen:

-er poppelt nase (vill minderwertig aber es gehört dazu)

-er richt oft nach schweis

-ich habe mit ihm spontanen sex aber ich kann mich bei ihm nicht der

lust hingeben die ich will.
er steht werder auf vorspiel noch erotische weiter gehände zärtlichkeiten bei ihm ist es ausziehen poppen und dann anzihen vill danach noch ein wenig kuscheln, aber mehr nicht,

- durch das dass ich ihn so lange kenne fehlt das gewisse bauchgribbelen das war vill die ersten 2 wochen da aber es ist verschwunden

- er wohnt ca. 100 kilometer von mir weg und wir sehen und nur we.

- er redet von seinen ex freuninnen

-er sit nur am computer wenn ich bei ihm bin mir fehlt einfach seine nähe gewisse berührungen, ich bekomme sie zwar aber so selten das es weh tut

-er meldet sich selten

- er kennt einfach zuu viele medels mit denen er kontakt hat und schreibt was nciht das problem ist aber ich wurde so oft hinter gangen und betrogen und ich habe angst und das weis er (komm darauf noch später zurück)

- meine Liebe zu ihm ist schwankend mal habe ich das gefühl in sehr zu lieben aber manchmal ist es mir sogar egal ob er zu mir kommt oder nicht!

das sind die dinge was mich an ihm stören.
wir hatten uns immer ausgemalen wie es sein wird und die erste woche war es so da dachte ich sowas wie ein vorspiel und mer zärtlichkeit wird noch kommen aber da ist nix!

oder wenig. NIchts ist übertrieben. es ist einfach nicht das was mich zufrieden stellt.

ich sprach ihn einmal vorsichtig darauf an aber er meinte nur das er mit seiner ex WEGEN ANH'ÄNGLICHKEIT schluss machte und das nicht mit uns so kommen muss.

es gibt auch gute dinge an ihm.

- er hat einen gelen körper und sieht eigendlich agnz gut aus
- er ist pendabel
- er gibt mir schon Liebe aber zu wenig
- er ist ein mensch der jeden mit seinen problemen helfen will auch bei mir aber manchmal kann ich nicht zu ihn kommen, weis nicht...
- er ist ein familien mensch (wichtig für mich -scheidungskind-)
usw

Jetzt gibt es da aber noch meinen Ex-freund
Mit ihm habe ich damals schluss gemacht
weill er sich einfach nicht mehr gemeldet hat wobei ich darauf mit einem anderen zusammen gekommen bin (meinen ex wider)

Er ist Ingenieur bzw lernt es (firma besitzen seine eltern)

Es war eigendlich wunderschön mit ihm

wenn er auf mich zukam mich küsste ich mit ihm geschlafen habe das war der beste sex den ich hatte ich fühlte geborgen heit.
er machte pläne fürs leben
wir sahen usn zwar nicht oft weill es kurz vorm urlaub war und da hatte viel zu tun aber wir sahen uns wenn auch nicht lange.

Ich bin die erste gewesen die er nach dem tot seiner (damals 7 monate her) verstorbenen freundinn vertraut hat.

ich hab mich geborgen bei ihm gefühlt er hat immer so nette dinge geschrieben und sich immer gemeltet bis auf ein paar tage bevor in seinen Urlaub flog. 3 tage vorher hat sein urlaub begonnen.

- er legte auf wenn ich ihn anrief beim 2. versuch war das händy aus oder er drückte mich weg
- reagierte weder aus smsn oder sonstige dinge
- und wenn dann sagte er das ich ihn nerve oder unter druck setzte
- er kamm mt der ausrede er hat keine zeit weill er in den rulaub tagen das erldeigen muss was er unter der arbeit nicht schaffte
und viel kleiner weitere dinge.

aber ich machte schluss ich gebe zu auch wegen dem einfluss meines ex, mit dem ich dan wider zusammen ging!

Ich hatte irrgendwie schmerzen ich war damals hin und her gerissen ich furh mit ihm dann in den urlaub aber mein gedanken war nur bei ihm Flo,
wiso hast du schluss gemacht was hast du getan,
ich dachte nru an ihn versuchte ihn zu vergessen,
das gelang vill nach ein paar monaten erst.

mein ex mit dem ich wider zusammen ging hat mich wider einmal betrogen worauf ich den entgültigen schluss strich zog.

irrgendwann drauf kamm ich halt mit meinem jetztigen freund zusammen.
sit ein paar wochen habe ich wider mit meinem tollen ex kontakt denn ich wegen meinem anderen ex verlassen habe.

Ich melre das da noch eine menge gefühle sind
aber auch unsicherheit und zweifel,#

ich empfinde sowohl für ihn als auch für meine freund etwas.

Mein ex will sich mit mir unbedingt treffen,
aber ich weiss das ich seiner chrame seinem aussehen und allem nicht wideerstehn kann ich darin verfalle.

ICh will aber meinem jetzigen freund nicht verletzen,
ich habe allein schon schlechtes gewissen weill ich weis das ich für meinen ex noch etwas empfinde aber ihm das nicht sagen kann,


ICh liebe ihn und ihn,
aber ich habe angst

Angst davor Meinen jetzigen freund zu verlassen mit meinem ex zusammen zu gehen und dann zu merken wie bescheuert ich war weill ich zu spät merke das mein jetzige freund der richtige währe. aber diese chance verspielt ist
und
umgekehrt.

Ich leide aber mti ihm wenn ich schluss machen würde,
ich kann das nicht andere menschen verletzten.

Ich trau mich nichteinmal mehr wirklich meinen freund ich liebe dich zu schreiben aus angst das ich ihn wirklich verletzten muss!

ich bin total hin und her gerissen

ich weis nciht was ich momentan tun soll.

Es tut auch verdammt weh ich will weder mir weh tun und besonders nicht jemand anderem!

bitte schribt ir eure erfahrungen vorschläge und einfälle es hilft mir alles bitte

ich danke euch schon im vorraus

küss euch
eure meli

Mehr lesen

26. November 2007 um 22:34

Wer soll das entscheiden?
DU mußt doch wissen, welchen Typ man du für dich und dein Leben brauchst. Mir scheint, du verliebst dich immer in die Weiterentwicklung des 1. Freundes von dir
Was haben sie denn so gemeinsam?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2007 um 22:53
In Antwort auf zayna_12242817

Wer soll das entscheiden?
DU mußt doch wissen, welchen Typ man du für dich und dein Leben brauchst. Mir scheint, du verliebst dich immer in die Weiterentwicklung des 1. Freundes von dir
Was haben sie denn so gemeinsam?

???!!!!
in welche Weiter entwicklung^^

sie haben gemeinsam ja gute frage:
eigendlich sind sie völlog verschiede typen,
aber dch irrgendwie gleich

mein jetziger freund ist halt mehr der träumer mit ihm kann man scheise baun und zeig anstellen

flo ist der realist er sieht zwar die guten siten am leben bleibt aber auf dem boden.

Ich weis auch nicht wie das geht 2 lieben, wenn man leiben udn schwärmerrei mal richtig unterscheiden könnte.

ich weis auch nicht weiter!
Soll ich mich mit ihm treffen oder nicht. wobei ich weis das das kein neutrales treffen sein wird ausser ich bin 100 % davon entschlossen aber ich schwanke ja ....

help meee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2007 um 22:58
In Antwort auf zenia_12462163

???!!!!
in welche Weiter entwicklung^^

sie haben gemeinsam ja gute frage:
eigendlich sind sie völlog verschiede typen,
aber dch irrgendwie gleich

mein jetziger freund ist halt mehr der träumer mit ihm kann man scheise baun und zeig anstellen

flo ist der realist er sieht zwar die guten siten am leben bleibt aber auf dem boden.

Ich weis auch nicht wie das geht 2 lieben, wenn man leiben udn schwärmerrei mal richtig unterscheiden könnte.

ich weis auch nicht weiter!
Soll ich mich mit ihm treffen oder nicht. wobei ich weis das das kein neutrales treffen sein wird ausser ich bin 100 % davon entschlossen aber ich schwanke ja ....

help meee!

Ein toller Tipp, den ich hier heute gelesen habe
Nimm den, der besser riecht
Und den, von dem du träumst und mit dem du dich mit Kindern siehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2007 um 23:09
In Antwort auf zayna_12242817

Ein toller Tipp, den ich hier heute gelesen habe
Nimm den, der besser riecht
Und den, von dem du träumst und mit dem du dich mit Kindern siehst.

....
ja das ist schon so ne sache obwohl ich glaube der kann nicht mal was dafür das er so beschissene schwesdrüsen hat er ist ja auch rasiert und alles!

Ich will einfach nciht entteuscht werden oder entteuschen.

ich wancke noch ob ich mich mit ihm treffen soll oder nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2007 um 0:47

Hi meli,
meiner Meinung nach bist du total verwirrt, ich glaube dass, zwei Maenner zu lieben unmoeglich ist.Liebe, wenn sie stark ist,ALLEIN IST. Ich bin der Meinung dass, du fur eine Weile allein bleiben solltest, um einen klaren Kopf zu halten.Vielleicht koenntest du endlich entdecken, dass deine Liebe fur deinen jetzigen Freund nicht sehr stark ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2007 um 19:38
In Antwort auf jeanie_12533032

Hi meli,
meiner Meinung nach bist du total verwirrt, ich glaube dass, zwei Maenner zu lieben unmoeglich ist.Liebe, wenn sie stark ist,ALLEIN IST. Ich bin der Meinung dass, du fur eine Weile allein bleiben solltest, um einen klaren Kopf zu halten.Vielleicht koenntest du endlich entdecken, dass deine Liebe fur deinen jetzigen Freund nicht sehr stark ist.

Ich fühl mich allein wohl doch will ich gar nicht von meinem ex los kommen...
vill stimmt das sogar,
denn von ihm getrennt zu sein macht mir momentan nix aus,
er bekommt es sehr stark mit das ich mich anders verhalte ihm
gegeüber aber mein ex lässt mich nicht los.
ich weis nicht irrgendwie will ich das auch gar nicht!

was soll ich denn nur tun!

und wenn es vorbei sein wird was soll ich ihm sagen ich will und werde ihm nie sagen das es wegen einem anderen ist denn das würde ihn umbringen,
aber e sist nicht nur wegen ihm doch kann ich keinen klaren und wirklichen grund dazu nennen!

ich weis schon jetzt nicht was ich ihm sagen soll,
ich sag ihmhalt das mir das momentan zu viel ist mit ausbildung und das ganze drum herum
ich habe ab und zu viel streit daheim und schule bzw ausbildung ist sehr sehr stressig ich bin nur noch am lernen amchen und tun!

was denkt
ihr ausserdem ich danke denen die mir schon ihre tipps geschrieben habe doch würde ich mehr meinungen aufgreifen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2007 um 19:50
In Antwort auf zenia_12462163

....
ja das ist schon so ne sache obwohl ich glaube der kann nicht mal was dafür das er so beschissene schwesdrüsen hat er ist ja auch rasiert und alles!

Ich will einfach nciht entteuscht werden oder entteuschen.

ich wancke noch ob ich mich mit ihm treffen soll oder nicht!

Beschissene Schweißdrüsen?
Du, der Geruch entscheidet echt oft viel. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Frauen fühlen sich von Männern angezogen, die gut riechen. Es soll ein Zeichen von guten Genen sein.

Wenn du einen anderen willst, der nicht gut riecht, dann solltest du mal dein Riechorgan überprüfen
Es wäre nämlich eine reine Kopfentscheidung.

Ich meine das ernst. Nimm dir einen Mann, dessen Geruch dich auf Wolken schweben läßt.

Das ist dann wohl dein Ex, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook