Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich tun :/

Was soll ich tun :/

4. April 2015 um 2:15

Heii
Wo fang ich an... also.. vor 1 Jahr war ich mit.einem jungen zusammen.. Beziehung hatt nicht lange gehalten weil Luisa scheisse erzählt hatte.. sie sagte ich würde Leon nur verarschen.. er war so dumm & hatt es geglaubt. Leon suchte sich irgendwann eine neue. Er war mit Lina zusammen. Ich hatte Lina schon immer gehasst-.-.. 9 Monate war er mit ihr zusammen. Er machte Schluss.. ich fragte warum er das gemacht hat. Leon sagte weil er gemerkt hatt das er mich noch liebt & alles. Ich liebte ihn ja auch noch. Vor 3 Wochen habe ich sogar die Schule geschwänzt um ihn zu sehn (ich weiß richtig dumm von mir..) ich lernte seine ganzen Freunde kennen. Wir verstanden uns alle super. Vor 2 Wochen habe ich wieder geschwänzt weil ich es nicht ausgehalten habe Leon nicht zu sehen. Es war wieder ein sehr schöner Tag. Er schwänzte immer den Rest vom Tag.. also die letzten 4 Stunden. Irgendwann merkte ich.. das meine Gefühle für Leon doch nicht mehr so"stark" sind wie ich dachte. Aber irgendwie konnte ich mich in der Schule immer noch nicht konzentrieren. Ich habe also noch mal geschwänzt. Ich hatte an diesem Tag richtig viel mit Alex gemacht. Ich habe gemerkt das ich irgendetwas für ihn fühle. Am anfang wusste ich nicht ob es liebe oder einfach nur "starke" Freundschaft war. Ich habe dann mal bei Alex geschlafen.. naja.. habe eher mit ihm die Nacht durch gemacht. (Leon ist 16, Alex ist 22) wir hatten richtig viel gelacht.. hatten richtig viel Spaß. Ich hatte mit Alex mehr Spaß als ich jemals mit Leon hatte. Alex & ich haben die selben Interessen es passt einfach. Er fragte mich ob er mein Typ sei.. ich sagte ja. Ich habe jeden Tag mit ihm geschrieben.. & gestern fragte er mich was jetzt mit uns ist.. oder zwischen uns ist. Ich weiß es ja selbst nicht. Ich habe mich in Alex verliebt. Was soll ich machen ?! Wie soll ich Das Leon erklären ?! Er rastet dann total aus.. weil er ja auch denkt das er.noch ne Chance bei mir hat. Wie soll ich ihm sagen das ich mich in seinen besten Kumpel verliebt habe ?! Ich kann nicht mal mehr schlafen weil ich die ganze Zeit drüber nachdenken muss wie ich das Leon sagen soll. Und wie soll ich Alex sagen das ich mich in ihn verliebt habe O_o. Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter :/.
Danke *

Mehr lesen

4. April 2015 um 15:59

.
Jia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram