Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

3. Juni 2017 um 16:30 Letzte Antwort: 3. Juni 2017 um 17:00

Hallo zusammen,
ich weiß nicht recht was ich tun soll. Ich hab vor einer woche einen netten Mann kennengelernt und wir beide merkten sofort, dass es funkte. Wir trafen uns und das erste Date war einfach nur toll.
wir planten sogar schon ein zweites treffen. Dieser Mann hat einen 11 jährigen Sohn aus erster Ehe, die seit 2 Jahren beendet ist. Er erzählte seinem Sohn, dass er sich gern treffen mag. Der Sohn hatte daraufhin einen Zusammenbruch und hat Angst, Sasse ein durch mich seinen Papa verliert. Das Kind hat mich weder gesehen noch gesprochen. Ende vom Lied, mit dem Mann ist es nun vorbei, da er seinen Sohn nicht verletzen mag. Faule Ausrede oder erzählt er mir wirklich die Wahrheit? Ich würde mir nicht solche Gedanken machen, wenn ich nicht verliebt wäre. Danke für euren Rat vorab. Gruß ela 

Mehr lesen

3. Juni 2017 um 17:00
In Antwort auf guapa4310

Hallo zusammen,
ich weiß nicht recht was ich tun soll. Ich hab vor einer woche einen netten Mann kennengelernt und wir beide merkten sofort, dass es funkte. Wir trafen uns und das erste Date war einfach nur toll.
wir planten sogar schon ein zweites treffen. Dieser Mann hat einen 11 jährigen Sohn aus erster Ehe, die seit 2 Jahren beendet ist. Er erzählte seinem Sohn, dass er sich gern treffen mag. Der Sohn hatte daraufhin einen Zusammenbruch und hat Angst, Sasse ein durch mich seinen Papa verliert. Das Kind hat mich weder gesehen noch gesprochen. Ende vom Lied, mit dem Mann ist es nun vorbei, da er seinen Sohn nicht verletzen mag. Faule Ausrede oder erzählt er mir wirklich die Wahrheit? Ich würde mir nicht solche Gedanken machen, wenn ich nicht verliebt wäre. Danke für euren Rat vorab. Gruß ela 

Also ich glaube das das auch keine Ausrede ist. Der junge ist 11 Jahre und die Eltern sind getrennt. Was erwartest du? Natürlich hat der kleine Angst und ich finde es mal vorbildlich von einem Elternteil der bei dem Sohn bleibt, da er Angst hat, die letzte Person noch zu verlieren die etwas an ihm liegt. Tun kannst du gar nichts, du kannst warten, vielleicht ergibt sich was später, jetzt wahrscheinlich jedoch nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund hat Depressionen
Von: bini118
neu
|
3. Juni 2017 um 16:13
Gibt es noch Hoffnung mit meine Ex-Freundin wieder zusammen zu kommen ?
Von: danielblad
neu
|
3. Juni 2017 um 15:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram