Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

8. Juni um 16:43

Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Also zunächst, ich bin 16 Jahre alt und bin (leider, oder besser gesagt gottseidank) in den 16 jährigen Trainerpraktikant, aus dem Fittnesscenter verliebt. Das wäre ja noch nicht das Problem, aber dazu kommt, dass ich sehr schüchtern bin und eigentlich, muss ich zugeben, ein bisschen faul bin. Ich würde nicht einmal in hundert Jahren zu ihm passen. Meine Freundinnen haben mir geraten, mir eine Trainingsstunde mit ihm auszumachen, um ihn mal besser kennen zulernen. Aber ich weiß nicht so recht, er hat wirklich einen strammen Bizeps und auch seine Beine sind echt heiß. Und wenn dann ich, ich bin zwar nicht fett oder so nicht mal im geringsten, aber ich habe noch nie wirklich trainiert. Und wenn dann ich komme, unerfahren und etwas peinliches mache, würde ich mir das nie verzeihen. Was meint ihr dazu? Meine Mutter meint, ich solle einfach mal nur zu ihm hingehen, und mit ihm reden, und dann vielleicht auf eine Trainingsstunde zu sprechen kommen, wenn er mir sympathisch erscheint.
Apropos: Ich weiß, dass er keine Freundin hat!! Und ich hab ihn sogar schonmal Obenohne gesehen und er hat sogar einen Sixpack............WOW!!!!
Würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt. Und danke schonmal!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen