Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

30. März 2017 um 18:21

Hallo ihr Lieben...Ich hoffe ich finde jemanden der was ähnliches mitgemacht hat und vielleicht aus meiner Kultur...

Also.....mit 15 habe ich meinen Jetzigen Mann kennengelernt ich bin jetzt 26. Er kommt aus dem Kosovo sowie ich auch. Ich bin allerdings in der Schweiz geboren, aufgewachsen und er kamm dann in die Schweiz als ich 20 war. Ok 5 jahre Fernbeziehung täglich kontakt, gelacht, gestritten Ferien überhaupt mein erster richtiger Freund. Dann kam er in die Schweiz. Wir haben geheiratet, riesige Hochzeit 400 Gäste etc...ihr wisst schon. Gut ..Dann erste gemeinsame Wohnung..ich habe alles gemacht Haushalt Arbeit Hund Buchhaltung organisation etc...einfach alles..und er ging zur Arbeit und schlafen Arbeit schlafen Arbeit schlafen....ich habe ihm tausenmal gesagt hilf mir beim haushalt komm gehen wir raus unternehmen wir etwas..lerne deutsch triff dich auch mit meinen Freunden, gehen wir zu meine bruder, gehen wir baden; spa...alles nein Nein Nein ich bin zu müde...Unser Sex naja..ist ok allerdings hatten wir schon 6 monate keinem..habe auch keine Lust danach....ich möchte meinen Mann nicht schlecht machen er geht zur arbeit, raucht und trinkt nicht bezahlt alles und betrügt mich auch nicht, dass weiss ich. So vor 4 Monaten habe ich einen 30 jahre alten Deutschen kennengelernt....
das komplette gegenteil von meinem Mann....liebevoll Aufmerksam selbständig, kann kochen putzen, tanzen und ja der Sex ist toll mit ihm....Unsere Gespräche unsere Verbindung einfach der HAmmer alles perfekt..mein Mann redet auch nicht viel mit mir einfach Handy PC und schlafen. Der andere MAnn gibt mir alles was ich brauche ich bin bedingungslos in Ihn verliebt...
Jetzt kommt die Hölle...Mein Mann fand heraus das ich ihn betrogen habe, er war am Boden zerstört hat die ganze nacht geweint und war einfach am Ende...So ich als kosovarin kann mich nicht einfach trennen....ja mein Mann hat mir verziehen aber....
1. mein Mann ist ohne mich verloren, kann kein deutsch, keine buchhaltung, wäsche, kochen, alles
2. meine Familie lässt es nicht zu das ich mich einfach trenne weil er macht ja seine Arbeit so heisst es
3. er gibt sich jetz megaaaaa mühe ist aufmerksam möchte wieder sex möchte die sprache lernen geht mit mir wellnessen Fitness alles.

Der Deutsche will mich, für immer so sagt er, heiraten haus kinder ich bin seine Traumfrau so nach ihm und eigentlich auch nach mir ich fühle mich so wohl bei ihm....

sooo....Der Deutsche bekommt drohanrufe von kollegen von meiem Mann drohSms etc...er ist verzweifelt trifft sich mit einer Kolegin von ihm und....landet mit ihr im Bett

Er sendet mir 1000 sms wie leid es ihm tut er hat seine traumfrau verloren und möchte nur noch im boden versinken soo nach ihm...

was sol ich tun? im Deutschen sagen verpiss dich mich auf meinen Mann konzentrieren und hoffen ich verliebe mich wieder in Ihn?

Oder zum Deutschen mit der angst das sich meine Familie von mir erstmal lange abwendet? Aber nicht die garantie habe das er mir treu ist. . das andere problem ich habe so mitleid dann mit meinem Mann weil er sich jetz sooo mega bemüht und ohne mich verloren ist ...???

Help

Mehr lesen

30. März 2017 um 19:36

Der "Deutsche" ist so verzweifelt, dass er direkt mit einer Kollegin im Bett landet? Wow. Ich würde den sofort in den Wind schießen und mir überlegen, ob ich mit meinem Mann einen Neuanfang starte oder einen Neuanfang ganz alleine mache.

Aber ganz sicher würde ich nicht mit einem anderem Mann zusammen sein wollen, der sofort mit einer anderen ins Bett geht, sobald er unter Stress steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 22:15

Ich finde deine Antwort gut danke...Mein Herz sagt immernoch der Deutsche obwohl er das getan hat, ich habe einfach angst dass ich das bereue dann. Evtl ist er mir dann wieder nicht treu ( bzw wir waren ja nie wirklich zusammen er war ja frei) und dann habe ich keine familie mehr....mein mann sagt mir immer er ist der beste für mich wenn ich mich trenne werde ich es früher oder später bereuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest