Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun? Freund ignoriert.

Was soll ich tun? Freund ignoriert.

25. Juli 2018 um 7:12

Hallo an alle!
ich habe keine Ahnung was ich tun soll und suche somit Rat bei euch. Ich und mein Freund sind glücklich in einer Beziehung bliblablub. Jedoch: 
ich habe seit 2 Wochen da durchgehen Zoff mit meiner Mutter und möchte alles andere als bei mir zu Hause sein. Ich will am liebsten bei meinem Freund zu hause sein er jedoch mag es lieber bei mir und ich eben bEi ihm. Er wohnt 5 km weg von mir und hat sogar ein Auto aber will nie zu sich fahren. Am Anfang unserer Beziehung waren wir immer bei ihm weil besseres Zimmer keiner stört die das. Und nun? Er akzeptiert nicht die Tatsache, dass ich nicht mit meiner Mum klarkomme und einfach weg will. Haben gestern drüber gestritten und er ist dann heim gefahren. Hab dann geweint und ihm drüber erzählt aber er hat es ignoriert und ist schlafen gegangen..

Mehr lesen

25. Juli 2018 um 14:20

Es geht nicht darum dass ich bei ihm für immer bleibe sondern nur für diese eine Woche! Und wir ziehen in 1 Jahr zusammen also hat es nichts damit zu tun. 

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 14:21

Sind ein halbes Jahr zusammen und er ist 18 ich bin 17.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen