Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

7. März 2017 um 14:53

Ich fühle mich schrecklich,  weil mein Freund mich im Stich gelassen hat.  Wir waren am Wochenende feiern,  erst nur mit Freunden, dann kam seine Schwester kurz vorher noch dazu.  In der Disko hat sie gegen mich gestichelt was mich etwas wütend gemacht hat, und ich habe dummerweise meine Wut meinen Freund spüren lassen.  Ich fühlte mich schlecht daraufhin bin ich zu ihm gegangen, habe mich entschuldigt, ihm einen Kuss gegebrn und gesagt, dass ich ihn liebe.  Er war etwas angetrunken, aber ich bin mir sicher dass er meine Entschuldigung angenommen hat, da er mich umarmte.  Dann ging ich mit meiner Freundin auf die Toilette und plötzlich waren er und seine Schwester nirgends zu sehen.  Ich erfuhr nach zwei Stunden von jemand anderem dass sie gefahren seien.  Ich war bestürzt,  da meine Freundin und ich unsere Handys Zuhause gelassen hatten und niemanden erreichen konnten,  ich war in der Heimatstadt meines Freundes und kannte mich auch dementsprechend nicht aus.  Jedenfalls fuhr ich dann zu ihm nachhause, doch er war nicht da.  Die ganze Nacht suchte ich nach ihm,  allein ohne mich auszukennen,  ohne Geld (hatte alles fürs Taxi verprasst)  und fand ihn dann in einer bAr. Er erzahlte mir dass seine Schwester ihm gesagt hatte,  ivh würde ihn nichg lieben,  nur Party machen wollen und er mein Hündchen sei und dann ist er mit ihr einfach gefahren. Ich finde das Verhalten unmöglich und mein Vertrauen ist stark gesunken.  Ich hatte echt Angst nachts und ich wusste nicht wo wie warum das ganze.  Jetzt haben wir uns etwas versöhnt doch es wird immer zum Streitthema. Seine Schwester hatte mivh nun wieder zum feiern eingeladen, es sei ja blöd gelaufen.  Aber ehrlich, ohne eine Aussprache und Erklärung ihrerseits mit meinem Freund zusammen natürlich, kann ivh nicht so tun als wäre nix.  Jetzt wird quasi alles so dargestellt dass sie ihn nachhause bei gen müsste,  und ich mich ja nicht gekümmert hätte.  Ivh fühle mich verarscht und weiß einfach nicht weiter wie ivh mit meinem Freund und seiner Schwester umgehen soll. Einfach allrs unter den Tisch zu kehren kann ich nicht.  Denn dies war für mich ein grauenvolles Erlebnis. 

Mehr lesen

7. März 2017 um 17:16

HI du
finde das nicht korregt von seiner Schwester das sie dir jetzt alles unterstelllt.
Dein Freund war ja angetrunken also hätte er eigentlich auch was sagen können aber gut er war ja mit Alkohol zu gepumpt.
Ich würde an deiner Stelle mit ihr mal darüber reden und dann mit ihm also zu dritt am besten und die Sache aus der Welt schaffen. Schliesslich seid ihr Erwachsene Menschen.
Verstehe dich da voll das du sauer bist , wäre das auch gewesen und mit meinem Freund würde ich nix erst reden sondern sauer sein, weil du ja praktisch nach ihm gesucht hast und hättest eigentlich auch irgendwann die Polizei rufen müssen.
Grossteils ist aber seine Schwester Schuld, also ran an sie .

lg

1 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 17:49
In Antwort auf ss1721

HI du
finde das nicht korregt von seiner Schwester das sie dir jetzt alles unterstelllt.
Dein Freund war ja angetrunken also hätte er eigentlich auch was sagen können aber gut er war ja mit Alkohol zu gepumpt.
Ich würde an deiner Stelle mit ihr mal darüber reden und dann mit ihm also zu dritt am besten und die Sache aus der Welt schaffen. Schliesslich seid ihr Erwachsene Menschen.
Verstehe dich da voll das du sauer bist , wäre das auch gewesen und mit meinem Freund würde ich nix erst reden sondern sauer sein, weil du ja praktisch nach ihm gesucht hast und hättest eigentlich auch irgendwann die Polizei rufen müssen.
Grossteils ist aber seine Schwester Schuld, also ran an sie .

lg

Danke für deine Antwort.  Ja denke ich auch,  weil es mir einfach nicht aus dem Kopf geht und für sie das ja alles halb so wild ist,  wie es mir vorkommt. Danke! 

1 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 17:55

jaaa ihr ist es sowieso egal wohl was mit euch ist da bin ich mir sicher mit so einer dummen Aktion.
Habe schlimmeres Problem als du ... ich poste es mal hier her vielleicht kannst mir kurz sagen was du dazu meinst.

Hallo liebe Leute!
Ich bin auf diese Seite gestossen und dachte vielleicht das ihr mir helfen könnt mit meinem Problem. Ich bin 27 Jahre alt und weiblich und habe mich in eine 50 jährige Frau verliebt.
Ich kenne sie seid 2014 von der Arbeit her und das beste ist noch das sie meine Chefin ist.
Eigentlich sind wir wie beste Freundinne und aber auch wie Mutter und Tochter.
Doch nach paar Monaten habe ich gemerkt das sie mir etwas mehr gefehlt und wir immer enger wurden. Sie mochte mich auch immer mehr aber einfach so.
Habe sie oft beobachtet und irgendwie dann kamm auch der sexuelle Reitzt und somit auch gefühlsmässig. Sie wurde auch irgendwie nervörser vor mir und hat immer an sich selber rumm gespielt oder an anderen gegenständen wenn ich in der nähe war oder mit ihr geredet habe.
Dann sassen wir uns gegenüber und haben über die Arbeit gesprochen und dann hat sie geredet und plötzlich aufgehört zu sprechen und schauten uns sehr tief in die Augen. Es gefiel mir irgendwie und sie sagte echt nix mehr und hab dann aber weiter geredet weil ich nervös da war.
Ständig himmelt sie mich an wenn ich weg schaue aber ich hab sie schon paar Male erwischt.
Einmal auch war sie bei mir und redete ich was und suchte nach etwas und sie stand nur da und berührte mit ihrer Hand ihre Brust und musste tief aufatmen. Weiss auch nicht warum.
Und so geht es ständig zwischen uns wir sind nervös und ständig schauen wir uns tief in die Augen.
Ich liebe sie so sehr und weiss nicht wie ich es ihr sagen soll, da ich Angst habe da sie falsch reagiert weil sie eigentlich einen Mann seid 8 Jahren hat aber sie vielleifht nur einmal in der Woche sehen.
Noch ein Punkt hatte ich vergessen undzwar hat sie immer mich von hinten angeschaut und wurde immer rot in meiner Nähe und zupfte sie an ihren Haaren und war so nervös das sie ihre Nägel fast abreissen wollte und uns immer diese Blicke zugeworfen hatten.
Ich weiss nicht weiter !!! Bitte gibt mir ein Rat oder Tipp!!!!!

Danke im Voraus!!!

Gefällt mir

7. März 2017 um 21:29

Ja das find ich nicht so gut.  Das ärgert mich auch daran.

Gefällt mir

7. März 2017 um 21:32
In Antwort auf ss1721

jaaa ihr ist es sowieso egal wohl was mit euch ist da bin ich mir sicher mit so einer dummen Aktion.
Habe schlimmeres Problem als du ... ich poste es mal hier her vielleicht kannst mir kurz sagen was du dazu meinst.

Hallo liebe Leute!
Ich bin auf diese Seite gestossen und dachte vielleicht das ihr mir helfen könnt mit meinem Problem. Ich bin 27 Jahre alt und weiblich und habe mich in eine 50 jährige Frau verliebt.
Ich kenne sie seid 2014 von der Arbeit her und das beste ist noch das sie meine Chefin ist.
Eigentlich sind wir wie beste Freundinne und aber auch wie Mutter und Tochter.
Doch nach paar Monaten habe ich gemerkt das sie mir etwas mehr gefehlt und wir immer enger wurden. Sie mochte mich auch immer mehr aber einfach so.
Habe sie oft beobachtet und irgendwie dann kamm auch der sexuelle Reitzt und somit auch gefühlsmässig. Sie wurde auch irgendwie nervörser vor mir und hat immer an sich selber rumm gespielt oder an anderen gegenständen wenn ich in der nähe war oder mit ihr geredet habe.
Dann sassen wir uns gegenüber und haben über die Arbeit gesprochen und dann hat sie geredet und plötzlich aufgehört zu sprechen und schauten uns sehr tief in die Augen. Es gefiel mir irgendwie und sie sagte echt nix mehr und hab dann aber weiter geredet weil ich nervös da war.
Ständig himmelt sie mich an wenn ich weg schaue aber ich hab sie schon paar Male erwischt.
Einmal auch war sie bei mir und redete ich was und suchte nach etwas und sie stand nur da und berührte mit ihrer Hand ihre Brust und musste tief aufatmen. Weiss auch nicht warum.
Und so geht es ständig zwischen uns wir sind nervös und ständig schauen wir uns tief in die Augen.
Ich liebe sie so sehr und weiss nicht wie ich es ihr sagen soll, da ich Angst habe da sie falsch reagiert weil sie eigentlich einen Mann seid 8 Jahren hat aber sie vielleifht nur einmal in der Woche sehen.
Noch ein Punkt hatte ich vergessen undzwar hat sie immer mich von hinten angeschaut und wurde immer rot in meiner Nähe und zupfte sie an ihren Haaren und war so nervös das sie ihre Nägel fast abreissen wollte und uns immer diese Blicke zugeworfen hatten.
Ich weiss nicht weiter !!! Bitte gibt mir ein Rat oder Tipp!!!!!

Danke im Voraus!!!

Das ist natürlich eine harte Nuss, und ich bin nicht gerade die Flirtexpertin  aber was du schreibst klingt ziemlich eindeutig.  Auch wenn sie einen Mann hat ist es möglich dass sie Gefühle für dich empfindet... Zumindest scheint es mir so. Ich würde sie vielleicht mal auf nen Kaffee einladen, irgendwo wo ihr zu zweit seid, vielleicht ergibt sich da mehr

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:32

danke für die Antwort.... ich versuche es mal sie einzuladen auf etwas und einfach freundschaftlich mit ihr erst bleiben ... eigentlich ist es schon eindeutig ... hehe ... vllt  hat sie angst vor neuen gefühlen.... oder wie würdest du jemanden flirt signale zeigen ?

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:33
In Antwort auf sabin500

Das ist natürlich eine harte Nuss, und ich bin nicht gerade die Flirtexpertin  aber was du schreibst klingt ziemlich eindeutig.  Auch wenn sie einen Mann hat ist es möglich dass sie Gefühle für dich empfindet... Zumindest scheint es mir so. Ich würde sie vielleicht mal auf nen Kaffee einladen, irgendwo wo ihr zu zweit seid, vielleicht ergibt sich da mehr

danke für die Antwort.... ich versuche es mal sie einzuladen auf etwas und einfach freundschaftlich mit ihr erst bleiben ... eigentlich ist es schon eindeutig ... hehe ... vllt  hat sie angst vor neuen gefühlen.... oder wie würdest du jemanden flirt signale zeigen ?

Gefällt mir

7. März 2017 um 23:05
In Antwort auf ss1721

Also Blickkontakt würde ich suchen,  aber wahrscheinlich verlegen weggucken wie ich mich kenne   anlächeln vielleicht....sowas in der Art.  Ja ich denke auch x dass sie vielleicht durcheinander ist. Neue Gefühle sind im Spiel und sie fragt sich vielleicht auch was das für Veränderungen mit sich bringt wenn sie sie offenbart.  Vielleicht braucht sie ein Anstoß aber ich würde nicht zu forsch rangehen um sie nicht weiter zu verunsichern. Aver ein Treffen halte ich für gut.  Und vielleicht öffnet sie sich dir gegenüber dann auch mehr

Gefällt mir

7. März 2017 um 23:17
In Antwort auf sabin500

Also Blickkontakt würde ich suchen,  aber wahrscheinlich verlegen weggucken wie ich mich kenne   anlächeln vielleicht....sowas in der Art.  Ja ich denke auch x dass sie vielleicht durcheinander ist. Neue Gefühle sind im Spiel und sie fragt sich vielleicht auch was das für Veränderungen mit sich bringt wenn sie sie offenbart.  Vielleicht braucht sie ein Anstoß aber ich würde nicht zu forsch rangehen um sie nicht weiter zu verunsichern. Aver ein Treffen halte ich für gut.  Und vielleicht öffnet sie sich dir gegenüber dann auch mehr

Hehe ja genau nicht zu drängen...  Mache  ich mit dem treffen....  Ist alles neu...  Weiss noch ihr Satz mal...  Das wird noch was zwischen uns.....  Dann lachte sie... 

Gefällt mir

8. März 2017 um 0:46
In Antwort auf ss1721

Hehe ja genau nicht zu drängen...  Mache  ich mit dem treffen....  Ist alles neu...  Weiss noch ihr Satz mal...  Das wird noch was zwischen uns.....  Dann lachte sie... 

Wünsche dir alles Gute!  

Gefällt mir

8. März 2017 um 3:58
In Antwort auf sabin500

Wünsche dir alles Gute!  

Danke

Gefällt mir

8. März 2017 um 12:12

Ja werde ich auch machen und definitiv auch mit seiner sis reden bloß die sträubt sich seltsamerweise etwas davor obwohl sie sich doch keiner schuld bewusst sei... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen