Forum / Liebe & Beziehung

Was soll ich tun?

8. April 2015 um 19:10 Letzte Antwort: 8. April 2015 um 19:26

Hallo zusammen. Ich hab ein problem und weiß nicht weiter. Ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und 4 verheiratet. Wir haben eine fast 4 jährige Tochter. Ich habe im moment nur sehr wenig gefühle für ihn. Bei uns läuft auch zwischenmenschliches nur vielleicht mal alle 3 Monate. Von jemand den ich im Internet kennen gelernt habe, bekomme ich komplimente, was bei meinem Mann nicht der Fall ist. Er kommt von der Arbeit nach Hause und schläft 1 1/2 std. dann muss die kleine ins Bett und dann ist auch nicht viel mit Erzählen usw. Er spielt auch kaum mit der kleinen. Er Liebt sie über alles, aber macht kaum was mit ihr. Ich habe eher das gefühl das wir wie in einer WG leben. Ich möchte auch niemanden weh tun und spreche Themen nicht so gerne an. Nur was soll ich machen oder lassen?

Mehr lesen

8. April 2015 um 19:14

Was du machen sollst?
Deinem Mann erzählen, wie unzufreiden du bist und Vorschläge machen, wie ihr euer Leben und Intimitäten aufregender gestalten könnt.

Gefällt mir

8. April 2015 um 19:18
In Antwort auf

Was du machen sollst?
Deinem Mann erzählen, wie unzufreiden du bist und Vorschläge machen, wie ihr euer Leben und Intimitäten aufregender gestalten könnt.

Was soll ich tun?
Ich weiß ja selbst noch nicht wirklich ob ich es will. Ich weiß nicht was ich tun oder lassen soll. Ob ich mit ihm noch zusammen Lösungen finden will oder nicht.

Gefällt mir

8. April 2015 um 19:26
In Antwort auf

Was soll ich tun?
Ich weiß ja selbst noch nicht wirklich ob ich es will. Ich weiß nicht was ich tun oder lassen soll. Ob ich mit ihm noch zusammen Lösungen finden will oder nicht.

Du kannst ihm ja schon mal verklickern,
wie unzufrieden du bist und dass du unsicher bist, ob die Beziehung noch Sinn macht. Dann ist er am Zug.

Gefällt mir