Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun ?

Was soll ich tun ?

21. August 2017 um 21:44

Hey Leute.. Ich habe so ein kleines Problem... Ich wurde damals sehr oft von meinem Verlobten verletzt... fast jeden Zweiten Tag. Er hatte Lovoo.. und hatte auch sehr viele Frauenbekannschaften..Und er hat mit denen auch per Whatsapp geschrieben.. oder auch die ganze zeit mit denen Telefoniert.Hat mich auch Tage/Stunden warten lassen. Ich hatte damals eine sehr schlechte Vergangenheit.. und wurde sehr oft belogen und betrogen... und er wusste es.. und hat mich trotzdem verletzt... Er hat keinen Kontakt mehr mit diesen Personen.. aber es fängt wieder an .. das er mich täglich warten lässt.. Das Problem bei mir ist.. ich bin Psychisch Krank.. gehe auch zu einer Therapeutin..DAS weiß er auch.. aber ihm ist das egal.. er verletzt mich täglich.. sagt das ich dumm..bin.. oder behindert.. manchmal denke ich auch.. das er mich gar nicht attraktiv findet.. da er mich gar nicht mehr richtig anschaut... Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Mehr lesen

21. August 2017 um 21:56

Ich liebe ihn überalles... und ich habe die hoffnung das es besser wird... ich weiss das es lächerlich ist.. aber ich liebe ihn extrem dolle..

ich weiß nicht... ob es liebe ist.. aber ich hoffe es.. wir sind ja schon 5 Jahre zusammen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 9:58

Naja.. er ist bis jetzt mein erster Freund.. und anfangs war er extrem süß zu mir. 
Ich hatte ja auch mein erstes mal mit ihm.. er ist meine große liebe. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 11:01

Lass ihn gehen!! Er liebt dich nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 14:45

Ich kann nicht anders :/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 14:47

Wenn das so einfach wäre... aber danke für deinen lieben kommentar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram