Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

18. November 2015 um 20:45

Ich habe vor kurzem angefangen zu reiten. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt und ihn total toll gefunden. Ich habe mir geschworen mich niemals in einen Jungen zu verlieben der jünger ist als ich. Aber das ist er. Er ist 1 Jahr jünger, dünn, klein und eigentlich nicht so besonders hübsch. Obwohl ich normalerweise auf Jungs stehe die 2-3 Jahre älter sind als ich und einen breiten Oberkörper haben usw. habe ich mich, glaube ich, wirklich verliebt. Er ist humorvoll, charmant, lustig, ein echter Gentleman, hat Ahnung von Pferden, liest gerne (tuh ich auch) und reitet schon seit 6 Jahren. Was soll ich bloß tun? Liebe Grüße..

Mehr lesen

28. November 2015 um 15:24

Du...
darfst dich nicht so aufs Äußere beschränken. Wenn du mit jemanden zusammen bist und es passt, wirkt er für dich automatisch schöner. Unternehmt was zusammen und lernt euch kennen. Wenn es funkt, kommt zusammen, wenn nicht, dann nicht. Ich würde ihm eine Chance geben, auch wenn er nicht zu 100% dein Typ ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 20:26
In Antwort auf xselloutsx

Du...
darfst dich nicht so aufs Äußere beschränken. Wenn du mit jemanden zusammen bist und es passt, wirkt er für dich automatisch schöner. Unternehmt was zusammen und lernt euch kennen. Wenn es funkt, kommt zusammen, wenn nicht, dann nicht. Ich würde ihm eine Chance geben, auch wenn er nicht zu 100% dein Typ ist.

...
Danke für Ihre Antwort. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er mich gar nicht mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 14:49

Ja..
Das stimmt schon.. Aber was ist wenn er mich nicht mal mag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 14:28

Oje...
...Liebe hat doch nichts mtit dem Aussehen zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 16:37

Quatsch
Liebe kennt keine Prinzipien! Mein Mann ist vier Jahre jünger und 5 cm kleiner wie ich, obwohl ich nie einen kleineren Mann wollte. Hätte ich damals auf meinen Prinzipien beharrt, hätte ich meinen Seelenverwandten verpasst, mit dem ich nun über 9 Jahre zusammen bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 20:45
In Antwort auf mrsnorris

Quatsch
Liebe kennt keine Prinzipien! Mein Mann ist vier Jahre jünger und 5 cm kleiner wie ich, obwohl ich nie einen kleineren Mann wollte. Hätte ich damals auf meinen Prinzipien beharrt, hätte ich meinen Seelenverwandten verpasst, mit dem ich nun über 9 Jahre zusammen bin!

Wow..
Das hört sich echt schön an.. und Sie scheinen wirklich glücklich zu sein. Ich wünsche euch viel Glück weiterhin! Danke für Ihren lieben Ratschlag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 15:07

Mußt du wissen
Willst du eine Superman, mit Muskeln?
oder einen Supeman der "Er ist humorvoll, charmant, lustig, ein echter Gentleman" ?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE ich muss mich entscheiden seit 1 jahr
Von: beat_12168543
neu
1. Februar 2016 um 14:32
Schluss - oder nicht? Ratgefragt
Von: taffy_11963140
neu
1. Februar 2016 um 10:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen