Home / Forum / Liebe & Beziehung / was soll ich tun

was soll ich tun

17. August 2017 um 22:52

Hallo ihr lieben

ich lese des öfteren mal zwischendurch eure Beiträge und dieses mal bbrauche ich selbst Hilfe.

ich löwe frau bin seit Dezember 2016 mit einem zwilling mann im Kontakt. Wir hhaben uns damals durch gemeinsame Freunde kennen gelernt. Er hat sich auch damals direkt meine Nummer geschnappt, es ging nichts von mir aus vorallem weil ich zu der Zeit noch mit der Beziehung zu meinem Ex Freund zu kämpfen hatte.
Ja alles war schön und gut wir verstanden uns sehr gut und er hat mir damals schon immer unter die Arme gegriffen wenn ich Probleme hatte und Hilfe brauchte. Mittlerweile hat er mir auch schon sein halbes Leben anvertraut und spricht eig über alles mit mir. Nun tu meinem Problem.
wir haben uns vor ca drei Monaten geküsstwas auch von ihm aus ging und danach ging es eig steil nach unten ich habe mich verliebt er sagte er kann es nicht erwiedern findet mich aber sexuell sehr attraktiv. Die Situation das wir beide zusammen im Bett landen haben wir beide jjedoch vermieden seine Aussage war das er mich nicht verletzten sondern schützen will. Dann lam es häufiger zu Streitigkeiten er behauptete oft das ich ihn einengen was aber keinen sinn ergibt da wir uns sowieso aufgrund der Distanz nur einmal die Woche sahen. Im Gegenteil dazu tut er wirklich alles für mich. Und heute der eskalierende Streit ich weiss einfach nicht mehr weiter bei ihm.
liebe grüße
Natalie

Mehr lesen

17. August 2017 um 23:25

Danke für deine Antwort.
genau das habe ich ihm sschon mehrmals vorgeschlagen das wir Abstand nehmen aber das will we auch nicht. Er sagt er kann es mir nicht geben aber so bald ich auf Abstand gehe fängt er an sich zu rechtfertigen und gibt mir vllt auch unbewusst Hoffnungen damit und er erwartet Geduld von mir. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 23:28

Es ging darum das wir in lezztwe zeit sehr wenig zeit miteinander verbringen und er heute auch nach 20 minuten gehen musste. Er ist beruflich sehr eingespannt und hat viele Baustellen im moment abet ich war es leid 

18. August 2017 um 0:54
In Antwort auf yvy1508

Hallo ihr lieben

ich lese des öfteren mal zwischendurch eure Beiträge und dieses mal bbrauche ich selbst Hilfe. 

ich löwe frau bin seit Dezember 2016 mit einem zwilling mann im Kontakt. Wir hhaben uns damals durch gemeinsame Freunde kennen gelernt. Er hat sich auch damals direkt meine Nummer geschnappt, es ging nichts von mir aus vorallem weil ich zu der Zeit noch mit der Beziehung zu meinem Ex Freund zu kämpfen hatte. 
Ja alles war schön und gut wir verstanden uns sehr gut und er hat mir damals schon immer unter die Arme gegriffen wenn ich Probleme hatte und Hilfe brauchte. Mittlerweile hat er mir auch schon sein halbes Leben anvertraut und spricht eig über alles mit mir. Nun tu meinem Problem. 
wir haben uns vor ca drei Monaten geküsstwas auch von ihm aus ging und danach ging es eig steil nach unten ich habe mich verliebt er sagte er kann es nicht erwiedern findet mich aber sexuell sehr attraktiv. Die Situation das wir beide zusammen im Bett landen haben wir beide jjedoch vermieden seine Aussage war das er mich nicht verletzten sondern schützen will. Dann lam es häufiger zu Streitigkeiten er behauptete oft das ich ihn einengen was aber keinen sinn ergibt da wir uns sowieso aufgrund der Distanz nur einmal die Woche sahen. Im Gegenteil dazu tut er wirklich alles für mich. Und heute der eskalierende Streit ich weiss einfach nicht mehr weiter bei ihm. 
liebe grüße 
Natalie 

An deiner Stelle würde ich ihn gehen lassen.
Solch eine Situation stresst dich nur mehr und das kannst du jetzt garnicht gebrauchen.
Scheint so als wäre er am Anfang nur an Sex interessiert gewesen aber nun..?
Weiß nicht..mir erscheint das nicht so super. Das ist nur ein hin und her.

18. August 2017 um 0:58
In Antwort auf jenna3456

An deiner Stelle würde ich ihn gehen lassen.
Solch eine Situation stresst dich nur mehr und das kannst du jetzt garnicht gebrauchen.
Scheint so als wäre er am Anfang nur an Sex interessiert gewesen aber nun..?
Weiß nicht..mir erscheint das nicht so super. Das ist nur ein hin und her.

Ich wollte ihn gehen lassen nur er lässt mich auch nicht los. 

18. August 2017 um 1:03
In Antwort auf yvy1508

Ich wollte ihn gehen lassen nur er lässt mich auch nicht los. 

Wenn er dir nicht gut tut und dir das bewusst ist, gibt kein aber. Du bist nicht an ihn gekettet oder sonstiges.
Rede einfach mit ihm ganz klar darüber wie es jetzt weitergehen soll. Du brauchst eine konkrete Antwort..wo soll das sonst hinführen weißt.
Du musst wissen wo genau du bei ihm stehst. Und wo er denn bei dir steht..

18. August 2017 um 1:17
In Antwort auf jenna3456

Wenn er dir nicht gut tut und dir das bewusst ist, gibt kein aber. Du bist nicht an ihn gekettet oder sonstiges.
Rede einfach mit ihm ganz klar darüber wie es jetzt weitergehen soll. Du brauchst eine konkrete Antwort..wo soll das sonst hinführen weißt.
Du musst wissen wo genau du bei ihm stehst. Und wo er denn bei dir steht..

Ja da gebe uch dir auch recht nur dieses Gespräch haben wir vor gut zwei Wochen geführt und ich habe keine richtige Antwort bekommen eher nur ein drum herum gerede. 

18. August 2017 um 1:33
In Antwort auf yvy1508

Ja da gebe uch dir auch recht nur dieses Gespräch haben wir vor gut zwei Wochen geführt und ich habe keine richtige Antwort bekommen eher nur ein drum herum gerede. 

Das ist ja das Problem. Du brauchst eine richtige Antwort. Mir scheint langsam als würde er selbst nicht wissen was genau er will..daher die Situation..aber so geht es eben nicht weiter..

Frühere Diskussionen
Wen liebe ich??
Von: kecks111
neu
17. August 2017 um 23:36
Lange her aber nicht vergessen
Von: sunlightlibre
neu
17. August 2017 um 19:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook