Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

6. Februar 2016 um 11:10 Letzte Antwort: 6. Februar 2016 um 22:26

Hallo, ich bin 20 Jahre und habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt und habe sofort gewusst: Der ist es! Es lief auch alles super, wir haben uns super verstanden, waren ein Herz und eine Seele. Anfangs war ich nur ein bisschen verknallt, hinterher habe ich ihn richtig geliebt. Ich habe ihm Sachen gesagt und geschrieben, die man eigentlich nicht falsch verstehen kann. Er hat mir immer geantwortet wie toll ich doch bin und wie sehr er mich braucht mit ganz vielen Herzsmilies, sodass ich mir sicher war, er wüsste worauf ich hinaus wollte. Und da er auf meine unmissverständlichen Nachrichten immer so liebevoll reagiert hat, dachte ich halt, er empfindet was für mich. So kam es halt dazu dass ich mich richtig heftig verliebt habe. Wir haben auch voll viel zusammen gemacht. Doch dann kam irgendwann der Tag an dem er mir sagte, das er schwul sei und jetzt einen Freund hat. Für mich brach eine Welt zusammen. Das ganze ist mittlerweile schon 5 Monate her, aber für mich ist es immer noch schlimm. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass ich mir das alles nur eingebildet habe. Eigentlich kann ich ihn auch nicht mehr sehen, ich habe alle unsere Fotos gelöscht, denn sobald ich ein Bild von ihm sehe bin ich wieder am Boden zerstört. Das Problem ist halt dass wir ja immer noch Freunde sind, aber jedes Treffen mit ihm ist für mich so grausam!! So kann das auf Dauer einfach nicht besser werden. Aber was soll ich tun? Ich will ihn als Freund ja nicht verlieren. Soll ich ihm alles sagen und dann darum bitten, den Kontakt erstmal ruhen zu lassen? Ich weiss nicht ob ich das schaffe...

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 22:20

Was soll ich tun?
Das Problem ist ja, dass er gar nicht weiß dass ich etwas ersteres angestrebt habe. Ich glaube er dachte dass ich nur eine gute Freundschaft möchte. Also müsste ich ihm erstmal alles beichten, gar nicht so einfach. Seit der Sache mit seinem Freund hat er auch aufgehört mit diesen Nachrichten mit Herzen usw.

Gefällt mir
6. Februar 2016 um 22:26

Hallo
Das Problem ist ja, dass er glaub ich gar nicht weiss dass ich etwas ernsteres angestrebt habe. Er dachte wohl dass ich nur eine gute Freundschaft wollte. Also müsste ich ihm erstmal alles beichten. Gar nicht so einfach Seit er mir das mit seinem Freund erzählt hat, hat er auch mit diesen Nachrichten mit Herzen usw. aufgehört.

Gefällt mir