Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun? :/

Was soll ich tun? :/

25. November 2015 um 11:50 Letzte Antwort: 7. Dezember 2015 um 17:35

Hey ihr Lieben

ich weiß absolut nicht was ich tun soll...ich erzähle euch einfach mal meine derzeitige Situation :/
Meine Schwester und ich ( Wir sind Zwillinge. Ich blond.sie brünett. aber vom aussehen her schon sehr ähnlich) haben vor knapp 2 Jahren 2 Männer kennen gelernt. Die Männer sind beste Freunde. Nach ca. 3 Monaten war meine Schwester mit einem der Männer in einer Beziehung. Ich war mit meinem kennengelernten Typ noch nicht soweit. Wir hatten trotzdem eine sehr schöne und innige Zeit zusammen. Wir beide fingen an immer mehr Gefühle füreinander zu empfinden. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch überhaupt nicht eifersüchtig.Gab ja auch keinen Grund dafür.. Aber nach und nach kam diese Eifersucht. Mein Typ wollte immer öfters alleine bei meiner Schwester abhängen. Ihrem Freund war das egal. Er vertraute seinem Kumpel. Nur mir kam das komisch vor. Und wenn wir was zu 4. unternommen haben, war mein Typ immer ziemlich am flirten und in leichtem körperkontakt mit meiner Schwester. Ich hatte mir aber trotzdem keine sorgen gemacht, weil er mir dauernd hoch und heilig geschworen hat, dass er sie mega uninteressant findet und nur mich möchte.....naja. nach weiteren 2 Monaten erfahre ich dann durch zufall, dass mein Typ und meine Schwester während dieser "Flirtzeit" etwas mit einander hatten.also küssen und extremes fummeln während sie nackt waren... Es wäre angeblich nicht bis zum Sex gekommen. Aber laut meiner Schwester lag dies auch nur an ihr. Er gab zu, von anfang an auch mit ihr hätte schlafen zu wollen. Ich war so sauer und enttäuscht von beiden. Ich war zwar nicht mit ihm offiziel in einer Beziehung. Aber wir haben beide darüber gesprochen dass wir gefühle füreinander haben und zu diesem zeitpunkt auch keinerlei Interesse an jemand anderem bestanden hat. Ich fühlte mich so erniedrigt und ekelhaft. meine größte angst wurde wahr. Das alles ist jetzt wie gesagt fast 1 1/2 Jahre her. Ich habe den Kontakt zu dem Typ nie ganz abgebrochen. Er kämpft bis heute immer noch um mich. Er würde es mega bereuen und würde nur mich lieben. Aber ich kann nicht vergessen, wie intim er mit meiner schwester war. So blöd das vielleicht auch klingt, ich habe trotzdem immer noch gefühle für ihn. Ich weiß einfach nicht, ob ich damit übertreibe, weil wir zu dem zeitpunkt nicht mal fest zusammen waren, oder ob er mich wirklich nicht verdient hat und ich ihn endlich vergessen sollte.
Sry für den langen text :/ ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und mir Tipps oder Ratschläge geben könnt, was ich nun machen soll. Es mit ihm versuchen und die sache verzeihen und vergessen oder ihn in den wind schießen und den Kontakt endgültig abbrechen? :/

danke schonmal

Mehr lesen

27. November 2015 um 16:40

Du musst wissen was du willst
Was ist denn mit deiner Schwester und dem Kumpel geworden? Sind die noch zusammen? Im Endeffekt musst du wissen was du willst und ob du für etwas ernstes Vertrauen fassen kannst oder nicht.

Und meiner Meinung nach ist es egal ob ihr damals in einer offziellen Beziehung wart oder nicht, deine Schwester war es ja. Und man macht einfach nicht mit der Schwester rum, auch gerade wenn der beste Kumpel ihr fester Freund ist.

Im Endeffekt ist die Frage ob du ihn vertrauen kannst oder nicht. Und diese Frage musst du für dich selbst beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2015 um 20:17

Kontakt abbrechen sofort
Musst du mit deiner Schwester in einem Haushalt leben??? Hat die sich entschuldigt?? Ach Gott du armes Ding

Wer einmal betrügt wird es 100%ig wieder tun. Er hatte seine Chance und hat dir etwas echt echt grausames angetan. Dieser Mann verdient dich nicht, nicht einmal ansatzweise. Vergiss diesen Untermenschen.. wenn ich du wär könnt ich meiner Schwester ewig nicht verzeihen.

Und allein schon dass er ständig was von der Schwester wollte, also in deiner ANWESENHEIT rumgeflirtet hat.... unterste Schublade, echt.

Lass den Kopf nicht hängen - lass lieber diesen eckligen Vollidioten hängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2015 um 22:04

Ist das
Eine abartige Geschichte. Mal echt jetzt. Deine eigene Schwester hat dir das angetan. Wie übel ist das den bitte? Im Endeffekt musst du wirklich für dich entscheiden was du möchtest. Das Herz kann schon ein grausames ... sein. Wen du ihm verzeihen kannst? Ich würde immer daran denken müssen das er meine Schwester geküsst hat usw. Das er mich eig. gar nicht wollte. Sondern nur den Kontakt wollte um meiner Schwester nah zu sein. Mal ganz davon abgesehen das du echt Naiv sein musst um zu glauben das er dir das nicht noch mal an tun würde. Ich wünsche dir alles gute. Sowas hat echt keiner verdient. Von zwei wichtigen Menschen im leben so beschissen zu werden Tut mir echt leid für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2015 um 17:35

Überprüf es
Lies sein whatsapp mit dann siehst du ob er dich betrügt, ich habe es auch gemacht mein damaliger Freund hat mit anderen Mädchen geschrieben wo er schreibt er liebt sie und sowas... So konnte ich es herausfinden.
Probier es selbst aus schreib ne mail an hacker0337@gmail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest