Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun ?!

Was soll ich tun ?!

22. März 2014 um 16:40

Hey ihr Lieben, ich weiß im moment echt nicht , was ich tun soll .. hierzu erst einmal meine Geschichte..

Ich war bis vor ein paar Tagen noch mit meinem Freund in einer Beziehung .. er lebt jedoch in Österreich und ich in Deutschland .
Als Wir uns kennengelernt haben, hat er mir erzählt, dass sich sein Onkel in meiner Stadt sein Leben genommen hatte und er seit dem Tag nie wieder in diese Stadt gekommen ist ..
Ich hab dann direkt von Anfang an gesagt, dass Wir den Kontakt zueinander abbrechen können , das wollte er aber nicht .. und wenn ich ehrlich bin, wollte ich das auch nicht.
Jedenfalls haben wir uns ineinander verliebt und 6 Monate lang lief alles perfekt .
Bis er seinen Eltern vor ein paar Tagen von mir erzählt hat . Sie sind total dagegen und verfluchen diese Stadt, mein Freund hat gesagt, dass er mich liebt , aber da seine Eltern jetzt auch dagegen sind , ist er total am Ende .. daraufhin haben Wir beschlossen den Kontakt zueinander abzubrechen .. er hat mir gesagt, dass er nie wieder so eine tolle Frau wie mich finden wird .. sowohl Bei ihm als auch Bei mir sind Tränen geflossen ..

Da wir uns auf allen sozialen Netzwerken blockiert haben , hat mir meine beste Freundin grade geschrieben, dass er ein Bild von uns als Profilbild hat ...


Ich will nicht, dass das alles hier endet und es ist so traurig , wenn es so enden muss ..
Man sagt ja, was zusammengehört kommt eines Tages wieder zusammen ..
Was würdet ihr machen, brauche dringend Rat!

Mehr lesen

22. März 2014 um 23:28

Das denke ich mich langsam auch ..
Er ist 20 und ich bin 18 ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 12:22

Hmm ..
Ich weiß nicht so recht ..
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest