Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

17. Februar 2016 um 19:07

Was soll ich nur tun?
Jetzt bin ich 21 und seit ich 17 bin, bin ich zusammen it einem verheiratetem Mann. Er ist jetzt 38 und hat 3 Kinder. Er sagt er liebt mich wirklich und will sich nicht scheiden lassen weil seine Kinder ihm brauchen die es wichtigste für ihm sind.

Es macht ich oft fertig wenn er bei mir ist und dann zuruck nach Hause geht. Wir sehen uns 5 mal die Woche fast immer abends. Er sagt er hat nur mit mir Seks.

Irgentwo fühle ich ne Lehre weil ich mehr vom Leben möchte als so zu leben. Und vertue vielleicht meine Zeit. Aber es ist so vertraut alles bin echt verzweifelt

Mehr lesen

17. Februar 2016 um 19:22

Blah blah blah
Genau das würde ich auch erzaählen.

Kleines, der hat absolut kein Interesse an Dir, das über das sexuelle hinaus geht.

Schieß den Kerl in den Wind und such Dir jemanden, mit dem Du eine Zukunft haben kannst.

PS: Der will mit Sicherheit auch keine weiteren Kinder.
Willst Du welche? Denk drüber nach!

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 19:27

Sag ihm,
dass du ab sofort keine Zeit mehr für ihn hast, weil du dich in der Volkshochschule für einen Deutschkurs (Rechtschreibung) angemeldet hast.

Bis zum Ende des Kurses hast du ihn bestimmt vergessen.

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 19:51
In Antwort auf dummschnack4

Blah blah blah
Genau das würde ich auch erzaählen.

Kleines, der hat absolut kein Interesse an Dir, das über das sexuelle hinaus geht.

Schieß den Kerl in den Wind und such Dir jemanden, mit dem Du eine Zukunft haben kannst.

PS: Der will mit Sicherheit auch keine weiteren Kinder.
Willst Du welche? Denk drüber nach!

Hmm
Weitere Kinder würde er mit mir wollen. Aber dann sitzte ich mit dem Kind alleine und er bei seiner Familie

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 19:53
In Antwort auf shinningggg

Hmm
Weitere Kinder würde er mit mir wollen. Aber dann sitzte ich mit dem Kind alleine und er bei seiner Familie

"Weitere Kinder würde er mit mir wollen."

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 20:42

Hmm

Also, was heißt das tatsächlich für Dich?
Es wird KEINE Kinder geben.

Wach auf!
Er erzählt Dir nur das, was DU hören willst.

Gefällt mir

18. Februar 2016 um 12:30

Er bleibt
immer so +/- 3 Stunden 5 mal die Woche.

Zuhause sagt er das er im Cafe ist, zumindest hat er das mal gesagt, oft haben wir nicht darüber geredet..

Trotzdem gibt er mir das Gefühl das er mich liebt, hat auch ein Tattoo von mir Stechen lassen.

Gefällt mir

18. Februar 2016 um 17:31

Frauen glauben viel
Dieser Thread ist doch ein schönes Beispiel.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 14:53
In Antwort auf dummschnack4

Frauen glauben viel
Dieser Thread ist doch ein schönes Beispiel.

Wenn ich es mir vorstelle
ohne ihm weiter zu machen, fühle ich mich echt slecht, ich häng so an ihm

Gefällt mir

20. Februar 2016 um 14:20

5 Tage arbeitet er in einer Fabrik
und beide Tage am Wochenende als Türsteher.

Und so 5 mal die Woche ist er bei mir.

Dann ist er durch die Woche von 16 bis 20Uhr und am Wochenende tagsüber bei seinen Kindern.

Gefällt mir

20. Februar 2016 um 15:51

Bis 16 Uhr arbeitet er in der Woche
und die Entfehrnung von ihm zur Arbeit oder zu mir sind beide nur 10 min.

Und in der Woche ist er +/- von 20 bis 23Uhr bei mir.

Was soll ich nur tun pff

Gefällt mir

20. Februar 2016 um 15:58
In Antwort auf ssimbaa

Bis 16 Uhr arbeitet er in der Woche
und die Entfehrnung von ihm zur Arbeit oder zu mir sind beide nur 10 min.

Und in der Woche ist er +/- von 20 bis 23Uhr bei mir.

Was soll ich nur tun pff

Ssimbaa ich weiss das du meine Geschichte so oft anhören musstest
aber ich kann auch alleine antworten

Gefällt mir

20. Februar 2016 um 16:54

Jah genau
Wie komme ich nur gut aus dieser Nummer raus

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 13:47

Habe mit ihm geredet.
Er sagt die nächsten 2Jahre kann er nicht von Zuhause weg weil er sieht das seine Kinder ihm brauchen. Nach denn zwei Jahren muss er gucken wie es dan mit denn Kindern ist und ist es ein vielleicht. Auf jeden fall ist er der Meinung irgentwann mit mir zusammen zu kommen. Jeden Monat gibt er mir jetzt 150 zum leben.

Bin jetzt noch mehr verwirrt

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 14:58

Kleine Rechnung:
Du bekommst monatlich 150 Euro von deinem Stecher.

Er ist täglich dei Stunden bei dir; 5 Tage die Woche. Macht 60 Stunden im Monat, wo er bei dir ist.

So weit richtig?

150 Euro geteilt durch 60 Stunden macht einen Stundenlohn von 2,50 Euro.

Mehr bist du ihm nicht wert.

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 15:07

Du bist ein Fake, oder?
das macht doch keine Frau so lange mit, weder als Ehefrau noch als Geliebte.
der Typ ist 17 Jahre älter als du. Wann will er denn Kinder mit dir machen? Wenn er Mitte / Ende 40 ist? Das glaubst du doch im Leben nicht.
Du vergeudest deine beste Zeit. Mach doch mal die Probe:
Sag ihm, dass du dich trennst, wenn er seine Ehe nicht beendet. Dann weißt du ja, woran du bist ...

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 15:09
In Antwort auf stahltrasse

Kleine Rechnung:

Er ist täglich dei Stunden bei dir; 5 Tage die Woche. Macht 60 Stunden im Monat, wo er bei dir ist.

So weit richtig?

Wenn du dir stattdessen
einen Job von 20:00 bis 23:00 Uhr, Mo- Fr. Abends suchen würdest, dann hättest du mindestens 510 Euronen für dich.

Das sollte dir eine Überlegung wert sein, ob du dein Windei in den Wind schießen solltest.

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 16:45
In Antwort auf sweetwater5

Du bist ein Fake, oder?
das macht doch keine Frau so lange mit, weder als Ehefrau noch als Geliebte.
der Typ ist 17 Jahre älter als du. Wann will er denn Kinder mit dir machen? Wenn er Mitte / Ende 40 ist? Das glaubst du doch im Leben nicht.
Du vergeudest deine beste Zeit. Mach doch mal die Probe:
Sag ihm, dass du dich trennst, wenn er seine Ehe nicht beendet. Dann weißt du ja, woran du bist ...

Habe mich schon 2 mal von ihm getrennt
für ein par Wochen.

Er wählt immer seine Familie. Weil seine Kinder es wichtigste für ihm sind und ihm brauchen was er merkt.

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 16:49

Kleine Rechnung:

So weit richtig?

Ich habe zu ihm gesagt
"zuhause gibst du doch auch mehr"
meint er das ist für seine Kinder.

Und er hat nog erzählt das er vor mir auch welche kennengelernt hat die n bisschen aufs Geld aus waren, highlife wollten. Er meinte damals er sei kein Nicolaus. Und ich wäre die erste wo er soviel pro Monat gibt, und wenn er könnte wollte er mehr geben.

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 16:54

Da denke ich auch dran,
wer weiss wie lange er das noch zieht.

Und wer er es noch länger zieht, dan bereue ich es so lange mitgemacht zu haben.

Aber wenn ich jedoch mitbekomme das er sich in zwei Jahren wirklich trennt dan bereue ich das ich keine Geduld gehabt habe.

Und wie es jetzt ist, so probiere ich zumindest alles dran

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 17:01

Habe mich schon 2 mal von ihm getrennt
für ein par Wochen.

Er wählt immer seine Familie. Weil seine Kinder es wichtigste für ihm sind und ihm brauchen was er merkt.

Er meint auch:
das seine Türkische Familie nicht begeistert sein wird wenn er sich in ein par Jahren scheiden läst.

Im gleichen Moment meint er aber das es schon die Ansicht ist mit mir zusammen zu kommen.

pff Welches von dem was er sagt soll ich bevorzugen, Hoffen bleiben und alles dran tun, oder aufgeben.

Und die nächsten zwei Jahre sind ja auch schon lange, das wären dan insgesamt 6 Jahre.

Ja pff ich weiss dies ich schlimmer als ne schlechte Soapserie.

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 18:16

Die er vor mir kennengelernt hat haben highlife erwartet
neenee für mich sind die 150 nur zum Leben aber das ist garnichts

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 18:50

Er meint auch:
das seine Türkische Familie nicht begeistert sein wird wenn er sich in ein par Jahren scheiden läst.

Im gleichen Moment meint er aber das es schon die Ansicht ist mit mir zusammen zu kommen.

pff Welches von dem was er sagt soll ich bevorzugen, Hoffen bleiben und alles dran tun, oder aufgeben.

Und die nächsten zwei Jahre sind ja auch schon lange, das wären dan insgesamt 6 Jahre.

Ja pff ich weiss dies ich schlimmer als ne schlechte Soapserie.

Der lässt sich nie, nie
und dreimal nicht scheiden!

Du verplemperst KOMPLETT dein Leben mit diesem Kerl.

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 11:49

Der lässt sich nie, nie
und dreimal nicht scheiden!

Du verplemperst KOMPLETT dein Leben mit diesem Kerl.

Hätte ich da mal eine Garantie für

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 12:32

Genau, er ist Muslim.
Habe es nachgeschlagen und finde: Das es strafbar ist was wir machen?

Nee es ist keine Bewunderung, wollte das nur mitteilen.

Aber du meinst auch das er mich verarscht ?

hmm wieso lässt er sich dan 2 Tattoo's von mir stechen und kriege ich denn Eindruck das er mich wirklich liebt, wie er mich anguckt und so, das verwirrt mich dann wieder.

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 12:32

Dem Typen
gehören die Eier ab ! So ein Arsch!"

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 12:34

Genau, er ist Muslim.
Habe es nachgeschlagen und finde: Das es strafbar ist was wir machen?

Nee es ist keine Bewunderung, wollte das nur mitteilen.

Aber du meinst auch das er mich verarscht ?

hmm wieso lässt er sich dan 2 Tattoo's von mir stechen und kriege ich denn Eindruck das er mich wirklich liebt, wie er mich anguckt und so, das verwirrt mich dann wieder.

Achjah
Und wenn er zu mir kommt gehen wir auch schon mal raus was essen oder so, also nicht nur daheim sitzen und ****

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 12:52

Achjah
Und wenn er zu mir kommt gehen wir auch schon mal raus was essen oder so, also nicht nur daheim sitzen und ****

Jetzt hat dir JEDER im Forum geraten,
Schluss zu machen, weil dir diese Beziehung als fast unbezahlte, ausgenutzte und verarschte Langzeit-Nebenfrau nicht gut tut.

Zur Hauptfrau wirst du NIE aufsteigen!

Du hast selber Zweifel, deshalb suchst du hier Hilfe.

Aber dann muss man auch Hilfe annehmen können und nicht dauernd Entschuldigungen finden, um weiterzumachen.

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 14:42

Jetzt hat dir JEDER im Forum geraten,
Schluss zu machen, weil dir diese Beziehung als fast unbezahlte, ausgenutzte und verarschte Langzeit-Nebenfrau nicht gut tut.

Zur Hauptfrau wirst du NIE aufsteigen!

Du hast selber Zweifel, deshalb suchst du hier Hilfe.

Aber dann muss man auch Hilfe annehmen können und nicht dauernd Entschuldigungen finden, um weiterzumachen.

Du hast ja recht,
gestern war ich kurz davor Schluss zu machen weil ich so eine Wut auf ihm bekommen haben. Vor allem nach dem ich die Beiträge hier gelesen habe.

Dan aber haben wir uns getroffen und geredet. Ich meinte "das ich es nicht mehr aushalte so noch weitere 2 Jahre zu leben" Er hat er so ganz ernst genommen und sagte das er sich Freitagnacht als Türsteher frei nehmen wolle und mit mir verbringen möchte bis denn nächsten Mittag, und das Wochenende danach auch.

Aber ich habe nicht so begeistert reaagiert als sonst.

Jedoch sind wir gesternabend dann wieder im guten verblieben.

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 14:51

Du hast ja recht,
gestern war ich kurz davor Schluss zu machen weil ich so eine Wut auf ihm bekommen haben. Vor allem nach dem ich die Beiträge hier gelesen habe.

Dan aber haben wir uns getroffen und geredet. Ich meinte "das ich es nicht mehr aushalte so noch weitere 2 Jahre zu leben" Er hat er so ganz ernst genommen und sagte das er sich Freitagnacht als Türsteher frei nehmen wolle und mit mir verbringen möchte bis denn nächsten Mittag, und das Wochenende danach auch.

Aber ich habe nicht so begeistert reaagiert als sonst.

Jedoch sind wir gesternabend dann wieder im guten verblieben.

Hähhh?
toll, er nimmt sich Zeit für dich, weil er merkt, dass du dir den Absprung überlegst... und nun? Du bist keinen Schritt weiter. Er hält dich nach wie vor hin
Merkst du gar nicht, wie der Typ dich ver@rscht?

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 15:10

Eine Ausbildung habe ich.
Ums Geld geht es hier denke ich nicht. Es ist ja nicht direkt Seks gegen Geld. Er hat mir ja bis vor kurzen kein Geld gegeben.

Und er meint: Er hätte es auch schwer mit dieser Situation, da er sich gerne scheiden lassen möchte aber an seine Kindern denken muss und die Nachfolgen davon.

Und wenn die was grösser sind das vielleicht ginge.

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 15:13

Hähhh?
toll, er nimmt sich Zeit für dich, weil er merkt, dass du dir den Absprung überlegst... und nun? Du bist keinen Schritt weiter. Er hält dich nach wie vor hin
Merkst du gar nicht, wie der Typ dich ver@rscht?

Ich denke mal so mal so.
Und was wenn ich mich trenne und dann in 2 Jahren oder so erfahr das er geschieden ist, deshalb.

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 19:34

Kann es denn
echt nicht so sein das er mich wirklich liebt, aber seine Kinder das wichtigste für ihn sind und dort bleibt weil sonst für seine Kinder eine Welt zusammen bricht?

Bin ich so blöd und erkenne nicht ob er mich nicht liebt oder wohl?

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 19:54

Kann es denn
echt nicht so sein das er mich wirklich liebt, aber seine Kinder das wichtigste für ihn sind und dort bleibt weil sonst für seine Kinder eine Welt zusammen bricht?

Bin ich so blöd und erkenne nicht ob er mich nicht liebt oder wohl?

Offensichtlich hat er dir die Wollmütze
tief über deine Augen gezogen.

Wenn du es nicht schaffst, Schluss zu machen, dann reduziere doch mal seine Besuche bei dir.

Vorschlag: du hast an 2 Abenden in der Woche keine Zeit mehr für ihn, weil du

- VHS-Kurse besuchst,

- einen Teilzeit-Job suchst,

- Freundinnen triffst,

- Sport machst

oder sonstwas.

Wenn er dich nicht mehr jeden Tag belabern kann, siehst du bald selber, dass dir diese Beziehung nicht gut tut.

Außerdem hast du draußen eine reale Chance, einen Mann kennenzulernen, der Single ist und dich liebt.

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 19:59

Offensichtlich hat er dir die Wollmütze
tief über deine Augen gezogen.

Wenn du es nicht schaffst, Schluss zu machen, dann reduziere doch mal seine Besuche bei dir.

Vorschlag: du hast an 2 Abenden in der Woche keine Zeit mehr für ihn, weil du

- VHS-Kurse besuchst,

- einen Teilzeit-Job suchst,

- Freundinnen triffst,

- Sport machst

oder sonstwas.

Wenn er dich nicht mehr jeden Tag belabern kann, siehst du bald selber, dass dir diese Beziehung nicht gut tut.

Außerdem hast du draußen eine reale Chance, einen Mann kennenzulernen, der Single ist und dich liebt.

Danke dir
das kann ich auf jeden Fall mal machen.

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 18:00

Ich bin aus den Niederlanden
deshalb ich mein Deutsch manchmal nicht so gut.

Aber diese Story ist echt so.

Ich habe mich jetzt Mental vorbereitet Schluss zu machen nach al denn Beiträgen. Diese Beiträge haben mich sehr getroffen.

Gucken ob ich es schaffen kann.

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 12:46

Das ist meine beste Freundin,
Also gestern habe ich Schluss gemacht.

Und bin jetzt echt völlig fertig, ich fühle mich so verdammt schlecht. Und wäre am liebsten bei ihm.

Zufällig ist seine Familie dieses Wochenende auch noch bei Familie und will er mit mir verbringen. Da komme ich wieder in versuchung. pff

Es ist Schluss aber ich kann einfach nicht mehr.

Weiss nicht wie lange ich dies durchzieh.
Schreiben tut er mir auch noch.

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 13:36

Das ist meine beste Freundin,
Also gestern habe ich Schluss gemacht.

Und bin jetzt echt völlig fertig, ich fühle mich so verdammt schlecht. Und wäre am liebsten bei ihm.

Zufällig ist seine Familie dieses Wochenende auch noch bei Familie und will er mit mir verbringen. Da komme ich wieder in versuchung. pff

Es ist Schluss aber ich kann einfach nicht mehr.

Weiss nicht wie lange ich dies durchzieh.
Schreiben tut er mir auch noch.

Gratuliere zu deinem richtigen Entschluss!
Jetzt musst du DURCHHALTEN. Und blockiere seine Handynummer.

Nimm dir jeden Abend eine Aufgabe vor, damit du gar keine Zeit hast, an ihn zu denken. Jetzt im Frühjahr wird in vielen Cafes, Hotels, Restaurants und Kneipen Service-Personal gesucht. Wie wäre es mit einem Job in den Abendstunden?

Die 150 Euro fallen ja jetzt weg.

Irgendwas Sinnvolles findest du schon.

Das Schlimmste, was du tun kannst, ist Zu Hause herumsitzen und trauern. Dazu besteht kein Grund.

Ich wünsche dir das Allerbeste.

Du hast es geschafft, Schluss zu machen. Die nächsten Schritte schaffst du auch noch. Da bin ich mir sicher.

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 13:50

Gratuliere zu deinem richtigen Entschluss!
Jetzt musst du DURCHHALTEN. Und blockiere seine Handynummer.

Nimm dir jeden Abend eine Aufgabe vor, damit du gar keine Zeit hast, an ihn zu denken. Jetzt im Frühjahr wird in vielen Cafes, Hotels, Restaurants und Kneipen Service-Personal gesucht. Wie wäre es mit einem Job in den Abendstunden?

Die 150 Euro fallen ja jetzt weg.

Irgendwas Sinnvolles findest du schon.

Das Schlimmste, was du tun kannst, ist Zu Hause herumsitzen und trauern. Dazu besteht kein Grund.

Ich wünsche dir das Allerbeste.

Du hast es geschafft, Schluss zu machen. Die nächsten Schritte schaffst du auch noch. Da bin ich mir sicher.

Mach das Handy aus ...
nicht auf Anrufe oder Nachrichten reagieren.
Auch nicht auf Wünsche, dich zu treffen.
Sieh mal, du bist in einer Win-Win-Situation, wenn du das hier durchziehst.
Entweder er trennt sich jetzt endlich, oder aber du weißt, woran du bist und er hätte sich niemals getrennt. Dann hast du nicht mehr Zeit vergeudet.

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 14:15

Mach das Handy aus ...
nicht auf Anrufe oder Nachrichten reagieren.
Auch nicht auf Wünsche, dich zu treffen.
Sieh mal, du bist in einer Win-Win-Situation, wenn du das hier durchziehst.
Entweder er trennt sich jetzt endlich, oder aber du weißt, woran du bist und er hätte sich niemals getrennt. Dann hast du nicht mehr Zeit vergeudet.

Er hatte gerade angerufen
und sagte das er sich auch ***** fühlt. Und weil er mir heute morgen normal geschickt hat, und ich normal wie immer zurück geschickt habe, möchte er heute noch eine definitieve Antwort, und wenn er merkt das ich an meiner Antwort zweifele, dann macht er Schluss.

Ich fúhle mich so lehr ohne ihn. Weiss garnicht was ich ohne ihn soll. Werde echt depri so. Aber versuche noch zu kämpfen.

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 15:46

Habe ich gestern auch
aber weil er heutemorgen wie immer geschrieben hat alsob nichts wäre und ich darauf geantwortet habe wie immer.

Meinte er wo wir jetzt dran sind, ob es aus ist oder nicht und da wurde ich zögerlich am Telefon eben. Und sind wir verblieben das ich mich heute definitiv entscheiden.

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 18:24

Ist jetzt definitief aus und bleibt es auch
Und jetzt am Ende fühle ich mich ganz alleine zurückgeblieben mit garnichts.

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 22:53

Also
2 Tage später ist mir die Sicherung durch gegangen vor lauter Kummer und Ellend fühlerei. Wir haben auch nicht aufgehört zu schreiben davon abgesehen. Aber ich habe dan so geschrieben das wir wieder zusammen gekommen sind.
Und sind also wieder zusammen immernoch. Noch niks geklärt. Kann nicht ohne ihm das ist doch nicht mehr normal. Was ist nur los mit mir.Und ich lerne schon andere Männer kennen die ich normalerweise toll gefunden hätte, aber jetzt lässt mich das total kalt. Pff

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 7:25

Also
2 Tage später ist mir die Sicherung durch gegangen vor lauter Kummer und Ellend fühlerei. Wir haben auch nicht aufgehört zu schreiben davon abgesehen. Aber ich habe dan so geschrieben das wir wieder zusammen gekommen sind.
Und sind also wieder zusammen immernoch. Noch niks geklärt. Kann nicht ohne ihm das ist doch nicht mehr normal. Was ist nur los mit mir.Und ich lerne schon andere Männer kennen die ich normalerweise toll gefunden hätte, aber jetzt lässt mich das total kalt. Pff

Sorry,
aber wenn du so inkonsequent bist und auch immer wieder auf seine Nachrichten antwortest, kann dir auch niemand helfen. Der Typ nimmt dich doch überhaupt nicht ernst. Du machst Schluss und er meldet sich, als sei nichts passiert? Und du meldest dich ebenfalls, als hättest du nicht Schluss gemacht.
Irgendwann wird er mit dir Schluss machen, wenn du ihm zu nervig wirst und das kann ganz schnell gehen, weil du Ansprüche an ihn stellst. Das ist doch alles sinnlos: Auf keinen Fall habt ihr eine gemeinsame Zukunft.
Dir ist nicht zu helfen, dann leide weiter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen