Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun? Freund ignoriert.

Was soll ich tun? Freund ignoriert.

25. Juli um 7:12

Hallo an alle!
ich habe keine Ahnung was ich tun soll und suche somit Rat bei euch. Ich und mein Freund sind glücklich in einer Beziehung bliblablub. Jedoch: 
ich habe seit 2 Wochen da durchgehen Zoff mit meiner Mutter und möchte alles andere als bei mir zu Hause sein. Ich will am liebsten bei meinem Freund zu hause sein er jedoch mag es lieber bei mir und ich eben bEi ihm. Er wohnt 5 km weg von mir und hat sogar ein Auto aber will nie zu sich fahren. Am Anfang unserer Beziehung waren wir immer bei ihm weil besseres Zimmer keiner stört die das. Und nun? Er akzeptiert nicht die Tatsache, dass ich nicht mit meiner Mum klarkomme und einfach weg will. Haben gestern drüber gestritten und er ist dann heim gefahren. Hab dann geweint und ihm drüber erzählt aber er hat es ignoriert und ist schlafen gegangen..

Mehr lesen

25. Juli um 14:20

Es geht nicht darum dass ich bei ihm für immer bleibe sondern nur für diese eine Woche! Und wir ziehen in 1 Jahr zusammen also hat es nichts damit zu tun. 

Gefällt mir

25. Juli um 14:21

Sind ein halbes Jahr zusammen und er ist 18 ich bin 17.

Gefällt mir

25. Juli um 14:43
In Antwort auf user20386

Hallo an alle!
ich habe keine Ahnung was ich tun soll und suche somit Rat bei euch. Ich und mein Freund sind glücklich in einer Beziehung bliblablub. Jedoch: 
ich habe seit 2 Wochen da durchgehen Zoff mit meiner Mutter und möchte alles andere als bei mir zu Hause sein. Ich will am liebsten bei meinem Freund zu hause sein er jedoch mag es lieber bei mir und ich eben bEi ihm. Er wohnt 5 km weg von mir und hat sogar ein Auto aber will nie zu sich fahren. Am Anfang unserer Beziehung waren wir immer bei ihm weil besseres Zimmer keiner stört die das. Und nun? Er akzeptiert nicht die Tatsache, dass ich nicht mit meiner Mum klarkomme und einfach weg will. Haben gestern drüber gestritten und er ist dann heim gefahren. Hab dann geweint und ihm drüber erzählt aber er hat es ignoriert und ist schlafen gegangen..

mein erster eindruck ist: beziehung liegt in den endzügen...
was für gründe gibt er denn an? wie läuft es sonst so bei euch?

Gefällt mir

25. Juli um 14:49
In Antwort auf user20386

Hallo an alle!

das wäre jetzt zwar eher claudias part, aber wenn er dich nie mehr bei sich haben will: vielleicht trifft er längst eine andere?

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 17:12

Wow, das ist ja mal komplette Themenverfehlung oder meinst du ernsthaft das sei der Grund warum der Freund immer bei ihr abhängen möchte? Dann können wir ja gleich mal fragen wieviel Miete er schon bei ihr abgedrückt hat. Wenn er doch bis jetzt eh die meiste Zeit bei ihr war wird es ja wohl kein Thema sein, dass sie jetzt mal ne Weile bei ihm verbringt, was willst du da herumrechnen, ist ja lächerlich.

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 17:55

Na meinste erwachsene Menschen nennen ihre Mutter Mum, wohnen bei selbiger und haben Zoff mit ihr? Wohl weniger, aber Ausnahmen gibts ja immer.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen