Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

1. Januar 2017 um 15:33 Letzte Antwort: 1. Januar 2017 um 21:39

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. 
Letzte Woche bei einem Snowboardkurs habe ich einen Jungen kennen gelernt, ich habe mich sofort in ihn 'verliebt'. Ich war voll schüchtern, was gar nicht zu meiner sonst so zynischen Art passt. Ich bin 14 und er ist 16. 

Bei mir war es schon immer so, dass, wenn ich eine Person gemocht habe(auch Anime-Charaktere) ich ungefähr ne Woche richtig auf die abgefahren bin und dann nicht mehr. Das gleiche ist mir bei ihm passiert. Jetzt habe ich überhaupt gar keine Lust mehr auf ihn und den ganzen Kitsch. Auf Beziehung erst recht nicht. Das Problem ist halt, dass ich ihn jedes Jahr wiedersehe (er ist Skilehrer) unf ich auch nicht sooo assozial sein will. Ausserdem kitscht er die ganze Zeit rum mit seinem 'du bist so süß', sowas kann ich gar nicht ab.

Es tut mir halt mega leid, aber gibt es eine Möglichkeit ihn abzuwimmeln, ohne dass es zu gemein ist? Oder soll ich mich einfach weiter mit ihm treffen, aber keine Beziehung eingehen? Hilfe ;(
 

Mehr lesen

1. Januar 2017 um 16:01

Er hat aber meine Nummer und schreibt die ganze Zeit mit mir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2017 um 16:02
In Antwort auf ravenqueen

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. 
Letzte Woche bei einem Snowboardkurs habe ich einen Jungen kennen gelernt, ich habe mich sofort in ihn 'verliebt'. Ich war voll schüchtern, was gar nicht zu meiner sonst so zynischen Art passt. Ich bin 14 und er ist 16. 

Bei mir war es schon immer so, dass, wenn ich eine Person gemocht habe(auch Anime-Charaktere) ich ungefähr ne Woche richtig auf die abgefahren bin und dann nicht mehr. Das gleiche ist mir bei ihm passiert. Jetzt habe ich überhaupt gar keine Lust mehr auf ihn und den ganzen Kitsch. Auf Beziehung erst recht nicht. Das Problem ist halt, dass ich ihn jedes Jahr wiedersehe (er ist Skilehrer) unf ich auch nicht sooo assozial sein will. Ausserdem kitscht er die ganze Zeit rum mit seinem 'du bist so süß', sowas kann ich gar nicht ab.

Es tut mir halt mega leid, aber gibt es eine Möglichkeit ihn abzuwimmeln, ohne dass es zu gemein ist? Oder soll ich mich einfach weiter mit ihm treffen, aber keine Beziehung eingehen? Hilfe ;(
 

Sag ihm einfach ganz klar was dir nicht passt und dass es nichts wird...Warum musst du ihn denn so schlecht machen und so abgenervt über ihn reden? Finde erstmal raus wer du bist und was du willst, ehe du dir einen Freund suchst..Du weißt im Moment selbst nicht, was du brauchst und was dir gut tut...Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2017 um 16:03

Danke für deine Antwort. Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin.

Was soll ich deiner Meinung nach machen? Wie verliebe ich mich denn mehr in ihn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2017 um 16:05
In Antwort auf an0N_1236324399z

Sag ihm einfach ganz klar was dir nicht passt und dass es nichts wird...Warum musst du ihn denn so schlecht machen und so abgenervt über ihn reden? Finde erstmal raus wer du bist und was du willst, ehe du dir einen Freund suchst..Du weißt im Moment selbst nicht, was du brauchst und was dir gut tut...Lg

Das ist ja das. Was würdest du denn tun? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2017 um 16:33
In Antwort auf an0N_1236324399z

Sag ihm einfach ganz klar was dir nicht passt und dass es nichts wird...Warum musst du ihn denn so schlecht machen und so abgenervt über ihn reden? Finde erstmal raus wer du bist und was du willst, ehe du dir einen Freund suchst..Du weißt im Moment selbst nicht, was du brauchst und was dir gut tut...Lg

Ich will seine Gefühle nicht verletzen, weil ich ihn wiedersehen werde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2017 um 16:34

Nach einem Korb hasst man sich doch für gewöhnlich und geht sich aus dem weg, oder?
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2017 um 17:40

Es wird sicher peinlich sein ihm und den anderen im Kurs unter die Augen zu treten, weil sie darauf geschwört hätten, dass wir zusammenkommen.

Wenn er wenigstens mit dem Kitsch und diesen Herz-Emojis aufhören würde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2017 um 17:43

Es klingt gemeiner, als es sollte. Ich will ihn auf keinen Fall verletzen und finde ihn als Person auch ganz cool, aber ich bin mir unschlüssig, ob ich ihn so gerne mag, dass ich mit ihm zusammenkommen will.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2017 um 19:31

Was ist deiner Meinung nach besser: Mit jemanden zusammen zu sein und dann irgendwann Schluss zu machen, er macht Schluss oder du gibst ihm gleich einen Korb?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2017 um 21:39

Fernbeziehung wäre es ja nicht, weil er ne halbe Stunde von mir wegwohnt. Nur seine Texte nerven halt langsam. Also immer Kuss Emojis und Gute Morgen/Gute Nacht Messages. Es ist eigentlich eh süß und so, aber andererseits total stressend. Ich fühle mich gerade wie das größte Ar***hloch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club